Kablower Weg 87 12526 Berlin

Archivierte Bewertung für Grünau Hotel

Hochzeit im Grünau Hotel 2010

Hotel allgemein
Sonnen
Nachdem nun einige Wochen vergangen sind, wollen wir uns auf diesem Wege noch einmal herzlich beim Grünau Hotel-Team bedanken, für die Organistion im Vorfeld, dem erstklassigen Service, den offenen Ohren sowie die professionelle Umsetzung unserer speziellen Vorstellungen, des für uns so wichtigen Tages. Von unseren Gästen haben wir im Nachhinein nur Lob gehört, welches wir hiermit natürlich auch weitergeben wollen. D.h. Essen + Getränkeservice + Zimmer + Frühstück = Super!
Vielen Dank - Grüße aus Hamburg Fam. D.
Sonnen
Durch die Naturnahe Lage des Hotels und die ruhige Lage viel die Wahl ganz schnell auf das Grünau Hotel.
Sonnen
Erstklassig, sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!
Sonnen
Gehoben, Umsetzung unserer Wünsche (siehe oben)
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Alles Perfekt, das Turmzimmer war sehr dekorativ geschmückt sowie die Sauberkeit ließ nicht zu wünsche übrig.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
3 von 3 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Dresden, Sachsen
Mehr beliebte Hotels