Gastwerk Hotel HamburgGastwerk Hotel Hamburg

Beim Alten Gaswerk 3 22761 Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg

Hotelbewertungen Gastwerk Hotel Hamburg Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Gastwerk Hotel Hamburg

Schönes Design, tolles Restaurant.

Ein schönes Hamburger Hotel, das durch eine originelle Location und das schöne Restaurant MANGOLD besticht. Wir hatten nachts ein Lautstärkeproblem, weil es im Haus eine Hochzeitsfeier gab und der DJ nicht mit Dezibel gegeizt hat. Und wie so oft, hatte ich den Eindruck, dass eine große Feier natürlich immer Vorrang vor dem alleinreisenden Gast und dessen Ruhebedürfnis hat. Money rules the world. Dennoch: Zu einem guten Preis würde ich es wieder buchen (ohne Großveranstaltung).
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
3.0
4.0
Größe des Zimmers
4.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Claudia,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Gastwerk. Es ist schön zu hören, dass wir Sie von unserem Hotel und dem Restaurant Mangold überzeugen konnten.

Es tut uns leid, dass Sie sich von der Veranstaltung im Erdgeschoss in Ihrer Ruhe gestört gefühlt haben. Selbstverständlich machen wir in der Wichtigkeit keine Unterschiede zwischen Veranstaltungsgästen und Individualreisenden. Sie sind uns alle wichtig und herzlich willkommen.
Wir haben die Veranstaltungsräume und natürlich freuen wir uns, wenn wir diese auch entsprechend nutzen können, wir sind aber gleichzeitig immer bemüht allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Hamburger Westen,

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Dresden, Sachsen
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Bodenmais, Bayern
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Schönau am Königssee, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels