Hotel African Meistereck.comHotel African Meistereck.com

Gutschein von DailyDeal

Hotel allgemein
2.0
Sonnen
2 Liegt verkehrsgünstig ansonsten sehr unscheinbar! War wohl ein Wohnhause das umgebaut wurde.
5.0
Sonnen
Direkt am Bahnhof! Nahe gelegen zur City.
Sonnen
Die Freundlichkeit der Dame ließ sehr zu wünschen übrig Wir hatten einen Gutschein von DailyDeal, Bis es mit der Reservierung geklappt hat vergingen über 3 Wochen ohn das mal eine Nachricht kam erst nach mehreren Anrufen und E-Mails kam 3 Tage vor unserem Termin die Bestätigung. Zimmerreinigung gleich null am nächsten Tag, keine Betten gemacht und auch nicht geschaut ob man frische Handtücher braucht!
Sonnen
Keine vorhanden!!! Ein Frühstücksraum der war im Africanischen Still eingerichtet, auf einer Anrichte war dann ein einfaches Frühstück aufgebaut mit einem Kühlschrank in dem ein Teller mit Wurst und Käse stand, Butter und Saft,
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Hotel verfügt über kein Freizeitangebot!
2.0
Sonnen
Das erste Zimmer das wir bekommen hatten war wohl noch aus den 60zigern. Waschbecken hinter der Zimmertür, Dusche mit Vorhang im Zimmer, Auf die Toilette konnte man sich nur setzen wenn man die Tür offen gelassen hat. Und von Africansichen Still war auch nichts zu sehen. Doppelbett war sehr schmal! Als wir es reglamiert haben das dieses Zimmer ja wohl nicht dem Standard entspricht bekamen wir nach einigem Zögern ein anderes Zimmer im 4 Stock (ohne Lift). Aber wir mußten die Reinigung des anderen Zimmers bezahlen.
Am Eingang mußte man Klingel, Rezeption war nie besetzt! Die Dame konnte man nur mit klingeln erreichen!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Gäste,

auf die Daily Deal "Gäste" sind wir bereits ausreichend eingegangen.

Sehen Sie sich die Bewertungen von den "normalen" Gästen an.

Schon auffällig oder?

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Röhrnbach, Bayern
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels