C/ Teixos s/n, 07560 Sa Coma Mallorca

Archivierte Bewertung für Gran Hotel & Spa Protur Biomar

Kurzurlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist nicht für Badeferien geeignet. Es ist eher ein Seminarhotel.
5.0
Sonnen
Das Städtchen Sa Coma ist ok. Die Entfernung zum Strand einige Gehminuten.
Einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, aber nichts umwerfendes.
6.0
Sonnen
Das Personal war ohne ausnahme sehr freundlich. Alle konnten sehr gut Deutsch.
Die Zimmer wurden immer sehr sauber geputzt.
Sonnen
Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir es hassen an den Buffet anzustehen.
In den Ferien wollen wir verwöhnt werden und eine gute Flasche Wein geniessen.
Es kann aber nicht sein, dass das Hotel mit all seinen Spätzialitäten-Restaurants
wirbt, und kein einziges hatte geöffnet. Nur das Hauptrestaurant. Wir sind sehr
enttäuscht. Wir werden aus diesem Grunde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.Wir kommen bis zu 5x im Jahr auf die Insel und buchen immer 5* Hotels
aber dieses können wir leider nicht empfehlen.
Zudem kann es nicht sein, dass in einem 5* Hotel in der Minibar einige Getränke
schon über Monate abgelaufen sind.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Die Poolanlage war schön. Was wir nicht verstehen können, dass wenn es regnet,
die Polster einfach draussen gelassen werden, so dass man am nächsten Tag
auf feuchte Polster liegen muss. Wäre eine kurze Sache diese ins Trockene zu bringen.
6.0
Sonnen
Die Zimmer sind sehr geräumig und top eingerichtet.
Wir waren im April da und man muss sagen es ist zum Baden noch zu kühl und
viel zu unbeständig.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Dass Sie ein Themenrestaurant besuchen wollten und es Ihnen nicht möglich war, war uns bisher nicht bekannt. Es wäre wünschenswert gewesen, Sie hätten sich direkt mit der Hotelleitung in Verbindung gesetzt, so dass schnellstmöglich Abhilfe hätte geschaffen werden können.
Da wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen und uns bemühen, unseren Service stetig zu verbessern, haben wir Ihren Kommentar zum Anlass genommen detailliert alle Minibar-Produkte zu überprüfen. Es wurde kein Produkt mit überschrittenem Haltbarkeitsdatum vorgefunden. Kann es eventuell das Produktionsdatum gewesen sein, welches Sie gesehen haben?
Die regennassen Auflagen auf den Poolliegen waren ein Lapsus unsererseits, der uns hoffentlich nicht noch einmal unterkommt. Es gab dieses Jahr über Ostern wahrlich ein paar „Schlechtwettertage“, die nicht zum Baden eingeladen haben. Es stehen jedoch jederzeit unseren Gästen das beheizte Hallenbad sowie der grosse Spa-Bereich zur Verfügung.
Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Biomar Gran Hotel & Spa.
Bild des Benutzers ulla1962

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Playa del Ingles, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Costa Teguise, Lanzarote
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out
Las Playitas, Fuerteventura
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
San Agustin, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Kinderfreundlichkeit
Novo Sancti Petri, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool
Barcelona, Katalonien
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, kompetentes Personal
Lloret de Mar, Costa Brava
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Motril, Costa Tropical
4 Tage, AI
2 Tage, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Novo Sancti Petri, Costa de la Luz
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit
Isla Cristina, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Sa Coma