Heide Park 1 29614 Soltau

Archivierte Bewertung für Heide Park Abenteuerhotel

Super Hotel jederzeit wieder

Hotel allgemein
Sonnen
Wir fühlen uns schon fast wie zu Hause hier. Dieses Hotel ist der Traum jeder Familie. Wir verbrachten unsere Oktoberferien hier und waren froh endlich mal länger als nur ein Wochenende bleiben zu können. Hier bleiben keine Wünsche offen.
Sonnen
Der nahe gelegene Ort Soltau ist in wenigen Autominuten erreichbar und wirklich schön. Auch hier sehr kinderfreundliche Innenstadt mit Spiel & Spaß.
Natürlich ist der direkte Parkzugang das Heiglight und man kann nach einer Wildwassernahnfahrt schnell mal die Sachen wechseln.
Sonnen
Das Personal ist sehr kompetent und immer freundlich.
Die Kinder freuen sich immer beim check in auf die kleine Wundertüte und auch die Kinderanimation ist mir so gelungen noch nicht wieder begegnet.
Sonnen
Wir können nur sagen das Frühstück ist ein absoluter Traum. Man findet wirklich alles was das Herz begehrt.
Auch die Bar mit der abendlichen Show ist nur zu empfehlen.
Hier muß man sich allerdings schon frühzeitig um Plätze bemühen, da immer sehr gut besucht.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Natürlich ist der Heidepark der schönste Spielplatz für die Kinder.
Aber auch im Hotel wird jeden Abend mit den Kindern ein Abendteuer erlebt.
Die Abentunterhaltung in der Bar ist ebenso professionell. Ob Gesang, Akrobatik oder Magie - alles wunderbar und auf sehr hohem Niveau.
Sonnen
Die Zimmer ziehen nicht nur die Kinder beim Eintreten sofort in den Bann.
Das Thema "Pirat" kann nicht gekonnter umgesetzt werden. Kanonen, die aus der Wand kommen, tolle Piratenbetten und das Bad absolut original und doch sehr komfortabel.
Wir haben uns die Jahreskarte zugelegt und können es nur empfehlen.
Nach 4 Besuchen wissen wir - wir kommen immer wieder und haben auch den nächsten Aufenthalt für April bereits gebucht.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Blankenhain, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Mettlach, Saarland
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, schönes Restaurant
Potsdam, Brandenburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer
Baiersbronn, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Edenkoben, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Soltau