Herzog-Wilhelm-Straße 10
Harzhotel Viktoria

Hotelbewertungen Harzhotel Viktoria Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Harzhotel Viktoria

Nie wieder Harzhotel Victoria, nie wieder!

Hotel allgemein
Sonnen
Wir wurden in ein eiskaltes Zimmer gesteckt, wo nach 3 Stunden immer noch keine Wärme da war. Im Zimmer zog es, in den Campingbetten froren wir, Decken zusätzlich Fehlanzeige. Ausstattung tiefste 60er Jahre, keine Dusche, kein Wanne, nur eine Sog. Sitzbadewanne, die von älteren nicht bestiegen werden kann.
Wir froren und froren und den Tee zum Wärmen sollten wir auch noch bezahlen. Nach 4 Stunden mussten wir das Hotel wechseln, wir wären krank geworden. Geld gab es nicht zurück. In keinster Weise Kompromissbereit. Am nächsten Tag, nachdem ich mit Anwalt drohte, gab es für den Folgetag einen Gutschein.
Nie wieder, was man uns zugemutet hat, ist nicht in Worte zu fassen
2.0
Ist ok, man ist nach ca. 5 Minuten im Pulk der Innenstadt und weiteren 10
Minuten an der Seilbahn. Parkplätze absolute Mangelware für die Menge der Zimmer. Man muss einige Treppen steigen, was bei schwerem Gepäck recht schwierig ist. Hilfe? Fehlanzeige!
Unfreundlichkeit nach Kritik par excelance. Kein Service, keine Hilfe, Nichts
Sonnen
Alles veraltet. Da hat nichts Pfiff, die Rezeption ist völlig unaufgeräumt.
Es gibt ein großen Restaurantssaal, der recht groß ist, jedoch keinerlei Ambiente hat. Lieblos eingerichtet. Die Teppiche nach oben waren voller Dreck. Atmosphäre bei Kritik sehr angespannt, keinerlei Hilfe, nichts.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Gibt es nichts! Ausser Zimmer nichts dabei, Angeblich soll es in einem anderen Haus ein Schwimmbad geben, damit wird geworben, aber wer geht bei 10 Grad Minus im Bademantel über die verschneiten Straßen von Braunlage
Sonnen
Das Allerletzte, im Winter eiskalt, Campingbetten, 60 Jahre Möbel, keine Dusche, keine Wanne, nur eine uralte abgemackelte Sitzbadewanne, wo man Turner sein muss, um sich nichts zu brechen.
Das es sowas noch gibt. Über den Campingbetten waren so eine Art kleine Lampen angebaut, eine hing lose runter, bei der anderen lagen die Kabel brach. Es zog im Zimmer, wir mussten das Hotel verlassen, um nicht zu erkranken.
Finger weg, jede Cent für die Zimmer sind rausgeschmissenes Geld.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sonstige
Aufrufe:
1 von 2 Lesern (50%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Bad Hersfeld, Hessen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Enkirch/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Cottbus, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, kompetentes Personal
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Baiersbronn, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Braunlage