Gastwerk Hotel HamburgGastwerk Hotel Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg

Hotelbewertungen Gastwerk Hotel Hamburg Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Gastwerk Hotel Hamburg

Stylisches Hotel, empfehlenswert!

Superschickes Hotel. Für ein Stadthotel sehr große Räume, das Bad ist aber (zumindest wars unseres) vor allem im Verhältnis zum Rest extrem klein. Im Zimmer konnten weder vom Flur noch von den Nebenzimmern störende Geräusche vernommen werden. Super ist auch das verlängerte Frühstück am Sonntag bis 13 Uhr, da kann man sich nach einem Besuch am Fischmarkt noch in Ruhe stärken. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl an frischen Produkten, auch Obst ist ausreichend vorhanden. Wir hatten ein Zimmer mit Ausrichtung nach innen zur Rezeption; trotz Dauerbeleuchtung war dies nicht störend, da dicke Vorhänge vorhanden sind. Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich und zuvorkommend. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen (jedoch nicht an Schnäppchenjäger!).
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Daniela,
herzlichen Dank für Ihr nette Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.
Bis zum nächsten Mal,

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Röhrnbach, Bayern
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels