Grand Hotel AdriaticoGrand Hotel Adriatico

Via Maso Finiguerra 9 50123 Florence

Hotelbewertungen Grand Hotel Adriatico Hotel bewerten

Zentrumnahes Hotel mit schlechtem Service

Beim Einchecken hat die Dame an der Rezeption versucht, uns zu überzeugen, dass aufgrund einer fehlerhaften Übermittlung unserer Buchung für uns ein anderes Hotel reserviert wurde. Als wir das andere Hotel nicht akzeptieren wollten, wurde sie etwas unhöfflich. Nach einer kurzen Diskussion haben wir ein Zimmer im gebuchten Hotel bekommen, mussten aber genau bis 14 Uhr warten, bis wir ins Zimmer durften. Dabei mussten wir zusehen, wie andere Gäste, die kurz nach uns eincheckten, sofort ein Zimmer bekommen haben.

Das Zimmer war klein, aber schön. Das Bett groß genug. Die Kopfkissen extrem unbequem. Das größte Problem war aber, dass die Klimaanlage nicht funktionierte und es beim offenen Fenster etwas laut war. Deshalb konnten wir nicht so gut schlafen. Es war einfach zu warm.

Das Frühstücksbuffet war für ein 4-Sterne Hotel sehr dürftig. Es ist uns schon bewusst, dass die Frühstücksbuffets in italienischen Hotels nicht mit dem Frühstück in Deutschland zu vergleich sind. Das Frühstück in diesem Hotel war aber einfach schlecht im Vergleich zu anderen Hotels in Italien, in denen wir schon waren.

Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
3.0
4.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Orosei, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, schöner Pool
Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, schönes Restaurant
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Limone, Gardasee
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Mailand, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
Venedig, Venetien (Venedig)
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
St. Martin in Passeier, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Sexten/Sesto, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels