Hacı Sabancı Bulv. No:1 Yüregir

Hotelbewertungen Hotel Adana Hiltonsa Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Adana Hiltonsa

Schönes Hotel in Adana mit allem Komfort

Das Hilton Adana liegt gegenüber der großen Moschee und an einem künstlichen See.

Es hat 5 Sterne und diese sind auch gerechtfertigt, alles ist vorhanden (Geschäfte, Health Club, Hallen- und Außenpool, Frisör, Konferenzräume etc.). Das Hotel insgesamt ist sehr gepflegt.

Beim Einchecken um 20:00 war allerding mein Zimmer noch nicht fertig?! Das habe ich noch nie erlebt und mir wurde während der Wartezeit jedoch ein Softdrink ausgegeben und als Bonbon bekam ich auch ein Upgrade in eine bessere Kategorie. Die Wartezeit war auch "nur" 10 min. Trotzdem fand ich das ungewöhnlich. Das Zimmer war sehr geräumig mit Obststeller und kleiner Flasche Wein als "Geschenk". Es bot einen schönen Blick auf die große Moschee und das Taurusgebirge, wo sogar noch Schnee lag. Außerdem gab es eine Tee/Kaffeezubereiter, Minibar und ein sehr geräumiges Bad mit Bademantel und guten Toilettenartikeln aus England.

Enttäuschend ist die Abendgastronomie, die total überteuert ist und auch noch nicht mal schmeckt. Ich war in dem "Chinesischen Restaurant" und habe nur ein Gericht bestellt, das kam dann ohne Reis oder Brot einfach nur "solo" hingestellt. Die Nachbestellung von Reis (sehr wenig Menge, in einer kleinen Dessertschüssel) kostete dann 5 Euro extra. Eine Frechheit. Hinzu kam noch das völlig geschmacklose ThaiCurry. Alles in allem habe ich hierfür mit einem Bier 56 Lira bezahlt, immerhin 24 Euro für ein Hauptgericht und 1 Bier.
Sehr gut hingegen ist das sehr reichhaltige Frühstück mit unglaublich viel Auswahl und frisch gepressten Säften.

Fazit, ein schönes Hotel in dem man aber nicht zu Abendessen sollte, sondern lieber sich eine Empfehlung von der Rezeption für ein Restaurant in der Stadt geben lassen.
Hotel allgemein
5.3
Sonnen
Zustand des Hotels
5.0
Sonnen
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
6.0
Sonnen
Familienfreundlichkeit
5.0
Sonnen
Behindertenfreundlichkeit
5.0
Sonnen

Lage & Umgebung
4.5
Sonnen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
5.0
Sonnen
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
5.0
Sonnen
Restaurants & Bars in der Nähe
4.0
Sonnen
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
4.0
Sonnen

Service
5.3
Sonnen
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
5.0
Sonnen
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
6.0
Sonnen
Rezeption, Check-In, Check-Out
5.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
5.0
Sonnen

Gastronomie
4.3
Sonnen
Vielfalt der Speisen & Getränke
4.0
Sonnen
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
3.0
Sonnen
Atmosphäre & Einrichtung
5.0
Sonnen
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
5.0
Sonnen

Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
5.0
Sonnen
Zustand und Qualität des Pools
5.0
Sonnen

Zimmer
5.8
Sonnen
Sauberkeit & Wäschewechsel
6.0
Sonnen
Größe des Zimmers
6.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
6.0
Sonnen
Größe des Badezimmers
5.0
Sonnen

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Bild des Benutzers weinpirat
von Jasmin2012-05-014.1666666666667
Alter 46-50


Registriert seit 25.09.05
Gesamtbewertung
5.0 von 6
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Preis/Leistungsverhältnis
angemessen
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Zimmerkategorie:
Executive
Mit Ausblick:
zum Pool
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im Mai 12
Verreist als:
Allein/Single
Kinder:
keine
Dauer:
1-3 Tage
Reiseart:
Geschäftsreise
Reiseveranstalter:
Kein Veranstalter
Aufrufe:
1351
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

Turunc, Türkische Ägäis
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe der Zimmer
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI+
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Side - Kumköy, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Sarigerme, Türkische Ägäis
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, AI
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Nähe zum Strand, schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Özdere, Türkische Ägäis
Pauschal z.B.
4 Tage, AI+
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Sarigerme, Türkische Ägäis
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: schöner Strand, schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Fethiye, Türkische Ägäis
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Sarigerme, Türkische Ägäis
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Side, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI+
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Behindertenfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant
Beldibi, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI+
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI+
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels