Göbel´s Schlosshotel Prinz von HessenGöbel´s Schlosshotel Prinz von Hessen

Archivierte Bewertung für Göbel´s Schlosshotel Prinz von Hessen

Wellnessurlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist sehr schön gelegen, mit freundlichem Personal und sehr guter Küche.
Sonnen
Die Lage des Hotels ist sehr schön, wenn man gerne wandert. Das in der Nähe gelegene Alsfeld (ca. 1 Std. Autofahrt) mit seinem historischen Marktplatz ist sehenswert.
6.0
Sonnen
Der Service im Restaurant und an der Bar ist super.
6.0
Sonnen
Für gutes Essen kann man diese Küche nur empfehlen, sie hat die 5 Sterne des Hotels verdient. Das Frühstück ist genial, dort fehlt es einem an nichts, auf Änderungswünsche beim Abendesssen wird ohne Probleme eingegangen (HP gebucht).
Sport, Pool & Unterhaltung
2.0
Sonnen
Der Wellnessbereich ist nicht empfehlenswert, in einem Hotel mit 92 Zimmern sind ca. 12 Liegen im Schwimmbadbereich und ca. 6 Liegen im Saunabereich nicht ausreichend. Im Saunabereich steht kein Ruheraum zur Verfügung. Wir hatten noch das Pech dass eine Familie mit zwei Kindern sich im Whirlpool im Saunabereich lautstark amüsierte. Auf unseren Hinweis, vielleicht ein Schild mit dem Hinweis "Ruhezone" am Eingang des Saunabereiches anzubringen, wurde nicht reagiert. Da wir diesen Urlaub als Wellnessurlaub gebucht hatten, waren wir sehr enttäuscht. Dieses Hotel ist für einen Wellnessurlaub ungeeignet.
Sonnen
Die Zimmer sind gut, ausreichend mit Minibar und Hosenbügler ausgestattet. In meinem EZ war die Sauberkeit nicht erfreulich, auf dem Teppich unter dem Bett befand sich z. B. noch eine Erdnuss, die ich definitiv nicht gegessen habe. Die oberflächliche Sauberkeit war okay.
Das Hotel eignet sich; in meinen Augen; als Tagungs- oder Wanderhotel. Empfehlenswert ist die sehr gute Küche. Hätte ich dieses Hotel "normal" und nicht über Tchibo gebucht, hätte ich mich über den EZ Preis von über 100,00 mit Frühstück geärgert. WLAN ist in diesem Hotel kostenpflichtig, die Erreichbarkeit aber sehr gut.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dresden, Sachsen
Bad Wörishofen, Bayern
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Röhrnbach, Bayern
Mehr beliebte Hotels