Grand Hotel AdriaticoGrand Hotel Adriatico

Via Maso Finiguerra 9 50123 Florence

Hotelbewertungen Grand Hotel Adriatico Hotel bewerten

Zentrumnahes Hotel mit schlechtem Service

Beim Einchecken hat die Dame an der Rezeption versucht, uns zu überzeugen, dass aufgrund einer fehlerhaften Übermittlung unserer Buchung für uns ein anderes Hotel reserviert wurde. Als wir das andere Hotel nicht akzeptieren wollten, wurde sie etwas unhöfflich. Nach einer kurzen Diskussion haben wir ein Zimmer im gebuchten Hotel bekommen, mussten aber genau bis 14 Uhr warten, bis wir ins Zimmer durften. Dabei mussten wir zusehen, wie andere Gäste, die kurz nach uns eincheckten, sofort ein Zimmer bekommen haben.

Das Zimmer war klein, aber schön. Das Bett groß genug. Die Kopfkissen extrem unbequem. Das größte Problem war aber, dass die Klimaanlage nicht funktionierte und es beim offenen Fenster etwas laut war. Deshalb konnten wir nicht so gut schlafen. Es war einfach zu warm.

Das Frühstücksbuffet war für ein 4-Sterne Hotel sehr dürftig. Es ist uns schon bewusst, dass die Frühstücksbuffets in italienischen Hotels nicht mit dem Frühstück in Deutschland zu vergleich sind. Das Frühstück in diesem Hotel war aber einfach schlecht im Vergleich zu anderen Hotels in Italien, in denen wir schon waren.

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Zustand des Hotels
5.0
Sonnen
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
5.0
Sonnen
Familienfreundlichkeit
nicht bewertet
Behindertenfreundlichkeit
nicht bewertet
Lage & Umgebung
4.0
Sonnen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
3.0
Sonnen
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
5.0
Sonnen
Restaurants & Bars in der Nähe
4.0
Sonnen
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
nicht bewertet
Service
2.3
Sonnen
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
1.0
Sonnen
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
4.0
Sonnen
Rezeption, Check-In, Check-Out
1.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
3.0
Sonnen
Gastronomie
2.5
Sonnen
Vielfalt der Speisen & Getränke
1.0
Sonnen
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
1.0
Sonnen
Atmosphäre & Einrichtung
4.0
Sonnen
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
4.0
Sonnen
Sport, Pool & Unterhaltung
---
Sonnen
[Nicht bewertet]
Zimmer
4.3
Sonnen
Sauberkeit & Wäschewechsel
5.0
Sonnen
Größe des Zimmers
4.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
4.0
Sonnen
Größe des Badezimmers
4.0
Sonnen
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Bild des Benutzers iliyan.stankov
von Thomas2012-04-013
Alter 26-30


Registriert seit 21.04.12
Fragen an Thomas?
Gesamtbewertung
3.6 von 6
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Preis/Leistungsverhältnis
sehr schlecht
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Hotelsterne waren berechtigt:
Nein, schlechter
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im April 12
Verreist als:
Paar
Kinder:
keine
Dauer:
1-3 Tage
Reiseart:
Städtereise
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
1235
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Orosei, Sardinien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, schöner Pool
Limone, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Meransen/Maranza, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Venedig, Venetien (Venedig)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Ratschings/Racines, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, VP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels