Heritance AhungallaHeritance Ahungalla

Ahungalla
Heritance Ahungalla

Hotelbewertungen Heritance Ahungalla Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Heritance Ahungalla

Wenn es nicht so weit weg wäre, jederzeit wieder!

In diesem Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. Uns wurden auch gleich die Zimmer zugeteilt. Leider hatten wir das Pech Zimmer 226 zu bekommen. Ist ein super schönes Zimmer. Aber abends viel zu laut. Vor Mitternacht keine Chance auf Schlaf. Da die Musik vom Unterhaltungsprogramm direkt unter dem Bett spielt. Das Essen kann man wirklich nur loben. Eine solche Vielfalt haben wir noch nicht erlebt. Das Personal im Restaurant immer sehr freundlich, auch bemüht die deutsche Sprache zu erlernen.
Am Pool der Service ist genauso super wie die Zimmerservice. Fanden auf unseren Betten immer hübsche Blüten und Abends wurden dann auch noch die Betten aufgeschlagen. Was will man im Urlaub noch mehr. Wir sind der Meinung, daß Hotel hat auf jedenfall die fünf Sterne Landeskategorie verdient. Wenn wir nicht eine so lange An- und Abreise hätten würde ich sofort wieder hinfleigen.
Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Zustand des Hotels
6.0
Sonnen
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
6.0
Sonnen
Familienfreundlichkeit
6.0
Sonnen
Behindertenfreundlichkeit
6.0
Sonnen

Lage & Umgebung
4.0
Sonnen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
3.0
Sonnen
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
4.0
Sonnen
Restaurants & Bars in der Nähe
3.0
Sonnen
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
4.0
Sonnen
Entfernung zum Strand
6.0
Sonnen

Service
5.3
Sonnen
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
6.0
Sonnen
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
5.0
Sonnen
Rezeption, Check-In, Check-Out
5.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
5.0
Sonnen

Gastronomie
6.0
Sonnen
Vielfalt der Speisen & Getränke
6.0
Sonnen
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
6.0
Sonnen
Atmosphäre & Einrichtung
6.0
Sonnen
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
6.0
Sonnen

Sport, Pool & Unterhaltung
5.7
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
5.0
Sonnen
Qualität des Strandes
6.0
Sonnen
Zustand und Qualität des Pools
6.0
Sonnen
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

Zimmer
5.5
Sonnen
Sauberkeit & Wäschewechsel
5.0
Sonnen
Größe des Zimmers
6.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
6.0
Sonnen
Größe des Badezimmers
5.0
Sonnen

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
von Iris2012-02-014.5
Alter 41-45


Noch nicht registriert
Fragen an Iris?
Gesamtbewertung
5.4 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
sehr gut
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im Februar 12
Verreist als:
Paar
Kinder:
keine
Dauer:
2 Wochen
Reiseart:
Badeurlaub
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
2445
Hilfreich:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Sri Lanka

Bentota, Sri Lanka Südküste
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, leckeres Essen
Waikkal, Sri Lanka Westküste
Pauschal z.B.
5 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Kalutara, Sri Lanka Westküste
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels