Strandpromenade 7 18609 Ostseebad Binz

Archivierte Bewertung für Grand Hotel Binz

Verwöhntage pur

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr schöne grosse Zimmer, geräumig mit begehbarem Kleiderschrank und im Bad mit zwei Schminkplätzen für uns zwei Frauen. Traumhafter Blick auf den Strand.
Wir haben das Hotel mit 4 Frauen im Alter zwischen 45 und 57 Jahren besucht.
Sonnen
zu Fuss ist die Fussgänerzone schnell zu erreichen. Direkt am Strand!!
Sonnen
Sehr zuvorkommendes nettes Servicepersonal, im Empfangsbereich wie auch im Wellnessbereich und auch im Restaurant.
Sonnen
In dem Pauschalpreis waren zwei tolle Menüs enthalten. Ganz besonders können wir das wirklich tolle Frühstücksbüffet erwähnen. Ganz grosse Klasse.

Die Weinpreise könnten etwas moderater sein.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Den Poll- und Wellnessbereich haben wir ausgiebig genutzt. Immer stand frisches Obst und Tee bereit. Super
Alles war sehr sauber und freundlich.
Sonnen
Moderne, schicke Zimmer mit nettem Wilkommensgruss. Geräumig und gut ausgestattetes Bad mit seperater Toilette. Ein begehbarer Kleiderschrank und die gemütliche Sitzecke mit den frischeb rosen, haben zu unserem Wohlbefinden beigetragen.
Wir waren rundherum zufrieden. Erwähnenswert noch der kostenlose Shuttleservice zum Bahnhof. Klasse, vielen Dank
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Gast Elisa,

wir danken für die Zeit, die Sie sich für die positive Bewertung genommen haben und freuen uns, dass Sie sich rundum wohlfühlen konnten.

Über einen nächsten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Ihr

Frankfurt am Main, Hessen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Reinbek, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
Büchlberg, Bayern
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Geldern, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Willingen, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Binz auf Rügen