Gastwerk Hotel HamburgGastwerk Hotel Hamburg

Beim Alten Gaswerk 3 22761 Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg

Hotelbewertungen Gastwerk Hotel Hamburg Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Gastwerk Hotel Hamburg

Tolles Ambiente und super Zimmer.

Hotel allgemein
Sonnen
Sowohl von außen als auch von innen ein Blickfang. Der alte Backsteinbau ist perfekt saniert und transportiert das Flair auch in sein Inneres. Alles ist sehr offen gestaltet, aufgeräumt und sauber.

Die Gästestruktur war recht bunt gemischt.
Sonnen
Das Hotel liegt ein wenig außerhalb der Innenstadt, ist allerdings gut an öffentliche Verkehrsmittel angeschlossen. Bei Anreise mit dem eigenen Wagen ist man hier wohl am besten bedient.
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich, offen und hilfsbereit. Die aufs Zimmer bestellte Flasche Champagner kam absolut pünktlich. Die Zimmer waren ebenfalls in tadellosen Zustand.
Sonnen
Das Abendessen war hervorragend und seinen seinen Preis wert. Beim Frühstück hätten wir uns einen größeren Anteil an warmen Essen gewünscht.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Wir hatten eine Junior-Suite. Das Zimmer ist riesig, toll renoviert und die Backsteinwände geben dem ganzen Raum ein tolles Flair. Jederzeit wieder, mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Martin, liebe Rita,

vielen Dank für die netten Worte!

Es ist toll zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns immer über „Wiederholungstäter“ und begrüßen Sie gerne bald wieder bei uns.

Mit besten Grüßen aus Hamburg,

Bad Wörishofen, Bayern
Dresden, Sachsen
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Hamburg