Am Kurwald 2 94086 Bad Griesbach
Hartl Resort Hotel Das Ludwig

Hotelbewertungen Hartl Resort Hotel Das Ludwig Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hartl Resort Hotel Das Ludwig

Aldiana stornierte Reise grundlos! Unverschämt!

Als wir zum gebuchten Termin einchecken wollten, wurde uns mitgeteilt, das unsere Reise von der Zentrale sorniert worden ist. Grund unbekannt! Nach langem hin und her bekamen wir Zimmer für drei statt der gebuchten vier Tage. Danach sollten wir doch für eine Übernachtung nach Österreich zum Hochkönig weiterfahren. Eine Frechheit, die wir nicht hinnahmen! Die Rezeptionistin wollte uns bescheid geben, ob wir bis zum gebuchten Termin bleiben dürfen, oder nicht. Sie hat uns nicht bescheid gesagt. Wir blieben bis zum gebuchten Termin. Es ist beschämend für Aldiana, so mit Gästen umzugehen! Wohlfühlen kann man sich unter solchen Bedingungen nicht!
Das Essen war im Vergleich zu anderen Aldianas wie Hochkönig lieblos und geschacklos zubereitet. Wir sind enttäuscht!
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
2.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
2.0

Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Reinbek, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Büchlberg, Bayern
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Loddin, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
Bremen, Bremen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Sommerfeld, Brandenburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Cottbus, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels