Grand Hotel BinzGrand Hotel Binz

Archivierte Bewertung für Grand Hotel Binz

Verwöhntage pur

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr schöne grosse Zimmer, geräumig mit begehbarem Kleiderschrank und im Bad mit zwei Schminkplätzen für uns zwei Frauen. Traumhafter Blick auf den Strand.
Wir haben das Hotel mit 4 Frauen im Alter zwischen 45 und 57 Jahren besucht.
Sonnen
zu Fuss ist die Fussgänerzone schnell zu erreichen. Direkt am Strand!!
Sonnen
Sehr zuvorkommendes nettes Servicepersonal, im Empfangsbereich wie auch im Wellnessbereich und auch im Restaurant.
Sonnen
In dem Pauschalpreis waren zwei tolle Menüs enthalten. Ganz besonders können wir das wirklich tolle Frühstücksbüffet erwähnen. Ganz grosse Klasse.

Die Weinpreise könnten etwas moderater sein.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Den Poll- und Wellnessbereich haben wir ausgiebig genutzt. Immer stand frisches Obst und Tee bereit. Super
Alles war sehr sauber und freundlich.
Sonnen
Moderne, schicke Zimmer mit nettem Wilkommensgruss. Geräumig und gut ausgestattetes Bad mit seperater Toilette. Ein begehbarer Kleiderschrank und die gemütliche Sitzecke mit den frischeb rosen, haben zu unserem Wohlbefinden beigetragen.
Wir waren rundherum zufrieden. Erwähnenswert noch der kostenlose Shuttleservice zum Bahnhof. Klasse, vielen Dank
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Gast Elisa,

wir danken für die Zeit, die Sie sich für die positive Bewertung genommen haben und freuen uns, dass Sie sich rundum wohlfühlen konnten.

Über einen nächsten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Ihr

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Binz auf Rügen