Kablower Weg 87 12526 Berlin

Archivierte Bewertung für Grünau Hotel

Hochzeit im Grünau Hotel 2010

Hotel allgemein
Sonnen
Nachdem nun einige Wochen vergangen sind, wollen wir uns auf diesem Wege noch einmal herzlich beim Grünau Hotel-Team bedanken, für die Organistion im Vorfeld, dem erstklassigen Service, den offenen Ohren sowie die professionelle Umsetzung unserer speziellen Vorstellungen, des für uns so wichtigen Tages. Von unseren Gästen haben wir im Nachhinein nur Lob gehört, welches wir hiermit natürlich auch weitergeben wollen. D.h. Essen + Getränkeservice + Zimmer + Frühstück = Super!
Vielen Dank - Grüße aus Hamburg Fam. D.
Sonnen
Durch die Naturnahe Lage des Hotels und die ruhige Lage viel die Wahl ganz schnell auf das Grünau Hotel.
Sonnen
Erstklassig, sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!
Sonnen
Gehoben, Umsetzung unserer Wünsche (siehe oben)
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Alles Perfekt, das Turmzimmer war sehr dekorativ geschmückt sowie die Sauberkeit ließ nicht zu wünsche übrig.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer
Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen
Potsdam, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Göhren auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Bremen, Bremen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Cuxhaven, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Treptow - Köpenick