Grand Hotel HeiligendammGrand Hotel Heiligendamm

Archivierte Bewertung für Grand Hotel Heiligendamm

Grandioses Grand-Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr schöne Anlage mit mehreren Häusern in ähnlichem Stil eingerichtet. Egal, wo man sich befindet, es ist überall sehr gepflegt und sauber. Bei unserem Aufenthalt hatten wir Frühstück inklusive. Das Angebot des Buffets lässt sich kaum beschreiben, so reichhaltig und qualitiv erstklassig sind die angebotenen Speisen. Und man kann bis 11.30 Uhr frühstücken. Das haben wir so bisher auch noch nirgendwo gehabt. Man kann also schön ausschlafen und sich in Ruhe im Bad auf den Tag vorbereiten und es bleibt immer noch reichlich Zeit für ein entspanntes Frühstück. Ein herrlicher Start in den Tag!
Sonnen
Etwas abgeschieden, dafür aber sehr ruhig und absolut idyllisch. Direkter zugang zum Strand und zur Seebrücke.
Sonnen
Spitzenservice. Empfang, Zimmerservice, Restaurant, Bar...egal, wo man auf Personal trifft, wird man sehr freundlich, zuvorkommend und absolut kompetent behandelt. Ein Extra-Stern !!!
Sonnen
Ein Gourmet-Restaurant, das Restaurant im ehemaligen Kurhaus (auch Frühstückssaal, sehenswert), eine Sushi-Bar und kleine Köstlichkeiten in der Haupt-Bar bieten für jeden Geschmack etwas passendes. Wir hatten an einem Abend ein Fünf-Gang-Menü im Kurhaus-Restaurant. Ein rundum gelungener Abend, hervorragender Service, schön präsentierte Speisen, geschmacklich einfach ein Gedicht.Sehr gute Weinkarte. Und das Ambiente mit der Pianospielerin im Hintergrund war fantastisch.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Der Spa-Bereich wurde gerade umgebaut, daher mussten wir uns auf den Poolbereich beschränken. Hier kann man beim "Frühschwimmen" morgens schon einen ersten Kaffee oder Tee trinken, dazu frisches Obst oder ein Croissant essen. Natürlich liegen Bademäntel und -schuhe bereit, genauso wie große flauschige Badetücher.
Sonnen
Unser Zimmer in der Burg Hohenzollern war einfach toll. Ein sehr schönes Bett, ein perfekt ausgestattetes Bad mit vielen Extras wie Badesalz und jeder Menge Handtüchern. Zimmer und Bad in dunklen angenehmen Farben gehalten. Schon direkt nach der Ankunft fühlt man sich total wohl.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Deutschland

Hamburg, Hamburg
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Berlin - Mitte, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Dresden, Sachsen
Leipzig, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Röhrnbach, Bayern
Mehr beliebte Hotels