H2o Hotel Therme ResortH2o Hotel Therme Resort

Archivierte Bewertung für H2o Hotel Therme Resort

Kindertherme sicher nicht!

Hotel allgemein
Sonnen
riesen komplex. sauberkeit war akzeptabel, wir hatten halbpension mit den anitalkoholischen getränken während des abendessens inkludiert. waren getränke zum runterdrücken. also von eistee oder cola oder auch apfelsaft schon entfernt.
unter einem kinderhotel bzw. eine kindertherme stell ich mir etwas anderes vor.
im komplex auch die thermenkassa für tagesgäste.
check in gegen 15.00 - koffer werden im kofferdepot gelagert. kleiner raum den man mit einem kinderwagen kaum befahren kann.
Sonnen
direkt an der autobahnabfahrt. kann man nicht verfehlen.
Sonnen
wir hatten eine nichtfunktionierende fernbedienung für den TV (batterien waren ausgelaufen). beantstandung,haben eine neue bekommen die auch nciht funktionierte, nach neuerlicher reklamation und der info dass die fernbedienungen leicht zu bedienen seien (nach meiner frage ob man die vielleicht freischalten muss etc.). auch die 3. fernbedienung war defekt oder mit dem tv-gerät nicht komplatibel.

teilweise haben die servicekräfte schon in der früh extrem nach schweiss gerochen.
Sonnen
thermenkantine: zuwenig hochstühle (ich habe 3 stück gesehen)
auch im hotelrestaurant, dass einen ausspeisungscharakter hatte, da es recht weitläufig war und die tische eher klein gehalten. auch hier waren die hochstühle zu stosszeiten mangelware.
buffet: zum teil nicht wirklich geniessbar, salat extrem sauer.
kinderbuffet nicht vorhanden, nur 1 speise für kinder. weder fläschenwärmer noch mikrowellen verfügbar.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
keine kinderanimation beim pool.
keine wickeltische in der therme, liegen waren zum teil mangelware.
ich habe mir eine augenentzündung mitheimgebracht ebenso wie mein kind, dürfte durchs wasser gewesen sein.
hatte eher den charakter eines hallenbades.
es gab auch pools die in einen halbstock gebaut waren, zum anschauen schön, aber für kinder ungeeignet. das wasser floss vom halbstock in das erdgeschoss. diese pools waren nicht gesichert. somit hätte ein kind runterfallen können.
Sonnen
klein, kalt (nach heizung aufdrehen auf das maximum wurde es erträglich). wir hatten ein zustellbett ohne bettschutzgitter oder ähnlichem. keine reisegitterbett nix.
kein telefon am zimmer, keinen wasserkocher oder fläschenwärmer.
in der dusche keine matte (ich weiss schon dass diese dinge eher unhygienisch sind), dadurch ist die dusche extrem rutschig. keinen sitzverkleinerer fürs wc.
wie schon vorher beim service geschrieben war die fernbedienung am TV-kaputt. nach der 3. fernbedienung die auch nicht funktionierte habens wir aufgegeben.
unter kinderhotel hab ich etwas anderes vermutet.
handyempfang eher schlecht im zimmer und auch in der lobby.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
5 von 11 Lesern (45%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Schladming, Steiermark
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: schöner Pool, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Mellau, Vorarlberg
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels