Grand Hotel BinzGrand Hotel Binz

Archivierte Bewertung für Grand Hotel Binz

Verwöhntage pur

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr schöne grosse Zimmer, geräumig mit begehbarem Kleiderschrank und im Bad mit zwei Schminkplätzen für uns zwei Frauen. Traumhafter Blick auf den Strand. Wir haben das Hotel mit 4 Frauen im Alter zwischen 45 und 57 Jahren besucht.
Sonnen
zu Fuss ist die Fussgänerzone schnell zu erreichen. Direkt am Strand!!
Sonnen
Sehr zuvorkommendes nettes Servicepersonal, im Empfangsbereich wie auch im Wellnessbereich und auch im Restaurant.
Sonnen
In dem Pauschalpreis waren zwei tolle Menüs enthalten. Ganz besonders können wir das wirklich tolle Frühstücksbüffet erwähnen. Ganz grosse Klasse. Die Weinpreise könnten etwas moderater sein.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Den Poll- und Wellnessbereich haben wir ausgiebig genutzt. Immer stand frisches Obst und Tee bereit. Super Alles war sehr sauber und freundlich.
Sonnen
Moderne, schicke Zimmer mit nettem Wilkommensgruss. Geräumig und gut ausgestattetes Bad mit seperater Toilette. Ein begehbarer Kleiderschrank und die gemütliche Sitzecke mit den frischeb rosen, haben zu unserem Wohlbefinden beigetragen.
Wir waren rundherum zufrieden. Erwähnenswert noch der kostenlose Shuttleservice zum Bahnhof. Klasse, vielen Dank
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Gast Elisa,

wir danken für die Zeit, die Sie sich für die positive Bewertung genommen haben und freuen uns, dass Sie sich rundum wohlfühlen konnten.

Über einen nächsten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Ihr

Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Dresden, Sachsen
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Bad Wörishofen, Bayern
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels