Hartl Resort Hotel Das LudwigHartl Resort Hotel Das Ludwig

Archivierte Bewertung für Hartl Resort Hotel Das Ludwig

Erholung und Wohlfühlen pur

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel hat mir mit seiner ganzen Atmosphäre sehr gut gefallen. Das Einzelzimmer war geräumig und die Sauberkeit ließ nicht zu wünschen übrig und der Service war ausgezeichnet. Das Speisenangebot kann ich nur als herrvorragend bezeichnen.
Sonnen
Wenn man das flache Land liebt, dann ist die Umgebung einfach traumhaft. Einkaufs - Unterhaltung- und Ausflugsmöglichkeiten sind ausreichend gegeben.
Sonnen
Die Freundlichkeit des Personals läßt nichts zu wünschen übrig. Die Zimmerreinigung läßt ebenfalls nichts zu wünschen übrig. Ich hatte nichts zu beanstanden.
Sonnen
Qualität sowie Quantität der Speisen und Getränke waren sehr gut abgestimmt. Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants gaben keinerlei Grund zu Beanstandungen. Die Atmosphäre war so, daß man sich sehr wohlfühlte.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Ich habe leider nur die hauseigene Therme zweimal nutzen können, war jedoch davon sehr angetan.
Sonnen
Das Einzelzimmer war sehr geräumig und sauber. Das Badezimmer ebenfalls. Es war alles vorhanden damit man sich wohlfühlen konnte.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels