Haus Feichtner

Archivierte Bewertung für Haus Feichtner

Alles hat gepasst

Hotel allgemein
Sonnen
In dem Haus befinden sich ca. 20 Appartements. Allest ist sauber und gepflegt. In das Haus kommen keine Fremden, da man für die Eingangstür einen Schlüssel benötigt. Brötchenservice wird angeboten. Wer sich verwöhnen lassen will, kann in dem dazugehörigen Restaurant "Fiaker" (Eingang auf der anderen Seite des Hauses) gut essen.
Sonnen
Mitten im Ort und dennoch keine Lärmbelästigung. Auch der Ort Reit im Winkl bietet seinen Gästen genügend Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Winterwanderwege waren sehr gut ausgeschildert.
Sonnen
Besser geht es nicht. Bei unserer Ankunft wurde uns alles erklärt, sogar das Schwimmbad gezeigt. Wenn die Rezeption nicht besetzt ist, soll man an der Wohnung der Vermieter klingeln, dort ist immer jemand. Großes Lob auch an den Jungen, der auch schon prima aushilft. Im Treppenhaus gibt es noch einen Getränkeautomaten (Piccolo 1,80) und einen Internetzugang, falls der im Zimmer mal streiken sollte.
Sonnen
Im gemütlichen Frühstücksraum gab es ein Buffet. Keine Aufbackwecken, sondern frische Ware vom Bäcker. Die Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet. Unsere Buchungspauschale beinhaltete ein 3-Gänge-Menue. Sehr zu empfehlen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Von 7-19 Uhr ist das Schwimmbad im Keller geöffnet. Die Sauna und das kleine Außenbecken erst ab 16 Uhr, auch die Tee-Bar. Dazu gehört auch ein kleiner Wintergarten mit Liegen. Die Massageliege war auch gut (10 Min. 2 Euro).
Sonnen
Wir hatten ein günstiges Pauschalangebot im Doppelzimmer gebucht. Gewohnt haben wir in einer Ferienwohnung mit schönem, möbliertem Balkon. Die Einrichtung war nicht auf dem modernsten Stand, aber alles sehr sauber und gepflegt. Die Küche war abgeschlossen, verschiedene Gläser aber hergerichtet. Der Fön funktionierte sehr gut, Seife und Duschgel bringt man selbst mit.
Im Zimmer liegt viel Info-Material bereit.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Röhrnbach, Bayern
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels