Golden 5 Diamond ResortGolden 5 Diamond Resort

Badeurlaub mit der Familie

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Die Hotelanlage ist super schön, weitläufig und geplegt. Allerdings war die Gästestruktur nicht so toll, es gab 90% Russen die sich überhaupt nicht benehmen und in z.t. nassen Badesachen in den Speisesaal gehen, keine Manieren haben und ihren Müll am Strand liegen lassen.
5.0
Sonnen
Das Hotel liegt sehr zentral. Keine Weite Entfernung vom Flughafen,aber kein Fluglärm. Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende, am besten war für uns der Cairo Basar ausserhalb des Hotelgeländes!
3.0
Sonnen
Als häufiger Ägyptenurlauber muß ich leider sagen hatten wir schon um einiges freundlicheres Hotelpersonal. Man hatte gerade im Speisesaal häufig das Gefühl die Kellner sind überfordert(es dauert lange bis die Tische abgeräumt werden) und genervt. Ausserdem glaube ich wir hatten die ganze Woche diegleichen Tischdecken! Die Mitarbeiter die allerdings für die Zimmerreinigung zuständig sind sprudeln fast über vor Freundlichkeit und versuchen einem jeden Wunsch zuerfüllen!
3.0
Sonnen
Restaurants gab`s viele, da man die der anderen Hotels mitbenutzen kann. Essen hat satt gemacht, mich aber nicht vom Hocker gerissen. Auswahl war mittelmäßig.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Es gab viel Animation, allerdings ist das Programm in Russisch. Daher wußten wir nicht so recht was los war. Was das totale Highlight ist ist die Wasserfontäne. Die war spitzenklasse! Sehr schön ist auch die künstliche Lagune. Aber als minus muß man leider sagen das das hoteleigene Riff von den Urlaubern total kaputtgetreten wird und auch sämtliches Getier über das sich Schnorchler freuen zu Opfern von den Urlauber werden, die alles solange rumzeigen bis es tot ist! Ein bißchen mehr Naturschutz wäre angemessen!
6.0
Sonnen
Die Zimmer sind groß und geräumig. Ausserdem sehr sauber. Die Minibar wird wöchentlich mit Alkoholfreien Getränken bestückt, was super war.
Wäre das unser erster Ägyptenurlaub gewesen muß ich leider sagen, ich würde kein zweites Mal mehr kommen. Aber im Prinzip ein tolles Hotel, wenn die Mischung des Gästeverhältnisses hergestellt wäre. Russischkenntnisse sollte man auf jeden Fall haben und gerne früh aufstehen sollte man auch, weil sonst bekommt man keine Liegen mehr am Strand. Und für jemanden der intakte Riffe und die Farbenvielfalt der Fische des roten Meeres sehen möchte, der sollte bei der Reiseleitung das Geld für einen Schnorchelausflug ausgeben. Es lohnt sich!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Hurghada, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Hurghada, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Soma Bay, Hurghada/Safaga
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, schöner Strand
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels