Gastwerk Hotel HamburgGastwerk Hotel Hamburg

Beim Alten Gaswerk 3 22761 Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg

Hotelbewertungen Gastwerk Hotel Hamburg Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Gastwerk Hotel Hamburg

Tolles Ambiente und super Zimmer.

Hotel allgemein
Sonnen
Sowohl von außen als auch von innen ein Blickfang. Der alte Backsteinbau ist perfekt saniert und transportiert das Flair auch in sein Inneres. Alles ist sehr offen gestaltet, aufgeräumt und sauber.

Die Gästestruktur war recht bunt gemischt.
Sonnen
Das Hotel liegt ein wenig außerhalb der Innenstadt, ist allerdings gut an öffentliche Verkehrsmittel angeschlossen. Bei Anreise mit dem eigenen Wagen ist man hier wohl am besten bedient.
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich, offen und hilfsbereit. Die aufs Zimmer bestellte Flasche Champagner kam absolut pünktlich. Die Zimmer waren ebenfalls in tadellosen Zustand.
Sonnen
Das Abendessen war hervorragend und seinen seinen Preis wert. Beim Frühstück hätten wir uns einen größeren Anteil an warmen Essen gewünscht.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Wir hatten eine Junior-Suite. Das Zimmer ist riesig, toll renoviert und die Backsteinwände geben dem ganzen Raum ein tolles Flair. Jederzeit wieder, mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Martin, liebe Rita,

vielen Dank für die netten Worte!

Es ist toll zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns immer über „Wiederholungstäter“ und begrüßen Sie gerne bald wieder bei uns.

Mit besten Grüßen aus Hamburg,

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels