Strandpromenade 7 18609 Ostseebad Binz
Grand Hotel Binz

Hotelbewertungen Grand Hotel Binz Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Grand Hotel Binz

Grand Hotel Binz -ein Name der verpflichten sollte

Ein leider missglückter Wellnessurlaub! Ein Saunabereich ohne abgetrennten Ruhebereich mit Relaxliegen ist aus meiner Sicht mehr als unzureichend. Noch dazu ist nur 1 Sauna vom Pool komplett abgetrennt, sodass sich Entspannung nur sehr schwer bewerkstelligen lässt. Keine zusammenhängende Saunalandschaft . Der Fitnessraum ist auf den ersten Blick ok, leider nur 1 Laufband, keine Hanteln zwischen 3 + 5 kg. Die Zimmer haben zum Teil das Problem das das Dröhnen vom Fahrstuhl hineindringt. Die technische Ausstattung ist leider auch nicht das was ich von 5 Sternen erwarte: veralter störanfälliger TV, keine Docking Station, keine Lautsprecher im Bad. Das Bad kann hinsichtlich seiner Ausstattung wirklich nur als "puristisch" bezeichnet werden. Die Küche war recht lecker und der Service in dem Bereich bemüht.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
1.0

Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
3.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Gast Ina,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt im Grand Hotel Binz nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese in unseren ständigen Weiterentwicklungsprozess mit einfließen lassen.

Der Bereich mit separatem Liege- und Ruhebereich ist schon als solcher zu bezeichnen, jedoch stellt sich hierbei die Definitionsfrage. Es ist bedauerlich, dass Sie keine entsprechende Ruhe finden konnten. Ein Laufband in unserem Fitnessbereich hat sich als ausreichend bisher dargestellt.

Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns zu begrüßen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Herzlichst,

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Hamburg - Harburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Dresden, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berlin - Mitte, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Görlitz, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Blankenhain, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Binz auf Rügen