Prof.-Dr.-Vogel-Straße 6 18209 Bad Doberan - Heiligendamm

Archivierte Bewertung für Grand Hotel Heiligendamm

Grandioses Grand-Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr schöne Anlage mit mehreren Häusern in ähnlichem Stil eingerichtet. Egal, wo man sich befindet, es ist überall sehr gepflegt und sauber. Bei unserem Aufenthalt hatten wir Frühstück inklusive. Das Angebot des Buffets lässt sich kaum beschreiben, so reichhaltig und qualitiv erstklassig sind die angebotenen Speisen. Und man kann bis 11.30 Uhr frühstücken. Das haben wir so bisher auch noch nirgendwo gehabt. Man kann also schön ausschlafen und sich in Ruhe im Bad auf den Tag vorbereiten und es bleibt immer noch reichlich Zeit für ein entspanntes Frühstück. Ein herrlicher Start in den Tag!
Sonnen
Etwas abgeschieden, dafür aber sehr ruhig und absolut idyllisch. Direkter zugang zum Strand und zur Seebrücke.
Sonnen
Spitzenservice. Empfang, Zimmerservice, Restaurant, Bar...egal, wo man auf Personal trifft, wird man sehr freundlich, zuvorkommend und absolut kompetent behandelt. Ein Extra-Stern !!!
Sonnen
Ein Gourmet-Restaurant, das Restaurant im ehemaligen Kurhaus (auch Frühstückssaal, sehenswert), eine Sushi-Bar und kleine Köstlichkeiten in der Haupt-Bar bieten für jeden Geschmack etwas passendes. Wir hatten an einem Abend ein Fünf-Gang-Menü im Kurhaus-Restaurant. Ein rundum gelungener Abend, hervorragender Service, schön präsentierte Speisen, geschmacklich einfach ein Gedicht.Sehr gute Weinkarte. Und das Ambiente mit der Pianospielerin im Hintergrund war fantastisch.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Der Spa-Bereich wurde gerade umgebaut, daher mussten wir uns auf den Poolbereich beschränken. Hier kann man beim "Frühschwimmen" morgens schon einen ersten Kaffee oder Tee trinken, dazu frisches Obst oder ein Croissant essen. Natürlich liegen Bademäntel und -schuhe bereit, genauso wie große flauschige Badetücher.
Sonnen
Unser Zimmer in der Burg Hohenzollern war einfach toll. Ein sehr schönes Bett, ein perfekt ausgestattetes Bad mit vielen Extras wie Badesalz und jeder Menge Handtüchern. Zimmer und Bad in dunklen angenehmen Farben gehalten. Schon direkt nach der Ankunft fühlt man sich total wohl.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Blankenhain, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Hallenberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, leckeres Essen
Görlitz, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels