Comeniusstraße 1 90459 Nürnberg

Gutschein von DailyDeal

Hotel allgemein
2.0
Sonnen
Liegt verkehrsgünstig ansonsten sehr unscheinbar!
War wohl ein Wohnhause das umgebaut wurde.
5.0
Direkt am Bahnhof!
Nahe gelegen zur City.
Die Freundlichkeit der Dame ließ sehr zu wünschen übrig
Wir hatten einen Gutschein von DailyDeal, Bis es mit der Reservierung geklappt hat vergingen über 3 Wochen ohn das mal eine Nachricht kam
erst nach mehreren Anrufen und E-Mails kam 3 Tage vor unserem Termin die Bestätigung.

Zimmerreinigung gleich null am nächsten Tag, keine Betten gemacht und auch nicht geschaut ob man frische Handtücher braucht!
Keine vorhanden!!!

Ein Frühstücksraum der war im Africanischen Still eingerichtet, auf einer Anrichte war dann ein einfaches Frühstück aufgebaut mit einem Kühlschrank in dem ein Teller mit Wurst und Käse stand, Butter und Saft,
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Hotel verfügt über kein Freizeitangebot!
2.0
Sonnen
Das erste Zimmer das wir bekommen hatten war wohl noch aus den 60zigern. Waschbecken hinter der Zimmertür, Dusche mit Vorhang im Zimmer, Auf die Toilette konnte man sich nur setzen wenn man die Tür offen gelassen hat.
Und von Africansichen Still war auch nichts zu sehen.
Doppelbett war sehr schmal!

Als wir es reglamiert haben das dieses Zimmer ja wohl nicht dem Standard entspricht bekamen wir nach einigem Zögern ein anderes Zimmer im 4 Stock (ohne Lift). Aber wir mußten die Reinigung des anderen Zimmers bezahlen.
Am Eingang mußte man Klingel, Rezeption war nie besetzt!
Die Dame konnte man nur mit klingeln erreichen!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Gäste,

auf die Daily Deal "Gäste" sind wir bereits ausreichend eingegangen.

Sehen Sie sich die Bewertungen von den "normalen" Gästen an.

Schon auffällig oder?

Beliebteste Hotels Deutschland

Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dresden, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Mitte, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
Glücksburg, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Potsdam, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Nürnberg