Grand Hotel BinzGrand Hotel Binz

Grand Hotel Binz

Hotelbewertungen Grand Hotel Binz Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Grand Hotel Binz

Grand Hotel Binz -ein Name der verpflichten sollte

Ein leider missglückter Wellnessurlaub! Ein Saunabereich ohne abgetrennten Ruhebereich mit Relaxliegen ist aus meiner Sicht mehr als unzureichend. Noch dazu ist nur 1 Sauna vom Pool komplett abgetrennt, sodass sich Entspannung nur sehr schwer bewerkstelligen lässt. Keine zusammenhängende Saunalandschaft . Der Fitnessraum ist auf den ersten Blick ok, leider nur 1 Laufband, keine Hanteln zwischen 3 + 5 kg. Die Zimmer haben zum Teil das Problem das das Dröhnen vom Fahrstuhl hineindringt. Die technische Ausstattung ist leider auch nicht das was ich von 5 Sternen erwarte: veralter störanfälliger TV, keine Docking Station, keine Lautsprecher im Bad. Das Bad kann hinsichtlich seiner Ausstattung wirklich nur als "puristisch" bezeichnet werden. Die Küche war recht lecker und der Service in dem Bereich bemüht.
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
1.0
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
3.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Gast Ina,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt im Grand Hotel Binz nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese in unseren ständigen Weiterentwicklungsprozess mit einfließen lassen.

Der Bereich mit separatem Liege- und Ruhebereich ist schon als solcher zu bezeichnen, jedoch stellt sich hierbei die Definitionsfrage. Es ist bedauerlich, dass Sie keine entsprechende Ruhe finden konnten. Ein Laufband in unserem Fitnessbereich hat sich als ausreichend bisher dargestellt.

Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns zu begrüßen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Herzlichst,

Beliebteste Hotels Deutschland

Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, freundliches Personal
Bodenmais, Bayern
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Dresden, Sachsen
Schönau am Königssee, Bayern
4 Tage, HP
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels