Terminalstrasse Mitte 20 85356 München
Hilton Munich Airport

Hotelbewertungen Hilton Munich Airport Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hilton Munich Airport

Fanwochenende

Wir haben über das Kempinski Airport Hotel das Fanwochenende von FC Bayern München gebucht. Unser Zimmer war für dieser Kategorie von Hotel sehr klein. Wir hatten ein Raucherzimmer mit dem Fenster zur Lobby (Innenbereich Krombacher Runde). Das Fenster war verriegelt und eine Lüftung gab es nicht. Also mußten wir die Zimmertür zum Flur öffnen, um es zu lüften.
Desweiteren durften wir nicht an der Abendverpflegung vom Hotel teilnehmen sondern nur an dem Fanmenü. Dort gab es kein Personal.
Das Menü gab es mitten in der Lobby, an " zwölf-Personen" Tischen mit einer sehr wenigen Auswahl der Speisen!( Von Krombacher organisiert) Das Frühstück vom Kempinski Hotel Airport ist Weltklasse! Dort fehlt es an nix und man fühlt sich sehr wohl!!!
Die Sauna und Dampfsauna sind sehr klein und im alten Zustand. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis paßt nicht.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
2.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
1.0

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Willingen, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer
Enkirch/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Cochem, Rheinland-Pfalz
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Freising