Gut Wenghof - Family Resort WerfenwengGut Wenghof - Family Resort Werfenweng

Ägypten Ade, Winter Olè

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Tolles AI Familienhotel, mit erstklassigen Essen! Von außen ein sehr schönes Hotel, was nach und nach erweitert wurde.
Sonnen
Die Lage empfanden wir als sehr gut, da man mit dem Skibus schnell an der Piste war. Die Loipe ging direkt am Hotel vorbei. Kleine Läden (Lebensmittel-, Sport- und Bauernladen) und auch eine Bank waren in der Nähe. Nach Salzburg war es einen halbe Stunde.
Sonnen
Wir können nix beanstanden, wir waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war immer sehr sauber. Nach Beanstandung unserer Matratze, wurden sofort alle gewechselt. Kinderclub war große Klasse. Immer wieder wurden die Kids geschminkt, Luftballons geformt oder andere lustige Sachen gemacht. Toll fanden wir auch, dass es vor dem Abendbrot immer einen kleinen Appetitmacher gab. Oder aber zum Valentinstag eine Blume und einen Sekt. Bademantel gegen Gebühr, hätte man sich bei 4 Sternen eventuell schenken können.
Sonnen
Volle Punktzahl! Es gab jeden morgen versch. Brote oder Brötchen. versch. Müsli, Obst und Joghurt. Die Kids freuten sich immer auf einen frischen Crep und wir uns über ein Omlett oder Spiegelei. Es gab aber auch Rühreier oder gekochte Eier. Wurst. Käse, Marmelade, Honig oder abgepackte Nudella. Am besten fanden wir jedoch denn selbstgemachten Orangensaft! Mittags gab es immer ein warmes Essen (Fleisch, Gemüse und Beilage). Eine Suppe, Obst und Brot! Nachmittags wurde immer noch mal eine Kleinigkeit (Suppe) und Kuchen gerreicht. Abends gab es immer ein Mottoessen, so dass es sehr abwechslungsreich war. (siehe Foto mit Menükarte) Großes Lob an die Küche, vor allen Thomas der mit viel Charme das ganze "Früh" im Griff hatte! Alles in allen sehr, sehr gut!
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Animation wie schon erwähnt war sehr gut. Auch Abends die Spielchen mit uns Erwachsenen waren sehr lustig. Internet ging super. Der Pool war ausreichend groß, innen schön warm und außen ok. Wir waren meistens, wenn alle auf der Piste waren oder nach dem Abendbrot. Da er Nachmittags zu klein, für alle Gäste, ist. Sauna war auch schön.
4.0
Sonnen
Wie gesagt die Zimmer waren ok. Aber auch ich würde nicht sagen das es 4 Sterne sind. Das trifft wohl auf die neueren Zimmer eher zu. Wir hatten ein Doppelzimmer(DZX1) mit Stockbett. Zimmergröße war ausreichend, das Bad fand ich sehr klein und es gab wenig Ablagefläche. Safe war inclusive. Die Zimmer waren außerdem sehr hellhörig, da waren wir froh das wir in der zweiten Etage im zweiten Haus untergebracht waren. da in der ersten Etage alles durchrennt.
Die Samokarte nutzen, kann man gleich nebenan im Tourismusverband holen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Graz, Steiermark
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Mellau, Vorarlberg
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer
Bregenz, Vorarlberg
4 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal
Salzburg, Salzburger Land
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Behindertenfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Schallerbach, Oberösterreich
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels