Harzhotel ViktoriaHarzhotel Viktoria

Herzog-Wilhelm-Straße 10
Harzhotel Viktoria

Hotelbewertungen Harzhotel Viktoria Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Harzhotel Viktoria

Nie wieder Harzhotel Victoria, nie wieder!

Hotel allgemein
Sonnen
Wir wurden in ein eiskaltes Zimmer gesteckt, wo nach 3 Stunden immer noch keine Wärme da war. Im Zimmer zog es, in den Campingbetten froren wir, Decken zusätzlich Fehlanzeige. Ausstattung tiefste 60er Jahre, keine Dusche, kein Wanne, nur eine Sog. Sitzbadewanne, die von älteren nicht bestiegen werden kann. Wir froren und froren und den Tee zum Wärmen sollten wir auch noch bezahlen. Nach 4 Stunden mussten wir das Hotel wechseln, wir wären krank geworden. Geld gab es nicht zurück. In keinster Weise Kompromissbereit. Am nächsten Tag, nachdem ich mit Anwalt drohte, gab es für den Folgetag einen Gutschein. Nie wieder, was man uns zugemutet hat, ist nicht in Worte zu fassen
2.0
Sonnen
Ist ok, man ist nach ca. 5 Minuten im Pulk der Innenstadt und weiteren 10 Minuten an der Seilbahn. Parkplätze absolute Mangelware für die Menge der Zimmer. Man muss einige Treppen steigen, was bei schwerem Gepäck recht schwierig ist. Hilfe? Fehlanzeige!
Unfreundlichkeit nach Kritik par excelance. Kein Service, keine Hilfe, Nichts
Sonnen
Alles veraltet. Da hat nichts Pfiff, die Rezeption ist völlig unaufgeräumt. Es gibt ein großen Restaurantssaal, der recht groß ist, jedoch keinerlei Ambiente hat. Lieblos eingerichtet. Die Teppiche nach oben waren voller Dreck. Atmosphäre bei Kritik sehr angespannt, keinerlei Hilfe, nichts.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Gibt es nichts! Ausser Zimmer nichts dabei, Angeblich soll es in einem anderen Haus ein Schwimmbad geben, damit wird geworben, aber wer geht bei 10 Grad Minus im Bademantel über die verschneiten Straßen von Braunlage
Sonnen
Das Allerletzte, im Winter eiskalt, Campingbetten, 60 Jahre Möbel, keine Dusche, keine Wanne, nur eine uralte abgemackelte Sitzbadewanne, wo man Turner sein muss, um sich nichts zu brechen. Das es sowas noch gibt. Über den Campingbetten waren so eine Art kleine Lampen angebaut, eine hing lose runter, bei der anderen lagen die Kabel brach. Es zog im Zimmer, wir mussten das Hotel verlassen, um nicht zu erkranken.
Finger weg, jede Cent für die Zimmer sind rausgeschmissenes Geld.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 2 Lesern (50%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
Röhrnbach, Bayern
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Dresden, Sachsen
1 Tag
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels