Hotel Ai Mori D'OrienteHotel Ai Mori D'Oriente

Fondamenta Della Sensa, Cannaregio 3319 30121 Venice
Hotel Ai Mori D'Oriente

Hotelbewertungen Hotel Ai Mori D'Oriente Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Ai Mori D'Oriente

Städtereise

Personal hat sich sehr bemüht. (nur in englischer Sprache) Ich war zufrieden.
Frühstück 1a. Die Einzelzimmer etwas klein, aber ausreichend. Etwas dunkel. Aber in Venedig wohl normal. Die Gassen sind ja auch sehr eng.
Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Zustand des Hotels
5.0
Sonnen
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
6.0
Sonnen
Familienfreundlichkeit
nicht bewertet
Behindertenfreundlichkeit
1.0
Sonnen

Lage & Umgebung
5.5
Sonnen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
5.0
Sonnen
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
6.0
Sonnen
Restaurants & Bars in der Nähe
nicht bewertet
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
nicht bewertet

Service
5.0
Sonnen
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
5.0
Sonnen
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
4.0
Sonnen
Rezeption, Check-In, Check-Out
6.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet

Gastronomie
4.3
Sonnen
Vielfalt der Speisen & Getränke
4.0
Sonnen
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
nicht bewertet
Atmosphäre & Einrichtung
4.0
Sonnen
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
5.0
Sonnen

Sport, Pool & Unterhaltung
---
Sonnen
[Nicht bewertet]

Zimmer
4.3
Sonnen
Sauberkeit & Wäschewechsel
5.0
Sonnen
Größe des Zimmers
4.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
4.0
Sonnen
Größe des Badezimmers
4.0
Sonnen

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
von Wolfgang2011-10-013.8333333333333
Alter 51-55


Noch nicht registriert
Fragen an Wolfgang?
Gesamtbewertung
4.6 von 6
Weiterempfehlung
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im Oktober 11
Verreist als:
Paar
Kinder:
keine
Dauer:
1-3 Tage
Reiseart:
Städtereise
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
1083
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Venedig, Venetien (Venedig)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Limone, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Brenner, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Golfo Aranci, Sardinien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
4 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
St. Martin in Passeier, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mailand, Lombardei
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels