Sebersdorf 300 8271 Bad Waltersdorf

Archivierte Bewertung für H2o Hotel Therme Resort

Kindertherme sicher nicht!

Hotel allgemein
Sonnen
riesen komplex. sauberkeit war akzeptabel, wir hatten halbpension mit den anitalkoholischen getränken während des abendessens inkludiert. waren getränke zum runterdrücken. also von eistee oder cola oder auch apfelsaft schon entfernt.
unter einem kinderhotel bzw. eine kindertherme stell ich mir etwas anderes vor.
im komplex auch die thermenkassa für tagesgäste.
check in gegen 15.00 - koffer werden im kofferdepot gelagert. kleiner raum den man mit einem kinderwagen kaum befahren kann.
Sonnen
direkt an der autobahnabfahrt. kann man nicht verfehlen.
Sonnen
wir hatten eine nichtfunktionierende fernbedienung für den TV (batterien waren ausgelaufen). beantstandung,haben eine neue bekommen die auch nciht funktionierte, nach neuerlicher reklamation und der info dass die fernbedienungen leicht zu bedienen seien (nach meiner frage ob man die vielleicht freischalten muss etc.). auch die 3. fernbedienung war defekt oder mit dem tv-gerät nicht komplatibel.

teilweise haben die servicekräfte schon in der früh extrem nach schweiss gerochen.
Sonnen
thermenkantine: zuwenig hochstühle (ich habe 3 stück gesehen)
auch im hotelrestaurant, dass einen ausspeisungscharakter hatte, da es recht weitläufig war und die tische eher klein gehalten. auch hier waren die hochstühle zu stosszeiten mangelware.
buffet: zum teil nicht wirklich geniessbar, salat extrem sauer.
kinderbuffet nicht vorhanden, nur 1 speise für kinder. weder fläschenwärmer noch mikrowellen verfügbar.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
keine kinderanimation beim pool.
keine wickeltische in der therme, liegen waren zum teil mangelware.
ich habe mir eine augenentzündung mitheimgebracht ebenso wie mein kind, dürfte durchs wasser gewesen sein.
hatte eher den charakter eines hallenbades.
es gab auch pools die in einen halbstock gebaut waren, zum anschauen schön, aber für kinder ungeeignet. das wasser floss vom halbstock in das erdgeschoss. diese pools waren nicht gesichert. somit hätte ein kind runterfallen können.
Sonnen
klein, kalt (nach heizung aufdrehen auf das maximum wurde es erträglich). wir hatten ein zustellbett ohne bettschutzgitter oder ähnlichem. keine reisegitterbett nix.
kein telefon am zimmer, keinen wasserkocher oder fläschenwärmer.
in der dusche keine matte (ich weiss schon dass diese dinge eher unhygienisch sind), dadurch ist die dusche extrem rutschig. keinen sitzverkleinerer fürs wc.
wie schon vorher beim service geschrieben war die fernbedienung am TV-kaputt. nach der 3. fernbedienung die auch nicht funktionierte habens wir aufgegeben.
unter kinderhotel hab ich etwas anderes vermutet.
handyempfang eher schlecht im zimmer und auch in der lobby.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
5 von 11 Lesern (45%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Bartholomäberg, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Kleinkirchheim, Kärnten
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Raabs an der Thaya, Niederösterreich
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Behindertenfreundlichkeit, Größe der Zimmer
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Schallerbach, Oberösterreich
Pauschal z.B.
7 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Velden am Wörther See, Kärnten
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Gmünd, Niederösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels