Gastwerk Hotel HamburgGastwerk Hotel Hamburg

Beim Alten Gaswerk 3 22761 Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg

Hotelbewertungen Gastwerk Hotel Hamburg Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Gastwerk Hotel Hamburg

Schönes Design, tolles Restaurant.

Ein schönes Hamburger Hotel, das durch eine originelle Location und das schöne Restaurant MANGOLD besticht. Wir hatten nachts ein Lautstärkeproblem, weil es im Haus eine Hochzeitsfeier gab und der DJ nicht mit Dezibel gegeizt hat. Und wie so oft, hatte ich den Eindruck, dass eine große Feier natürlich immer Vorrang vor dem alleinreisenden Gast und dessen Ruhebedürfnis hat. Money rules the world. Dennoch: Zu einem guten Preis würde ich es wieder buchen (ohne Großveranstaltung).
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
3.0

4.0
Größe des Zimmers
4.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Claudia,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Gastwerk. Es ist schön zu hören, dass wir Sie von unserem Hotel und dem Restaurant Mangold überzeugen konnten.

Es tut uns leid, dass Sie sich von der Veranstaltung im Erdgeschoss in Ihrer Ruhe gestört gefühlt haben. Selbstverständlich machen wir in der Wichtigkeit keine Unterschiede zwischen Veranstaltungsgästen und Individualreisenden. Sie sind uns alle wichtig und herzlich willkommen.
Wir haben die Veranstaltungsräume und natürlich freuen wir uns, wenn wir diese auch entsprechend nutzen können, wir sind aber gleichzeitig immer bemüht allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Hamburger Westen,

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Bodenmais, Bayern
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels