Imerovigli 84700, Thira, Greece

Hotelbewertungen Honeymoon Petra Villas Hotel bewerten

Traumurlaub

Das Hotel Honeymoon Petra Villas haben wir nun schon zum sechsten Mal besucht. Inzwischen wurden Zimmer und Badezimmer komplett renoviert und sind nun noch schöner als bei unserem letzten Aufenthalt. Wir hatten ein Studio im traditionellen Teil des Hotels. Es war richtig "schnuckelig" eingerichtet, nur das Badezimmer war sehr klein. Aber man darf nicht vergessen, daß die ganze Hotelanlage quasi in den Fels getrieben ist. Die traditionell eingerichteten Zimmer liegen näher am Kraterrandweg, man erspart sich etliches Treppensteigen dadurch. Überhaupt sind die Hotels am Kraterrand nur für Leute zu empfehlen, die gut zu Fuß sind. Dafür wird man aber durch den traumhaften Ausblick in die ca. 250 m tiefer liegende Caldera belohnt. Der Pool der Anlage dürfte einer der schönsten auf der ganzen Insel sein. Auch im Pool kann man in die Caldera hinabsehen. Leise, sanfte Musik aus den um den Pool verteilten Lautsprechern trägt zur Entspannung bei. Hier hört man weder Autoverkehr, noch die tief unten einlaufenden Kreuzfahrtschiffe. Erholung pur!! Zum Hotel gehört auch Flotte von 3 Segelschiffen, auf denen Ausflugsfahrten angeboten werden. Wir waren in diesem Jahr mit einem Katamaran in der Caldera unterwegs. Es gab 2 Stops zu Baden (davon einmal in den heißen Quellen) und einen Halt für ein auf dem Schiff angerichtetes griechisches Essen. Noch beim Sonnenuntergang haben wir uns den Wein schmecken lassen. Vom Boot aus sieht man die hoch aufsteigende Kraterwand mit den weißen Häuschen obenauf aus besonders gutem Blickwinkel. Fazit: Santorin ist (neben Bora Bora) unsere Trauminsel und das Honeymoon Petra Villas werden wir wieder buchen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Griechenland

Georgioupolis, Kreta
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool
Mastichari, Kos
4 Tage, ÜF
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit
Sissi/Sisi, Kreta
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit
Kalithea, Rhodos
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Kardamena, Kos
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Kavala, Sonstiges Festland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Rethymno, Kreta
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Mastichari, Kos
4 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Malia, Kreta
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Imerovigli