Hotel Acharavi BeachHotel Acharavi Beach

Hotel Acharavi Beach

Hotelbewertungen Hotel Acharavi Beach Hotel bewerten

Wunderschöne Hotelanlage, aber

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Es ist eine wunderschön gelegene, mittelgroße Hotelanlage. Sie ist sehr gepflegt, mit 2-stöckigen Häusern und einem Hauptgebäude, in dem sich die Rezeption, eine einladende Lobby und der Speisesaal befinden. Die Zimmer wurden täglich, inklusiver frischer Handtücher, gereinigt und die Bettwäsche wurde aller 2 Tage gewechselt.
Lage & Umgebung
4.0
Sonnen
Das Hotel liegt direkt an einem schmalen Sand-/Kiesstrand und hat einen direkten Zugang. Badeschuhe sind zu empfehlen. Der Flughafentransfer dauert ca. 1 Stunde. Der Ortskern von Acharavi ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Dort befinden sich Souvenierläden, kleine Tavernen und Supermärkte, ebenfalls kleinere Cocktailbars. Die einzelnen Reiseveranstalter bieten ein wöchentliches Ausflugsprogramm. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, mit dem Linienbus Korfu-Stadt und die umliegenden Ortschaften zu erreichen und Mietwagen zu buchen.
Service
5.0
Sonnen
Die Kellner waren sehr freundlich. Mängel konnten an der Rezeption gemeldet werden und wurden behoben. Das Personal sprach etwas Deutsch, besser Englisch. Das Hotel verfügt über einen Wäschetrockner. Die Zimmer wurden täglich, außer sonntags, gereinigt.
Gastronomie
5.0
Sonnen
Das Esssen im Hotel ist gut, eher landestypisch. Das Obstangebot könnte vielfältiger sein. Die Preise in den umliegenden Restaurants sind hoch.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
Sonnen
[Nicht bewertet]
Zimmer
3.0
Sonnen
Unser Studio (Schlafraum, Küche, Badezimmer, Balkon) befand sich leider in einem Gebäude außerhalb der Hotelanlage. Man fühlte sich etwas abgeschoben. Unser Balkon lag ca. 1 m hinter einer großen Hecke zum Nachbargrundstück. Durch Bäume hatten wir keinerlei Sonneneinstrahlung und das Zimmer war demzufolge sehr dunkel. Die Küche war komplett ausgestattet. Das TV-Gerät hing in der Küche an der Wand, leider konnten wir es nicht nutzen, da das versprochene SAT-TV nicht vorhanden war und sich in der Küche nur harte Holzstühle befanden, die nicht zum verweilen einluden. Das Badezimmer war zwar klein aber ausreichend. Das Schlafzimmer war sehr einfach möbliert. Großer Kritikpunkt, keine Steckdosen. Das aus Metallrohren bestehende Zustellbett war ausgestattet mit 2 Sitzauflagen als Matratzen. Auf die Beschwerde reagierte man sofort und wir bekamen eine neue ordentliche Matratze. Durch die geringe Lichteinstrahlung zog sich durch das gesamte Studio ein modriger Geruch.
Tipps & Empfehlung
Der Handyempfang in der Hotelanlage war sehr eingeschränkt, in unserem Zimmer gar nicht vorhanden. Im Allgemeinen haben wir für unseren bezahlten Reisepreis eine bessere Unterkunft erwartet. Das Wetter war angenehm warm und durch den Wind sehr erträglich. Nachteil waren die Mücken, die mit der Abenddämmerung sehr aktiv wurden. Korfu ist eine sehr schöne Insel, aber für Tierfreunde ist es nicht empfehlenswert, da man hier sehr viel Elend sieht. Der Umgang mit Tieren auf Korfu bzw. in Griechenland lässt sehr zu wünschen übrig!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Bild des Benutzers doreenbüttner
von Doreen2011-08-013.6666666666667
Alter 36-40


Registriert seit 26.03.11
Fragen an Doreen?
Gesamtbewertung
4.4 von 6
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Preis/Leistungsverhältnis
angemessen
Bewertetes Zimmer:
Studio
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im August 11
Verreist als:
Freunde
Kinder:
1
Dauer:
1 Woche
Reiseart:
Badeurlaub
Reiseveranstalter:
Aufrufe:
534
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Griechenland

Mastichari, Kos
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Malia, Kreta
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Zustand des Hotels, abwechslungsreiches Essen
Georgioupolis, Kreta
Pauschal z.B.
5 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Kalithea, Rhodos
Pauschal z.B.
5 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels