Göbel's Seehotel DiemelseeGöbel's Seehotel Diemelsee

Göbel's Seehotel Diemelsee

Hotelbewertungen Göbel's Seehotel Diemelsee Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Göbel's Seehotel Diemelsee

Schöner Kurz-Urlaub am Diemelsee

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel "Best Western Diemelsee". Vor allem das Frühstück und das Abendessen waren spitze- die Buffets waren wirklich genial, für die Kinder gab es sogar Süßigkeiten, die beim Nachtisch-Buffet verteilt waren. Unser Zimmer - wir hatten ohne Seeblick gebucht-war sehr geräumig, die Kinder hatten ihren eigenen Schlafraum und so hatte jeder ausreichend Platz für sich (war ganz gut bei 3 von 4 Tagen Regenwetter ). Willingen, 16 km vom Hotel entfernt, war unser täglicher Anlaufpunkt. Hier gibt es ein tolles Lagunenhallenbad, eine Eislaufbahn, Sommerrodelbahn, Kartbahn mit Bowlingcenter, einen Tier- u. Freizeitpark, die Schanze , Bergbaubesichtigung und natürlich auch Gelegenheit zum shoppen und genießen.
Aber auch die Fahrt auf dem Diemelsee- mit Personenschiff, Tretboot oder Elektroboot ist zu empfehlen.
Uns hat es sehr gut gefallen- und empfehlen gerne weiter!!!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Röhrnbach, Bayern
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels