Meerau 34 87534 Oberstaufen
Haubers Alpenresort Landhaus & Gutshof

Hotelbewertungen Haubers Alpenresort Landhaus & Gutshof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Haubers Alpenresort Landhaus & Gutshof

Einfach spitze - Essen, Personal, Sauna und Pool

Habe mich sehr wohl gefühlt. Die Saunalandschaft und der Außenpool waren besonders schön. Das Essen für die Trennkost war ein Traum. Die Lage und die Aussicht auf die Berge ist beeindruckend.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Frau Ingrid ...!

Einfach nur schön, Ihre Bewertung und die freundlichen Zeilen!

Herzlichen Dank für Ihre 5 x 6,0! Solche Traumnoten tun einfach sehr gut. Unser Küchenteam ist schon etwas Besonderes. Sie verzaubern täglich unsere Gäste. Ein Gast meinte mal "wir hätten "Haube(n)r-Köche". Das schöne an der Trennkost ist einfach, dass man nie das Gefühl hat, man hätte zu viel gegessen.

Unser Außenpool wird manchmal auch als "Bergsee" bezeichnet, denn durch die Einbettung in die Natur ist nicht sofort erkennbar, dass es ein Außen-Schwimmbad ist. Auch die Liegefläche im Badehaus und ums Außenbecken sind traumhaft schön. Wie sagt man(n) so schön; "es ist alles da, um es sich gut gehen zu lassen".

Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen auf diesem Wege alles Gute vor allem Gesundheit.

Ihre

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 1 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Blankenhain, Thüringen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Erfurt, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Enkirch/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Cottbus, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Brühl, Nordrhein-Westfalen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels