Hotel Ai Mori D'OrienteHotel Ai Mori D'Oriente

Archivierte Bewertung für Hotel Ai Mori D'Oriente

Venedig ist eine Reise wert

Hotel allgemein
Sonnen
Ich kann mich meinen Vorkommentatoren nur anschließen. Gerne wieder in dieses Hotel. Freundliches Personal. Gepflegtes Ambiente. Frühstüch wirklich gut und ständig wird nachgefüllt. Bunt gemischtes Publikum.
Sonnen
Ruhig, 10 - 15 Minuten und man ist im Stadtzentrum. Prima die Restaurants in den Parallelstrasse. Trattoria Antica Mola und zum Aperetif oder kleiner Vorspeise ins Al Timon. Die Empfehlung der Reception, in der selben Strasse wie das Hotel liegt , zu essen war doppelt so teuer und das Essen war vorbereitet und in der Mico aufgewärmt. Kleine Supermärkte und Tabacerrias gibt es im direkten Hotelumfeld von 500 m.
Sonnen
Sehr freundlich und höflich. Einzig im Bad wurde 2 Tage kein Duschgel und Shampoo nachgefüllt. Aber die Reklamation einer defekten Glühbirne wurde umgehend abgearbeitet und nach unserer Rückkehr war alles okay.
Sonnen
Nur Frühstück. Das aber gut und reichlich mit frischen Säften und Obstsalat.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Klein aber sauber. Kostenloser Safe. Ich hatte eiige Tage zuvor einen email geschrieben und bat um ein Zimmer an der Wasserfront. Ausser einer automatisierten Antwort passierte leider nichts.
Die Bar und der Barmann sind prima. Wir haben hier den besten Spritz Aperol getrunken. Bei Ankunft Flugplatz Treviso gleich in einen der Busse steigen (5.- einfach; 9.-€ hin und zurück. Am Platz Roma in Venedig aussteigen und einfach über die neue Glasbrücke laufen und man ist innerhalb von 15 Minuten am Hotel. Geht schneller als mit dem Vaporetto (6,50 € eine Stunde Fahrzeit).
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

3 von 3 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
Mailand, Lombardei
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
Golfo Aranci, Sardinien
4 Tage, HP
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Venedig, Venetien (Venedig)
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels