Beim Alten Gaswerk 3 22761 Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg

Hotelbewertungen Gastwerk Hotel Hamburg Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Gastwerk Hotel Hamburg

Schönes Design, tolles Restaurant.

Ein schönes Hamburger Hotel, das durch eine originelle Location und das schöne Restaurant MANGOLD besticht. Wir hatten nachts ein Lautstärkeproblem, weil es im Haus eine Hochzeitsfeier gab und der DJ nicht mit Dezibel gegeizt hat. Und wie so oft, hatte ich den Eindruck, dass eine große Feier natürlich immer Vorrang vor dem alleinreisenden Gast und dessen Ruhebedürfnis hat. Money rules the world. Dennoch: Zu einem guten Preis würde ich es wieder buchen (ohne Großveranstaltung).
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
3.0

4.0
Größe des Zimmers
4.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Claudia,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Gastwerk. Es ist schön zu hören, dass wir Sie von unserem Hotel und dem Restaurant Mangold überzeugen konnten.

Es tut uns leid, dass Sie sich von der Veranstaltung im Erdgeschoss in Ihrer Ruhe gestört gefühlt haben. Selbstverständlich machen wir in der Wichtigkeit keine Unterschiede zwischen Veranstaltungsgästen und Individualreisenden. Sie sind uns alle wichtig und herzlich willkommen.
Wir haben die Veranstaltungsräume und natürlich freuen wir uns, wenn wir diese auch entsprechend nutzen können, wir sind aber gleichzeitig immer bemüht allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Hamburger Westen,

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Zwischenahn, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Cuxhaven, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Hamburg