Beim Alten Gaswerk 3 22761 Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg

Hotelbewertungen Gastwerk Hotel Hamburg Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Gastwerk Hotel Hamburg

Schönes Design, tolles Restaurant.

Ein schönes Hamburger Hotel, das durch eine originelle Location und das schöne Restaurant MANGOLD besticht. Wir hatten nachts ein Lautstärkeproblem, weil es im Haus eine Hochzeitsfeier gab und der DJ nicht mit Dezibel gegeizt hat. Und wie so oft, hatte ich den Eindruck, dass eine große Feier natürlich immer Vorrang vor dem alleinreisenden Gast und dessen Ruhebedürfnis hat. Money rules the world. Dennoch: Zu einem guten Preis würde ich es wieder buchen (ohne Großveranstaltung).
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
3.0

4.0
Größe des Zimmers
4.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Claudia,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Gastwerk. Es ist schön zu hören, dass wir Sie von unserem Hotel und dem Restaurant Mangold überzeugen konnten.

Es tut uns leid, dass Sie sich von der Veranstaltung im Erdgeschoss in Ihrer Ruhe gestört gefühlt haben. Selbstverständlich machen wir in der Wichtigkeit keine Unterschiede zwischen Veranstaltungsgästen und Individualreisenden. Sie sind uns alle wichtig und herzlich willkommen.
Wir haben die Veranstaltungsräume und natürlich freuen wir uns, wenn wir diese auch entsprechend nutzen können, wir sind aber gleichzeitig immer bemüht allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Hamburger Westen,

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Schkopau, Sachsen-Anhalt
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schönes Restaurant
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Reinbek, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Halle, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Behindertenfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Göhren auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Hamburg