Beim Alten Gaswerk 3 22761 Hamburg

Archivierte Bewertung für Gastwerk Hotel Hamburg

Tolles Ambiente

Hotel allgemein
Sonnen
Schon in der unteren Zimmerkategorie hat man viel Platz, das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Trotz Zimmer zur Straße hörte man im Zimmer keine "Draußengeräusche". Teile des Hotels erschienen mir ein wenig abgenutzt, ich weiß nicht, ob das gewollt ist.
3.0
Sonnen
Man braucht recht lang in die Innenstadt. Mit dem Taxi dauerte es am Freitag abend 15 bis 20 Minuten und kostete 17-20 Euro.Zur nächsten S-Bahn ( Altona ) empfiehlt sich auch ein Taxi, das kann man nicht erlaufen. Dorthin kostet das Taxi vom Hotel aus um die 6 Euro. Die Taxen sind immer sehr schnell am Hotel. Mit dem Bus bin ich nicht gefahren.
Sonnen
Die Rezeption war ausgesprochen freundlich und von der Buchung bis zum Abschied war alles sehr korrekt, freundlich und zuvorkommend.Nach dem Weihnachtsmarkt waren wir noch auf ein Getränk in der Hotelbar. Hier gibt es sowohl einen Nichtraucher – als auch einen Raucherbereich. Der Service war hier – im Gegensatz zum kompletten restlichen Personal – sehr sehr unaufmerksam. Obwohl nur drei Tische besetzt waren, hat man uns 25 Minuten warten lassen, bis man unsere Bestellung aufgenommen hat. Und das obwohl drei Leute hinter der Bar gearbeitet haben. Und dann hat es nochmal 10 Minuten gedauert, bis wir unseren Cocktail hatten. Der war dann aber gut.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die Zimmer sind sehr geräumig, schön und sauber. Wir hatten ein Riesen Fenster zur Straße, aber überraschenderweise hat man nichts von dem Straßenlärm mitbekommen. Allerdings hat man schon vom Innenleben einiges mitbekommen: Die Dusche im Zimmer über einem, Unterhaltungen auf dem Flur, Servicepersonal mit Reinigungswagen etc.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Ann-Kathrin,
danke für das nette Feedback, welches wir ebenfalls schon auf Qype gefunden und beantwortet haben.
Abgenutzt soll im Haus natürlich nichts erscheinen, wir arbeiten stets an einem einwandfreien und beeindruckenden Zustand aller Gästebereiche. Allerdings ist das historische Fabrikgebäude aus dem Jahr 1896 wesentlicher Bestandteil des Konzeptes. So findet man natürlich überall originale Backsteinwände, Stahlelemente und vieles mehr, was quasi die Factory- und Loftstory erzählt.
Sorry nochmals für die unschöne Wartezeit in der Bar.
Beste Grüße,

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, gute Lage für Ausflüge
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, schönes Restaurant
Sommerfeld, Brandenburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Berlin - Lichtenberg, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Stolberg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Bad Hersfeld, Hessen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Hamburg