Grand Hotel BinzGrand Hotel Binz

Archivierte Bewertung für Grand Hotel Binz

Verwöhntage pur

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr schöne grosse Zimmer, geräumig mit begehbarem Kleiderschrank und im Bad mit zwei Schminkplätzen für uns zwei Frauen. Traumhafter Blick auf den Strand. Wir haben das Hotel mit 4 Frauen im Alter zwischen 45 und 57 Jahren besucht.
Sonnen
zu Fuss ist die Fussgänerzone schnell zu erreichen. Direkt am Strand!!
Sonnen
Sehr zuvorkommendes nettes Servicepersonal, im Empfangsbereich wie auch im Wellnessbereich und auch im Restaurant.
Sonnen
In dem Pauschalpreis waren zwei tolle Menüs enthalten. Ganz besonders können wir das wirklich tolle Frühstücksbüffet erwähnen. Ganz grosse Klasse. Die Weinpreise könnten etwas moderater sein.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Den Poll- und Wellnessbereich haben wir ausgiebig genutzt. Immer stand frisches Obst und Tee bereit. Super Alles war sehr sauber und freundlich.
Sonnen
Moderne, schicke Zimmer mit nettem Wilkommensgruss. Geräumig und gut ausgestattetes Bad mit seperater Toilette. Ein begehbarer Kleiderschrank und die gemütliche Sitzecke mit den frischeb rosen, haben zu unserem Wohlbefinden beigetragen.
Wir waren rundherum zufrieden. Erwähnenswert noch der kostenlose Shuttleservice zum Bahnhof. Klasse, vielen Dank
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Gast Elisa,

wir danken für die Zeit, die Sie sich für die positive Bewertung genommen haben und freuen uns, dass Sie sich rundum wohlfühlen konnten.

Über einen nächsten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Ihr

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Bad Wörishofen, Bayern
Bodenmais, Bayern
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Röhrnbach, Bayern
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Schönau am Königssee, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels