Wielandstr 3 85386 Eching

Erholsame schöne Tage im Hotel Olymp

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet. Bereits der Eingangsbereich ist sehr einladend. Es gibt eine Bar, einen Frühstücksraum, ein Restaurant, Tagungsräume (wurden von uns jedoch nicht genutzt) einen Lift und im Untergeschoss eine kleine Sauna. Alle Räumlichkeiten sind top; sauber und gepflegt. Wir hatten Frühstück inkl. Es besteht aber auch die Möglichkeit der Halbpension. Nationalität der Gäste während unseres Aufenthaltes war gemsicht (Spanier, Holländer, Deutsche), ebenso der Altersdurchschnitt
4.0
Sonnen
von Eching bis nach München sind es mit der S.Bahn ca. 30 Min.
Eching ist allerdings eher ein kleinerer ruhiger Ort, aber man kommt von hier aus mit der S.-U. Bahn überall hin.
Vom Hotel aus bis zur Bahnstation geht man ca. 10-15 Minuten zu Fuss.
Vom Flughafen München bis zum Hotel sind es ca. 20 Min.
Sonnen
Das Personal ist sehr freundlich und stets um seine Gäste bemüht. Die Zimmerreinigung ist top. Wir mussten einmal etwas aufbügeln lassen und dies wurde nicht separat berechnet. Beschwerden hatten wir keine .
Sonnen
es gibt ein Restaurant mit Frühstücksbereich und eine separate "Stube" und eine Bar. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant sind vorbildlich. Die Räume sind sehr schön eingerichtet und die Tische nett eingedeckt. Den Küchenstil würden wir als teils landestypisch und teils mediteran beschreiben. Die Qualität und Zubereitung der Speisen sehen wir als hoch an.Die Preise sind akzeptabel und auch unserer Meinung nach nicht zu teuer. Das Frühstück entspricht fast dem eines 5 Sterne Hotels, alles vorhanden : Müsli, Quark Joghurt, Marmeladen, Obst, versch. Wurst und Schinkensorten, verschiedene Käse Sorten, ger. Lachs, Sekt, Eier, Speck, Würstchen, kleine Weisswürstchen, Brezeln, verschiede Brot- und Weck Sorten, süße Teilchen usw.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
es gibt im Hotel eine kleine Saune und ein Dampfbad,mit einem kleinen Ruheraum, alles sehr gepflegt. Wir haben gesehen, dass es auch ein Schwimmbad gibt, dies ist leider abgeschlossen und kann nicht genutzt werden, eigentlich schade. Bademäntel sind auf dem Zimmer und Badetücher für die Sauna liegen dort bereit. Nutzung der Sauna ist für die Hotelgäste kostenlos.
Sonnen
Unser Zimmer war groß und sehr hell und freundlich in Mediteranen Farben eingerichtet. Das Bett war auch groß genug und auch bequem. Das Mobiliar und auch der Teppich waren in einem top Zustand und auch nicht abgewohnt ets. Zimmer und Bad waren stets sehr sauber. Die Minibar ist gut bestückt. Da wir sehr früh angereist waren, war unser ursprünglich gebuchtes Zimmer noch nicht bezugsbereit und wir durften noch Frühstücken. Bereits nach unserem Frühstück hat uns die freundliche Dame an der Rezeption mitgeteilt, dass Sie schon ein Zimmer für uns bereit hat. Zu unserer Überraschung bekamen wir sogar ein Zimmer in einer höheren Kategorie. Sehr nett und flexibel !!! Vielen Dank dafür.
Das Hotel Olymp ist ein schönes und im Preis-Leistungsverhältnis gutes Hotel für Münchner Verhältnisse. Es liegt allerdings etwas ausserhalb. Dies haben wir jedoch bei der Buchung gewusst und daher auch nichts zu beanstanden. Sollten wir wieder mal dort Übernachten, wenn wir in München sind, werden wir aber an der Rezeption nach Fahrrädern fragen um an die Bahnstation zu gelangen, die werden nämlich im Prospekt kostenfrei angeboten. Dies haben wir leider zu spät festgestellt. Je nach dem wann man von seiner Tagestur zurückkommt und was man gemacht hat, hat man evtl. keine Lust mehr auf den Fussmarsch vom Bahnhof zum Hotel :-)
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Hassel (Bergen), Niedersachsen
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Schkopau, Sachsen-Anhalt
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: schönes Restaurant, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Stolberg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels