Hapimag Stadtresidenz Paris

90 Rue Saint-Honoré, 75001 Paris
Hapimag Stadtresidenz Paris

Hotelbewertungen Hapimag Stadtresidenz Paris Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hapimag Stadtresidenz Paris

Hapimag Paris ist immer eine Reise wert

Wir sind mit großer Erwartung nach Paris geflogen. Da wir schon vor 12 Jahren im alten Haus waren, wußten wir schon wie schön es dort ist. wir wohnten wieder im "alten Teil" und mußten leider festestellen, dass die Fenster nicht sehr isoliert worden sind. Da etliche Gaststätten in der Nähe sind, konnte ich nur mit Ohrstöpseln schlafen. Das war aber das einzige Manko. Die Renovierung war sonst sehr gut, die Ausstattung ebenso. Die Resortmitarbeiter sind hier auch sehr freundlich, hilfsbereit und sprechen sehr gut deutsch
Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Zustand des Hotels
4.0
Sonnen
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
6.0
Sonnen
Familienfreundlichkeit
5.0
Sonnen
Behindertenfreundlichkeit
nicht bewertet
Lage & Umgebung
6.0
Sonnen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
6.0
Sonnen
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
6.0
Sonnen
Restaurants & Bars in der Nähe
6.0
Sonnen
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
6.0
Sonnen
Service
5.7
Sonnen
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
5.0
Sonnen
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
6.0
Sonnen
Rezeption, Check-In, Check-Out
6.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet
Gastronomie
---
Sonnen
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
Sonnen
[Nicht bewertet]
Zimmer
5.5
Sonnen
Sauberkeit & Wäschewechsel
5.0
Sonnen
Größe des Zimmers
5.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
6.0
Sonnen
Größe des Badezimmers
6.0
Sonnen
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
von Bettina2011-07-014.5833333333333
Alter 66-70


Noch nicht registriert
Fragen an Bettina?
Gesamtbewertung
5.5 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
angemessen
Bewertetes Zimmer:
Einzelzimmer
Zimmerkategorie:
Standard
Mit Ausblick:
zur Strassenseite
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im Juli 11
Verreist als:
Familie
Kinder:
keine
Dauer:
1 Woche
Reiseart:
Städtereise
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
818
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Frankreich

Paris, Paris (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Paris, Paris (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels