Meerau 34 87534 Oberstaufen
Haubers Alpenresort Landhaus & Gutshof

Hotelbewertungen Haubers Alpenresort Landhaus & Gutshof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Haubers Alpenresort Landhaus & Gutshof

Einfach spitze - Essen, Personal, Sauna und Pool

Habe mich sehr wohl gefühlt. Die Saunalandschaft und der Außenpool waren besonders schön. Das Essen für die Trennkost war ein Traum. Die Lage und die Aussicht auf die Berge ist beeindruckend.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Frau Ingrid ...!

Einfach nur schön, Ihre Bewertung und die freundlichen Zeilen!

Herzlichen Dank für Ihre 5 x 6,0! Solche Traumnoten tun einfach sehr gut. Unser Küchenteam ist schon etwas Besonderes. Sie verzaubern täglich unsere Gäste. Ein Gast meinte mal "wir hätten "Haube(n)r-Köche". Das schöne an der Trennkost ist einfach, dass man nie das Gefühl hat, man hätte zu viel gegessen.

Unser Außenpool wird manchmal auch als "Bergsee" bezeichnet, denn durch die Einbettung in die Natur ist nicht sofort erkennbar, dass es ein Außen-Schwimmbad ist. Auch die Liegefläche im Badehaus und ums Außenbecken sind traumhaft schön. Wie sagt man(n) so schön; "es ist alles da, um es sich gut gehen zu lassen".

Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen auf diesem Wege alles Gute vor allem Gesundheit.

Ihre

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Enkirch/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Donaueschingen, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
2 Tage, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Schluchsee, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen
Bliesdorf, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung
Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels