Beim Alten Gaswerk 3 22761 Hamburg

Archivierte Bewertung für Gastwerk Hotel Hamburg

Tolles Ambiente

Hotel allgemein
Sonnen
Schon in der unteren Zimmerkategorie hat man viel Platz, das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Trotz Zimmer zur Straße hörte man im Zimmer keine "Draußengeräusche". Teile des Hotels erschienen mir ein wenig abgenutzt, ich weiß nicht, ob das gewollt ist.
3.0
Sonnen
Man braucht recht lang in die Innenstadt. Mit dem Taxi dauerte es am Freitag abend 15 bis 20 Minuten und kostete 17-20 Euro.Zur nächsten S-Bahn ( Altona ) empfiehlt sich auch ein Taxi, das kann man nicht erlaufen. Dorthin kostet das Taxi vom Hotel aus um die 6 Euro. Die Taxen sind immer sehr schnell am Hotel. Mit dem Bus bin ich nicht gefahren.
Sonnen
Die Rezeption war ausgesprochen freundlich und von der Buchung bis zum Abschied war alles sehr korrekt, freundlich und zuvorkommend.Nach dem Weihnachtsmarkt waren wir noch auf ein Getränk in der Hotelbar. Hier gibt es sowohl einen Nichtraucher – als auch einen Raucherbereich. Der Service war hier – im Gegensatz zum kompletten restlichen Personal – sehr sehr unaufmerksam. Obwohl nur drei Tische besetzt waren, hat man uns 25 Minuten warten lassen, bis man unsere Bestellung aufgenommen hat. Und das obwohl drei Leute hinter der Bar gearbeitet haben. Und dann hat es nochmal 10 Minuten gedauert, bis wir unseren Cocktail hatten. Der war dann aber gut.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die Zimmer sind sehr geräumig, schön und sauber. Wir hatten ein Riesen Fenster zur Straße, aber überraschenderweise hat man nichts von dem Straßenlärm mitbekommen. Allerdings hat man schon vom Innenleben einiges mitbekommen: Die Dusche im Zimmer über einem, Unterhaltungen auf dem Flur, Servicepersonal mit Reinigungswagen etc.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Ann-Kathrin,
danke für das nette Feedback, welches wir ebenfalls schon auf Qype gefunden und beantwortet haben.
Abgenutzt soll im Haus natürlich nichts erscheinen, wir arbeiten stets an einem einwandfreien und beeindruckenden Zustand aller Gästebereiche. Allerdings ist das historische Fabrikgebäude aus dem Jahr 1896 wesentlicher Bestandteil des Konzeptes. So findet man natürlich überall originale Backsteinwände, Stahlelemente und vieles mehr, was quasi die Factory- und Loftstory erzählt.
Sorry nochmals für die unschöne Wartezeit in der Bar.
Beste Grüße,

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Zwischenahn, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Eisenach, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Görlitz, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Donaueschingen, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool
Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Cuxhaven, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, freundliches Personal
Cuxhaven, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Hamburg