Grand Hotel AdriaticoGrand Hotel Adriatico

Via Maso Finiguerra 9 50123 Florence

Hotelbewertungen Grand Hotel Adriatico Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Grand Hotel Adriatico

Zentrumnahes Hotel mit schlechtem Service

Beim Einchecken hat die Dame an der Rezeption versucht, uns zu überzeugen, dass aufgrund einer fehlerhaften Übermittlung unserer Buchung für uns ein anderes Hotel reserviert wurde. Als wir das andere Hotel nicht akzeptieren wollten, wurde sie etwas unhöfflich. Nach einer kurzen Diskussion haben wir ein Zimmer im gebuchten Hotel bekommen, mussten aber genau bis 14 Uhr warten, bis wir ins Zimmer durften. Dabei mussten wir zusehen, wie andere Gäste, die kurz nach uns eincheckten, sofort ein Zimmer bekommen haben.

Das Zimmer war klein, aber schön. Das Bett groß genug. Die Kopfkissen extrem unbequem. Das größte Problem war aber, dass die Klimaanlage nicht funktionierte und es beim offenen Fenster etwas laut war. Deshalb konnten wir nicht so gut schlafen. Es war einfach zu warm.

Das Frühstücksbuffet war für ein 4-Sterne Hotel sehr dürftig. Es ist uns schon bewusst, dass die Frühstücksbuffets in italienischen Hotels nicht mit dem Frühstück in Deutschland zu vergleich sind. Das Frühstück in diesem Hotel war aber einfach schlecht im Vergleich zu anderen Hotels in Italien, in denen wir schon waren.

Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
3.0

4.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Beliebteste Hotels Italien

Sexten/Sesto, Südtirol
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, schöner Pool
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, schöner Pool
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Behindertenfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Nähe zum Strand, freundliches Personal, Größe der Zimmer
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels