Gut Wenghof - Family Resort WerfenwengGut Wenghof - Family Resort Werfenweng

Ägypten Ade, Winter Olè

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Tolles AI Familienhotel, mit erstklassigen Essen! Von außen ein sehr schönes Hotel, was nach und nach erweitert wurde.
Sonnen
Die Lage empfanden wir als sehr gut, da man mit dem Skibus schnell an der Piste war. Die Loipe ging direkt am Hotel vorbei. Kleine Läden (Lebensmittel-, Sport- und Bauernladen) und auch eine Bank waren in der Nähe. Nach Salzburg war es einen halbe Stunde.
Sonnen
Wir können nix beanstanden, wir waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war immer sehr sauber. Nach Beanstandung unserer Matratze, wurden sofort alle gewechselt. Kinderclub war große Klasse. Immer wieder wurden die Kids geschminkt, Luftballons geformt oder andere lustige Sachen gemacht. Toll fanden wir auch, dass es vor dem Abendbrot immer einen kleinen Appetitmacher gab. Oder aber zum Valentinstag eine Blume und einen Sekt. Bademantel gegen Gebühr, hätte man sich bei 4 Sternen eventuell schenken können.
Sonnen
Volle Punktzahl! Es gab jeden morgen versch. Brote oder Brötchen. versch. Müsli, Obst und Joghurt. Die Kids freuten sich immer auf einen frischen Crep und wir uns über ein Omlett oder Spiegelei. Es gab aber auch Rühreier oder gekochte Eier. Wurst. Käse, Marmelade, Honig oder abgepackte Nudella. Am besten fanden wir jedoch denn selbstgemachten Orangensaft! Mittags gab es immer ein warmes Essen (Fleisch, Gemüse und Beilage). Eine Suppe, Obst und Brot! Nachmittags wurde immer noch mal eine Kleinigkeit (Suppe) und Kuchen gerreicht. Abends gab es immer ein Mottoessen, so dass es sehr abwechslungsreich war. (siehe Foto mit Menükarte) Großes Lob an die Küche, vor allen Thomas der mit viel Charme das ganze "Früh" im Griff hatte! Alles in allen sehr, sehr gut!
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Animation wie schon erwähnt war sehr gut. Auch Abends die Spielchen mit uns Erwachsenen waren sehr lustig. Internet ging super. Der Pool war ausreichend groß, innen schön warm und außen ok. Wir waren meistens, wenn alle auf der Piste waren oder nach dem Abendbrot. Da er Nachmittags zu klein, für alle Gäste, ist. Sauna war auch schön.
4.0
Sonnen
Wie gesagt die Zimmer waren ok. Aber auch ich würde nicht sagen das es 4 Sterne sind. Das trifft wohl auf die neueren Zimmer eher zu. Wir hatten ein Doppelzimmer(DZX1) mit Stockbett. Zimmergröße war ausreichend, das Bad fand ich sehr klein und es gab wenig Ablagefläche. Safe war inclusive. Die Zimmer waren außerdem sehr hellhörig, da waren wir froh das wir in der zweiten Etage im zweiten Haus untergebracht waren. da in der ersten Etage alles durchrennt.
Die Samokarte nutzen, kann man gleich nebenan im Tourismusverband holen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hopfgarten im Brixental, Tirol
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Behindertenfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Schladming, Steiermark
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels