Golden Tulip Khatt Springs Resort & SpaGolden Tulip Khatt Springs Resort & Spa

Archivierte Bewertung für Golden Tulip Khatt Springs Resort & Spa

Erholsame Tage

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr Angehmen einsame ruhige lage ideal für erholsame tage zu Zweit wir waren im ramen unseres selbstzusamgestelte Emirates rundreise 3 tage in diesen Hotel was uns sehr gut gefallne hat , Das Hotel hat insgesammt 130 Zimmer und alles war in ein guten Zustand allein schon wenn mann die lobby betrit ist schon ein erlebnis das hotel selber ist in einer art Fort gebaut , alle bereiche waren immer sauber wir hatten das hotel mit Frühstück gebucht ob es halpension gibt kann ich nicht sagen , dieses hotel ist auch crew hotel für eine spaniche Airline ansonsten Gäste Aus aller Welt altersdurchschnit als wir da waren so um die 30
Sonnen
Sehr Ruhig mitten in den bergen strand war ungefähr ne halbestunde entfernt im schwestern hotel Al hamra fort hotel gabe mehrmals täglich Kostenlosen schutel dahin nutzung war inklusive , Desweiteren gabe es auch mehrmalstäglich ein kostenlosen Schutel nach Ras Al kahmai zur schopping mall und von dort aus konnte mann gut die citty erkunden immer 3 szunden Aufenhalt ca 25 minuten fahrzeit dort hin der nächste flughafen der vor ort war der Rak Internationl Airport ungfähr 10 minuten fahrzeit nach Dubai Airport ca 1,5 sunden fahrzeit , Ausflüge kann mann in die bergwelt unternehmen an sonsten Nocch zu den Hot springs termen hotel hat eine eigene nutzung für gäste des hotel inklusive
Sonnen
Sehr freundliches und zuvorkomendes personal spricht nur Englich , Zimmerreinigung war immer perfeckt . wäscherei gab es aber haben wir nicht genutzt artzt weis ich nicht ob es ihn gab kinderbetreung habe ich nichts mittbekommen da keine kinder vor ort waren beschwerden hatten wir keine
Sonnen
es gab insgesamt 3 bars die Poll bar ,die Lobby Lounge Bra war auch gleichzeitig der coffee schop wo mann Kleinigkeiten zu essen bekamm desweiteren gab es noch die gen x bar in form eines netten pubs nur bis 23 uhr offen danach nur noch Rommservice , Restaurant gab es nur eins das La Palmeraie restaurant war nicht so mein geschmak da mir zu wenig Arabische greichte uns persönlich zu europäich da wir die arabische küsche sehr lieben alleBras und Restaurant waren sehr sauber und in ordnung ,
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Sehr großes Wellnes Angebot . Hydropolls Outdor Poll Hotsprings Poll Achtung sehr heiß jemand mit kreislaufprobleme sollte diese nicht benutzen Eis grotte danpfsauna Normale sauna Heiße Steinliegen Das alles ist kostenlos Nutzbar gegen gebühr hatte das hotel ein traumhaftes großes Spa we gab Yoga kusre und vieles mehr An poll und Hydro Poll gab es liegen und sonnenschirme sowie kostenlos überall badehandtücher desweiteren gibt es noch Fitnesstudio duschen und umkleiden waren vorhanden Fazit für uns sehr viel kostenlose spa einrichtigungen
Sonnen
Alles was ein zimmer braucht -Klimaanlage -Balkon Traumhafter ausblick auf die berge -Minnibar -Safe - 45 kanal Sat TV RTL2,ZDF,Und DW TV -Wasserkocher für Kaffee und tee Wurde jeden Tag aufgefüllt sowie 2 Flaschen wasser gratis Pro tag - Alles war Sauber und tadelos inordnung
Wir hatten dort 3 erholsame tolle tage verbracht einfach mall selber ausbrobiren kann ich nur empfhelen und außerdem fand ich es super das es kostenlose schutel zur Citty und zum strand gab , wichtig zu erwänen ist es liegt absulut einsam um Hotel gibt es so gut wie garnichts nur ein kleiner einheimischer ort da gab es 2 sehr einfache cafess
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Vereinigte Arabische Emirate

Fujairah, Fujairah
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, freundliches Personal
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen
Mehr beliebte Hotels