Am Kurwald 2 94086 Bad Griesbach
Hotelvideos
(0)

Hotelbewertungen Hartl Resort Hotel Das Ludwig Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hartl Resort Hotel Das Ludwig

Aldiana stornierte Reise grundlos! Unverschämt!

Als wir zum gebuchten Termin einchecken wollten, wurde uns mitgeteilt, das unsere Reise von der Zentrale sorniert worden ist. Grund unbekannt! Nach langem hin und her bekamen wir Zimmer für drei statt der gebuchten vier Tage. Danach sollten wir doch für eine Übernachtung nach Österreich zum Hochkönig weiterfahren. Eine Frechheit, die wir nicht hinnahmen! Die Rezeptionistin wollte uns bescheid geben, ob wir bis zum gebuchten Termin bleiben dürfen, oder nicht. Sie hat uns nicht bescheid gesagt. Wir blieben bis zum gebuchten Termin. Es ist beschämend für Aldiana, so mit Gästen umzugehen! Wohlfühlen kann man sich unter solchen Bedingungen nicht!
Das Essen war im Vergleich zu anderen Aldianas wie Hochkönig lieblos und geschacklos zubereitet. Wir sind enttäuscht!
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
2.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
2.0

Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Kranzbach, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Mettlach, Saarland
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
3 Tage, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Fulda, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Zustand des Hotels
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels