Kablower Weg 87 12526 Berlin

Archivierte Bewertung für Grünau Hotel

Hochzeit im Grünau Hotel 2010

Hotel allgemein
Sonnen
Nachdem nun einige Wochen vergangen sind, wollen wir uns auf diesem Wege noch einmal herzlich beim Grünau Hotel-Team bedanken, für die Organistion im Vorfeld, dem erstklassigen Service, den offenen Ohren sowie die professionelle Umsetzung unserer speziellen Vorstellungen, des für uns so wichtigen Tages. Von unseren Gästen haben wir im Nachhinein nur Lob gehört, welches wir hiermit natürlich auch weitergeben wollen. D.h. Essen + Getränkeservice + Zimmer + Frühstück = Super!
Vielen Dank - Grüße aus Hamburg Fam. D.
Sonnen
Durch die Naturnahe Lage des Hotels und die ruhige Lage viel die Wahl ganz schnell auf das Grünau Hotel.
Sonnen
Erstklassig, sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!
Sonnen
Gehoben, Umsetzung unserer Wünsche (siehe oben)
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Alles Perfekt, das Turmzimmer war sehr dekorativ geschmückt sowie die Sauberkeit ließ nicht zu wünsche übrig.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
3 von 3 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Großliebringen, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen
Görlitz, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Bremen, Bremen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Baiersbronn, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Cottbus, Brandenburg
7 Tage, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Treptow - Köpenick