Hotel African Meistereck.comHotel African Meistereck.com

Gutschein von DailyDeal

Hotel allgemein
2.0
Sonnen
Liegt verkehrsgünstig ansonsten sehr unscheinbar!
War wohl ein Wohnhause das umgebaut wurde.
5.0
Direkt am Bahnhof!
Nahe gelegen zur City.
Die Freundlichkeit der Dame ließ sehr zu wünschen übrig
Wir hatten einen Gutschein von DailyDeal, Bis es mit der Reservierung geklappt hat vergingen über 3 Wochen ohn das mal eine Nachricht kam
erst nach mehreren Anrufen und E-Mails kam 3 Tage vor unserem Termin die Bestätigung.

Zimmerreinigung gleich null am nächsten Tag, keine Betten gemacht und auch nicht geschaut ob man frische Handtücher braucht!
Keine vorhanden!!!

Ein Frühstücksraum der war im Africanischen Still eingerichtet, auf einer Anrichte war dann ein einfaches Frühstück aufgebaut mit einem Kühlschrank in dem ein Teller mit Wurst und Käse stand, Butter und Saft,
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Hotel verfügt über kein Freizeitangebot!
2.0
Sonnen
Das erste Zimmer das wir bekommen hatten war wohl noch aus den 60zigern. Waschbecken hinter der Zimmertür, Dusche mit Vorhang im Zimmer, Auf die Toilette konnte man sich nur setzen wenn man die Tür offen gelassen hat.
Und von Africansichen Still war auch nichts zu sehen.
Doppelbett war sehr schmal!

Als wir es reglamiert haben das dieses Zimmer ja wohl nicht dem Standard entspricht bekamen wir nach einigem Zögern ein anderes Zimmer im 4 Stock (ohne Lift). Aber wir mußten die Reinigung des anderen Zimmers bezahlen.
Am Eingang mußte man Klingel, Rezeption war nie besetzt!
Die Dame konnte man nur mit klingeln erreichen!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Gäste,

auf die Daily Deal "Gäste" sind wir bereits ausreichend eingegangen.

Sehen Sie sich die Bewertungen von den "normalen" Gästen an.

Schon auffällig oder?

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bodenmais, Bayern
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Dresden, Sachsen
Mehr beliebte Hotels