Fondamenta Della Sensa, Cannaregio 3319 30121 Venice

Archivierte Bewertung für Hotel Ai Mori D'Oriente

Venedig ist eine Reise wert

Hotel allgemein
Sonnen
Ich kann mich meinen Vorkommentatoren nur anschließen. Gerne wieder in dieses Hotel. Freundliches Personal. Gepflegtes Ambiente. Frühstüch wirklich gut und ständig wird nachgefüllt. Bunt gemischtes Publikum.
Sonnen
Ruhig, 10 - 15 Minuten und man ist im Stadtzentrum. Prima die Restaurants in den Parallelstrasse. Trattoria Antica Mola und zum Aperetif oder kleiner Vorspeise ins Al Timon. Die Empfehlung der Reception, in der selben Strasse wie das Hotel liegt , zu essen war doppelt so teuer und das Essen war vorbereitet und in der Mico aufgewärmt. Kleine Supermärkte und Tabacerrias gibt es im direkten Hotelumfeld von 500 m.
Sonnen
Sehr freundlich und höflich. Einzig im Bad wurde 2 Tage kein Duschgel und Shampoo nachgefüllt. Aber die Reklamation einer defekten Glühbirne wurde umgehend abgearbeitet und nach unserer Rückkehr war alles okay.
Sonnen
Nur Frühstück. Das aber gut und reichlich mit frischen Säften und Obstsalat.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Klein aber sauber. Kostenloser Safe. Ich hatte eiige Tage zuvor einen email geschrieben und bat um ein Zimmer an der Wasserfront. Ausser einer automatisierten Antwort passierte leider nichts.
Die Bar und der Barmann sind prima. Wir haben hier den besten Spritz Aperol getrunken.
Bei Ankunft Flugplatz Treviso gleich in einen der Busse steigen (5.- einfach; 9.-€ hin und zurück. Am Platz Roma in Venedig aussteigen und einfach über die neue Glasbrücke laufen und man ist innerhalb von 15 Minuten am Hotel. Geht schneller als mit dem Vaporetto (6,50 € eine Stunde Fahrzeit).
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Levico Terme, Trentino
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Cannero Riviera, Piemont
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Torbole, Gardasee
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen
Budoni, Sardinien
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Porlezza, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Größe der Zimmer
Marina di Ugento, Apulien
4 Tage, AI
3 Tage, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Lido di Camaiore, Toskana & Elba
4 Tage, HP
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Venedig