Beim Alten Gaswerk 3 22761 Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg

Hotelbewertungen Gastwerk Hotel Hamburg Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Gastwerk Hotel Hamburg

Stylisches Hotel, empfehlenswert!

Superschickes Hotel. Für ein Stadthotel sehr große Räume, das Bad ist aber (zumindest wars unseres) vor allem im Verhältnis zum Rest extrem klein. Im Zimmer konnten weder vom Flur noch von den Nebenzimmern störende Geräusche vernommen werden. Super ist auch das verlängerte Frühstück am Sonntag bis 13 Uhr, da kann man sich nach einem Besuch am Fischmarkt noch in Ruhe stärken. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl an frischen Produkten, auch Obst ist ausreichend vorhanden. Wir hatten ein Zimmer mit Ausrichtung nach innen zur Rezeption; trotz Dauerbeleuchtung war dies nicht störend, da dicke Vorhänge vorhanden sind. Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich und zuvorkommend. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen (jedoch nicht an Schnäppchenjäger!).
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Daniela,
herzlichen Dank für Ihr nette Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.
Bis zum nächsten Mal,

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Fulda, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Dresden, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bremen, Bremen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Dresden, Sachsen
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Baiersbronn, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Bremen, Bremen
2 Tage
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit
Bad Saarow, Brandenburg
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Hamburg