Fondamenta Della Sensa, Cannaregio 3319 30121 Venice

Archivierte Bewertung für Hotel Ai Mori D'Oriente

Venedig ist eine Reise wert

Hotel allgemein
Sonnen
Ich kann mich meinen Vorkommentatoren nur anschließen. Gerne wieder in dieses Hotel. Freundliches Personal. Gepflegtes Ambiente. Frühstüch wirklich gut und ständig wird nachgefüllt. Bunt gemischtes Publikum.
Sonnen
Ruhig, 10 - 15 Minuten und man ist im Stadtzentrum. Prima die Restaurants in den Parallelstrasse. Trattoria Antica Mola und zum Aperetif oder kleiner Vorspeise ins Al Timon. Die Empfehlung der Reception, in der selben Strasse wie das Hotel liegt , zu essen war doppelt so teuer und das Essen war vorbereitet und in der Mico aufgewärmt. Kleine Supermärkte und Tabacerrias gibt es im direkten Hotelumfeld von 500 m.
Sonnen
Sehr freundlich und höflich. Einzig im Bad wurde 2 Tage kein Duschgel und Shampoo nachgefüllt. Aber die Reklamation einer defekten Glühbirne wurde umgehend abgearbeitet und nach unserer Rückkehr war alles okay.
Sonnen
Nur Frühstück. Das aber gut und reichlich mit frischen Säften und Obstsalat.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Klein aber sauber. Kostenloser Safe. Ich hatte eiige Tage zuvor einen email geschrieben und bat um ein Zimmer an der Wasserfront. Ausser einer automatisierten Antwort passierte leider nichts.
Die Bar und der Barmann sind prima. Wir haben hier den besten Spritz Aperol getrunken.
Bei Ankunft Flugplatz Treviso gleich in einen der Busse steigen (5.- einfach; 9.-€ hin und zurück. Am Platz Roma in Venedig aussteigen und einfach über die neue Glasbrücke laufen und man ist innerhalb von 15 Minuten am Hotel. Geht schneller als mit dem Vaporetto (6,50 € eine Stunde Fahrzeit).
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Riva del Garda, Gardasee
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Orosei, Sardinien
5 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, Nähe zum Strand
Budoni, Sardinien
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Lido di Camaiore, Toskana & Elba
4 Tage, HP
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, leckeres Essen
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Riva del Garda, Gardasee
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Venedig