Beim Alten Gaswerk 3 22761 Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg

Hotelbewertungen Gastwerk Hotel Hamburg Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Gastwerk Hotel Hamburg

Stylisches Hotel, empfehlenswert!

Superschickes Hotel. Für ein Stadthotel sehr große Räume, das Bad ist aber (zumindest wars unseres) vor allem im Verhältnis zum Rest extrem klein. Im Zimmer konnten weder vom Flur noch von den Nebenzimmern störende Geräusche vernommen werden. Super ist auch das verlängerte Frühstück am Sonntag bis 13 Uhr, da kann man sich nach einem Besuch am Fischmarkt noch in Ruhe stärken. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl an frischen Produkten, auch Obst ist ausreichend vorhanden. Wir hatten ein Zimmer mit Ausrichtung nach innen zur Rezeption; trotz Dauerbeleuchtung war dies nicht störend, da dicke Vorhänge vorhanden sind. Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich und zuvorkommend. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen (jedoch nicht an Schnäppchenjäger!).
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Daniela,
herzlichen Dank für Ihr nette Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.
Bis zum nächsten Mal,

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Berlin - Mitte, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Leipzig, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schluchsee, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Reinbek, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Hamburg