Haus Feichtner

Archivierte Bewertung für Haus Feichtner

Alles hat gepasst

Hotel allgemein
Sonnen
In dem Haus befinden sich ca. 20 Appartements. Allest ist sauber und gepflegt. In das Haus kommen keine Fremden, da man für die Eingangstür einen Schlüssel benötigt. Brötchenservice wird angeboten. Wer sich verwöhnen lassen will, kann in dem dazugehörigen Restaurant "Fiaker" (Eingang auf der anderen Seite des Hauses) gut essen.
Sonnen
Mitten im Ort und dennoch keine Lärmbelästigung. Auch der Ort Reit im Winkl bietet seinen Gästen genügend Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Winterwanderwege waren sehr gut ausgeschildert.
Sonnen
Besser geht es nicht. Bei unserer Ankunft wurde uns alles erklärt, sogar das Schwimmbad gezeigt. Wenn die Rezeption nicht besetzt ist, soll man an der Wohnung der Vermieter klingeln, dort ist immer jemand. Großes Lob auch an den Jungen, der auch schon prima aushilft. Im Treppenhaus gibt es noch einen Getränkeautomaten (Piccolo 1,80) und einen Internetzugang, falls der im Zimmer mal streiken sollte.
Sonnen
Im gemütlichen Frühstücksraum gab es ein Buffet. Keine Aufbackwecken, sondern frische Ware vom Bäcker. Die Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet. Unsere Buchungspauschale beinhaltete ein 3-Gänge-Menue. Sehr zu empfehlen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Von 7-19 Uhr ist das Schwimmbad im Keller geöffnet. Die Sauna und das kleine Außenbecken erst ab 16 Uhr, auch die Tee-Bar. Dazu gehört auch ein kleiner Wintergarten mit Liegen. Die Massageliege war auch gut (10 Min. 2 Euro).
Sonnen
Wir hatten ein günstiges Pauschalangebot im Doppelzimmer gebucht. Gewohnt haben wir in einer Ferienwohnung mit schönem, möbliertem Balkon. Die Einrichtung war nicht auf dem modernsten Stand, aber alles sehr sauber und gepflegt. Die Küche war abgeschlossen, verschiedene Gläser aber hergerichtet. Der Fön funktionierte sehr gut, Seife und Duschgel bringt man selbst mit.
Im Zimmer liegt viel Info-Material bereit.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Röhrnbach, Bayern
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels