Gran Hotel & Spa Protur BiomarGran Hotel & Spa Protur Biomar

Archivierte Bewertung für Gran Hotel & Spa Protur Biomar

Kurzurlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist nicht für Badeferien geeignet. Es ist eher ein Seminarhotel.
5.0
Sonnen
Das Städtchen Sa Coma ist ok. Die Entfernung zum Strand einige Gehminuten. Einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, aber nichts umwerfendes.
6.0
Sonnen
Das Personal war ohne ausnahme sehr freundlich. Alle konnten sehr gut Deutsch. Die Zimmer wurden immer sehr sauber geputzt.
Sonnen
Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir es hassen an den Buffet anzustehen. In den Ferien wollen wir verwöhnt werden und eine gute Flasche Wein geniessen. Es kann aber nicht sein, dass das Hotel mit all seinen Spätzialitäten-Restaurants wirbt, und kein einziges hatte geöffnet. Nur das Hauptrestaurant. Wir sind sehr enttäuscht. Wir werden aus diesem Grunde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.Wir kommen bis zu 5x im Jahr auf die Insel und buchen immer 5* Hotels aber dieses können wir leider nicht empfehlen. Zudem kann es nicht sein, dass in einem 5* Hotel in der Minibar einige Getränke schon über Monate abgelaufen sind.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Die Poolanlage war schön. Was wir nicht verstehen können, dass wenn es regnet, die Polster einfach draussen gelassen werden, so dass man am nächsten Tag auf feuchte Polster liegen muss. Wäre eine kurze Sache diese ins Trockene zu bringen.
6.0
Sonnen
Die Zimmer sind sehr geräumig und top eingerichtet.
Wir waren im April da und man muss sagen es ist zum Baden noch zu kühl und viel zu unbeständig.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Dass Sie ein Themenrestaurant besuchen wollten und es Ihnen nicht möglich war, war uns bisher nicht bekannt. Es wäre wünschenswert gewesen, Sie hätten sich direkt mit der Hotelleitung in Verbindung gesetzt, so dass schnellstmöglich Abhilfe hätte geschaffen werden können.
Da wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen und uns bemühen, unseren Service stetig zu verbessern, haben wir Ihren Kommentar zum Anlass genommen detailliert alle Minibar-Produkte zu überprüfen. Es wurde kein Produkt mit überschrittenem Haltbarkeitsdatum vorgefunden. Kann es eventuell das Produktionsdatum gewesen sein, welches Sie gesehen haben?
Die regennassen Auflagen auf den Poolliegen waren ein Lapsus unsererseits, der uns hoffentlich nicht noch einmal unterkommt. Es gab dieses Jahr über Ostern wahrlich ein paar „Schlechtwettertage“, die nicht zum Baden eingeladen haben. Es stehen jedoch jederzeit unseren Gästen das beheizte Hallenbad sowie der grosse Spa-Bereich zur Verfügung.
Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Biomar Gran Hotel & Spa.
Bild des Benutzers ulla1962

Beliebteste Hotels Spanien

Morro Jable, Fuerteventura
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
Playa del Ingles, Gran Canaria
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant
Campos, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Größe des Badezimmers
Meloneras, Gran Canaria
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Playa / Platja de Muro, Mallorca
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Puerto Rico, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Costa Adeje, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
San Agustin, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels