Terminalstrasse Mitte 20 85356 München
Hilton Munich Airport

Hotelbewertungen Hilton Munich Airport Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hilton Munich Airport

Fanwochenende

Wir haben über das Kempinski Airport Hotel das Fanwochenende von FC Bayern München gebucht. Unser Zimmer war für dieser Kategorie von Hotel sehr klein. Wir hatten ein Raucherzimmer mit dem Fenster zur Lobby (Innenbereich Krombacher Runde). Das Fenster war verriegelt und eine Lüftung gab es nicht. Also mußten wir die Zimmertür zum Flur öffnen, um es zu lüften.
Desweiteren durften wir nicht an der Abendverpflegung vom Hotel teilnehmen sondern nur an dem Fanmenü. Dort gab es kein Personal.
Das Menü gab es mitten in der Lobby, an " zwölf-Personen" Tischen mit einer sehr wenigen Auswahl der Speisen!( Von Krombacher organisiert) Das Frühstück vom Kempinski Hotel Airport ist Weltklasse! Dort fehlt es an nix und man fühlt sich sehr wohl!!!
Die Sauna und Dampfsauna sind sehr klein und im alten Zustand. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis paßt nicht.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
2.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
1.0

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bodenmais, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Hassel (Bergen), Niedersachsen
3 Tage, AI
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit
Bad Zwischenahn, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Bremen, Bremen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Großliebringen, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: leckeres Essen, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Frankfurt am Main, Hessen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Geldern, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Weiskirchen, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Freising