Gran Hotel & Spa Protur BiomarGran Hotel & Spa Protur Biomar

Archivierte Bewertung für Gran Hotel & Spa Protur Biomar

Perfekt! Ein Wohlfühlhotel!

Hotel allgemein
Sonnen
Wir waren zum Zweiten und sicher nicht letzten Mal im Gran Hotel Biomar. Das Hotel besteht aus 2 sehr schönen Häusern, 2 großen Poollandschaften, Restaurands, einer weitläufigen Rezeption und einem wunderschönen, großen suptropischen Garten mit vielen Ruhezonen. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, die Zimmer äußerst großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel verfügt über einen luxeriösen Spa Bereich, den man durch einen Gang direkt von den Gebäuden aus erreichen kann. Ein Hotel zum Wohlfühlen!
Sonnen
Das Hotel befindet sich in Sa Coma und ist nach ca. 45 Minuten vom Flughafen per Auto zu erreichen. Es liegt an der Ostküste Mallorcas, die sich durch viele, kleine, romantische Buchten auszeichnet. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein Naturschutzgebiet, ideal zum wandern oder für Spaziergänge oder Ausritte - eine Pferdekoppel grenzt direkt an. Zum Meer sind es 5 Minuten zu Fuss durch dieses blühende Naturschutzgebiet.
In direkter Umgebung befinden sich kleine Läden und Restaurands, nach Cala Millor benötigt man zu Fuss ca. 10 Minuten. Von Sa Coma aus kann man zahlreiche Ausflüge starten, ganz besonders schön und sehr nahe ist Arta und auch die Höhlen von Arta, aber auch eine Tour ins Tramuntana Gebirge lohnt sich sehr und ist Dank perfekter Infrastruktur keine lange Reise (ca. 45 Minuten per Auto Richtung Cap Formentor).
Sonnen
Sehr freundlicher, unaufdringlicher Service, hier ist der Gast König. Das Personal spricht sehr gut deutsch und englisch. Die Zimmerreinigung ist perfekt. Es gibt in den Ferien einen schönen Miniclub, den viele Kinder sehr gern genutzt haben. Einen großen Dank an das Team von Biomar Gran Hotel für den wunderbaren Service!
Sonnen
Wer hier meckert, dem ist nicht mehr zu helfen! Ein wunderbares, delikates Essen, ein unaufdringliches, geschmackvolles Flair im Restaurand. Kein Mensch musste irgendwo anstehen oder warten. Die Getränke wurden sofort serviert. Die Weine waren delikat. Die Speisen einzigartig und wohlschmeckend und in einer riesigen Vielfalt. Alles war liebevoll angerichtet und dekoriert. Es war jeden Tag ein Genuss und eine Freude, dort zu speisen! Danke an das Team der super Küche! Wir vemissen euch!
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
2 schön angelegte Außenpools und ein Innenpool laden zum Baden ein. Die Liegen und der Sonnenschutz sind sehr bequem und luxeriös. Die wenigen Meter zum sauberen Strand von Sa Coma und das Baden im Meer haben wir sehr genossen. Abends gab es Livemusik in der Bar, sehr ansprechend und in unserer Woche dort gab es auch 2 Shows, die sehr interessant waren und weit weg von billiger Animation. Wir haben auch die kostenlosen Fahrräder in Anspruch genommen, die Fahrradwege sind gut ausgebaut.
Sonnen
Luxus pur. Bequeme große Zimmer, geschmackvoll möbliert, ein großes wunderbares Bad. Auch Café und Tee konnte man sich auf dem Zimmer zu bereiten. Wir hatten 2 schön bepflanzte Balkone, die zur Meerseite gingen. Perfekt.
Wir möchten dieses Hotel sehr empfehlen, wir waren selten so wunderbar untergebracht. Mallorca ist immer eine Reise wert und wer Ruhe, Entspannung und das Besondere sucht, ist in diesem Hotel genau richtig. Aber auch die Tennisplätze liegen um die Ecke und auch Eltern mit ihren Kindern sind hier sehr willkommen. Danke an das Team vom Biomar Gran Hoteel, wir kommen gerne wieder!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Gerne verwöhnen wir Sie auch beim nächsten Mal wieder. Mit den besten Wünschen vom gesamten Team des Protur Biomar Gran Hotel & Spa.
Bild des Benutzers Cottbus81

Beliebteste Hotels Spanien

Meloneras, Gran Canaria
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
4 Tage, HP
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
San Agustin, Gran Canaria
4 Tage, HP
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Barcelona, Katalonien
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Behindertenfreundlichkeit, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse
Puerto Rico, Gran Canaria
5 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, schöner Pool, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Campos, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Costa Adeje, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels