Comeniusstraße 1 90459 Nürnberg

Gutschein von DailyDeal

Hotel allgemein
2.0
Sonnen
Liegt verkehrsgünstig ansonsten sehr unscheinbar!
War wohl ein Wohnhause das umgebaut wurde.
5.0
Direkt am Bahnhof!
Nahe gelegen zur City.
Die Freundlichkeit der Dame ließ sehr zu wünschen übrig
Wir hatten einen Gutschein von DailyDeal, Bis es mit der Reservierung geklappt hat vergingen über 3 Wochen ohn das mal eine Nachricht kam
erst nach mehreren Anrufen und E-Mails kam 3 Tage vor unserem Termin die Bestätigung.

Zimmerreinigung gleich null am nächsten Tag, keine Betten gemacht und auch nicht geschaut ob man frische Handtücher braucht!
Keine vorhanden!!!

Ein Frühstücksraum der war im Africanischen Still eingerichtet, auf einer Anrichte war dann ein einfaches Frühstück aufgebaut mit einem Kühlschrank in dem ein Teller mit Wurst und Käse stand, Butter und Saft,
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Hotel verfügt über kein Freizeitangebot!
2.0
Sonnen
Das erste Zimmer das wir bekommen hatten war wohl noch aus den 60zigern. Waschbecken hinter der Zimmertür, Dusche mit Vorhang im Zimmer, Auf die Toilette konnte man sich nur setzen wenn man die Tür offen gelassen hat.
Und von Africansichen Still war auch nichts zu sehen.
Doppelbett war sehr schmal!

Als wir es reglamiert haben das dieses Zimmer ja wohl nicht dem Standard entspricht bekamen wir nach einigem Zögern ein anderes Zimmer im 4 Stock (ohne Lift). Aber wir mußten die Reinigung des anderen Zimmers bezahlen.
Am Eingang mußte man Klingel, Rezeption war nie besetzt!
Die Dame konnte man nur mit klingeln erreichen!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Gäste,

auf die Daily Deal "Gäste" sind wir bereits ausreichend eingegangen.

Sehen Sie sich die Bewertungen von den "normalen" Gästen an.

Schon auffällig oder?

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Berchtesgaden, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Fulda, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Schluchsee, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen
Bad Zwischenahn, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Sommerfeld, Brandenburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Hamburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Nürnberg