Hotelbewertungen Haus am Park Hotel bewerten
Archivierte Bewertung für Haus am Park
Gutes Hotel, jedoch keine 4 Sterne!
Hotel allgemein
Bei der Ankunft war die Rezeption nicht besetzt, und es lagen mehrere Zimmerschlüssel frei zugänglich auf dem Tresen. . Der Hotelier war telefonisch über das auf dem Tresen stehende Telefon zu erreichen und teilte mir meine Zimmernummer mit, sodass ich mich an den bereitliegenden Schlüsseln bedienen konnte. Da die Rezeption auch den Rest des Abends nicht mehr besetzt konnte ich die defekte Deckenleuchte in meinem Zimmer nicht anmerken, und auch das von mir benötigte zweite Kopfkissen nicht bekommen. Auch um ca. 22: 00 Uhr als ich aus der Innenstadt zurück kam war kein Personal in Sicht und der Haupteingang war für jedermann zugänglich. Ich habe nicht überprüft ob die Tür irgendwann dann doch noch verriegelt wurde.
Lage & Umgebung
Das Hotel liegt in einer steil ansteigenden Sackgasse und aufgrund nicht genügend Parkmöglichkeiten mussten viele Gäste an der Straße parken. Kurpark und Innenstadt sind gut zu Fuß zu erreichen.
Service
Servicepersonal konnte ich leider außer beim Frühstück nicht antreffen und das war OK.
Gastronomie
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, außer der relativ späten Frühstückszeit, erst ab 7: 00 Uhr.
Sport, Pool & Unterhaltung
Das Hotel verfügt über einen sehr kleinen Fitnessraum, der jedoch mit sehr neuen und Qualitativ hochwertigen Geräten sowie einer Stereoanlage ausgestattet ist.
Zimmer
Zimmer waren ausreichend groß jedoch nur sparsam eingerichtet. Möbel einfach und 80er Jahre Flair. Keine Minibar. Konnte nur zwei Steckdosen im ganzen Zimmer finden eine am Schreibtisch, die jedoch für den Fernseher benutzt wurde und eine im Bodenbereich am Eingang. Also entweder Fernsehen oder am Laptop arbeiten oder Handy aufladen. Betten waren sehr weich. In der Dusche typische Kalkablagerungen. Ich hatte ein Zimmer mit Balkon, zu dieser Jahreszeit zwar nicht zu nutzen aber mit 2 Liegestühlen und Polster ausgestattet.
Tipps & Empfehlung
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut OK. Jedoch wird das Hotel in den Reservierungs-Portalen mit 4 Sternen Hotel angegeben was sicherlich größerer Erwartungen hervorruft. Auf dem Hotelwerbeschild vor dem Hotel sind nur 3 Sterne zu sehen auf der eigenen Website gar keine. In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich zumindest eine Minibar im Zimmer. Positiv zu erwähnen ist noch der freie W-Lan Zugang.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Gesamtbewertung
von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
angemessen
Hotelsterne waren berechtigt:
Nein, schlechter
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im November 08
Verreist als:
Allein/Single
Kinder:
keine
Dauer:
1-3 Tage
Reiseart:
Geschäftsreise
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
267
Hilfreich:
2 von 3 Lesern (67%)
mitmachen und bewerten
Werbung
Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!
Weitere Hotelbewertungen Hotel bewerten
Alle Hotelbewertungen des HotelsBeliebteste Hotels Deutschland
Rust, Baden-Württemberg
Kategorie:
Familie
Familie
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Kategorie:
Badeurlaub
Badeurlaub
München, Bayern
Feldberg (Schwarzwald), Baden-Württemberg
Köln, Nordrhein-Westfalen
Kategorie:
Städtereise
Städtereise
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Orte in der Nähe
- Hotels Fulda 35.14 km
- Hotels Hilders 39.49 km
- Hotels Bad Sooden-Allendorf 48.21 km
- Hotels Gersfeld 49.57 km
- Hotels Kassel 52.66 km
- Hotels Bad Wildungen 49.39 km
- Hotels Bad Soden-Salmünster 69.07 km
- Hotels Waldeck 58.62 km
- Hotels Bad Orb 76.39 km
- Hotels Bad Karlshafen 87 km
Hotels in der Nähe
-
Hotelpension Vitalis
0.26 km
-
Hotel am Kurpark
0.4 km
-
Hotel Thermalis
0.41 km
-
Hotel Wenzel
0.79 km
-
Hotel Am Johannesberg
1.15 km
-
Stadthotel
1.11 km
-
Stadt-Hotel Bad Hersfeld
1.11 km
-
Romantik-Hotel Zum Stern
1.14 km
- Hotel Jägerhof 2.18 km
- Pension Rosenholz 1.69 km








