Hartl Resort Hotel Das LudwigHartl Resort Hotel Das Ludwig

Archivierte Bewertung für Hartl Resort Hotel Das Ludwig

Erholung und Wohlfühlen pur

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel hat mir mit seiner ganzen Atmosphäre sehr gut gefallen. Das Einzelzimmer war geräumig und die Sauberkeit ließ nicht zu wünschen übrig und der Service war ausgezeichnet. Das Speisenangebot kann ich nur als herrvorragend bezeichnen.
Sonnen
Wenn man das flache Land liebt, dann ist die Umgebung einfach traumhaft. Einkaufs - Unterhaltung- und Ausflugsmöglichkeiten sind ausreichend gegeben.
Sonnen
Die Freundlichkeit des Personals läßt nichts zu wünschen übrig. Die Zimmerreinigung läßt ebenfalls nichts zu wünschen übrig. Ich hatte nichts zu beanstanden.
Sonnen
Qualität sowie Quantität der Speisen und Getränke waren sehr gut abgestimmt. Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants gaben keinerlei Grund zu Beanstandungen. Die Atmosphäre war so, daß man sich sehr wohlfühlte.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Ich habe leider nur die hauseigene Therme zweimal nutzen können, war jedoch davon sehr angetan.
Sonnen
Das Einzelzimmer war sehr geräumig und sauber. Das Badezimmer ebenfalls. Es war alles vorhanden damit man sich wohlfühlen konnte.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bodenmais, Bayern
Röhrnbach, Bayern
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, schönes Restaurant
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels