Engelshütter Str. 25 93474 Arrach
Gasthof Pension Metzgerei Meindl

Hotelbewertungen Gasthof Pension Metzgerei Meindl Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Gasthof Pension Metzgerei Meindl

Nichts Besonderes

Ich würde nächstes Mal in dieser Gegend etwas anderes suchen. Vom Preisniveau her gibt es eine Menge Alternativen. Der Wohlfühlfaktor könnte besser sein, das Haus ist doch spürbar in die Jahre gekommen. Die Speisekarte ist unter dem Niveau, das man von einem Gasthof mit eigener Metzgerei erwartet.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

3.8

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
2.0
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und den Besuch in unserem Haus!

Wir durften Sie als anspruchsvollen Gast kennenlernen und sind dieser Herausforderung mit einem Lächeln entgegengetreten. Bei der Suche nach passenden Busverbindungen, Spaziervorschlägen und weitereren Freizeittips waren wir Ihnen jederzeit gerne behilflich.

Wie Sie sicher auf unserer Internetseite gelesen haben, feiern wir dieses Jahr 110 Jahre Gasthof Meindl. Mit einem neuen, topmodernen Designhotel konnten wir daher leider nicht aufwarten. Aktuelle Bilder von 2011 unseres gepflegten und zeitgemäß in Stand gehaltenen Landgasthofs waren bereits vor Ihrer Buchung auf unserer Hompage zu sehen oder auch hier auf Holidaycheck von Gästen fotografiert und eingestellt.

Dass Ihnen unsere Speisekarte nicht zugesagt hat, können wir nur schwer nachvollziehen, haben Sie sich doch am ersten Abend gleich 2 Gänge bestellt und die Teller beide Male geleert.

Verwirrend ist auch die Kritik, dass unser Preis/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung sei, weiter unten bewerten Sie es dann aber als angemessen.

Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben und uns nun mit einer solchen Bewertung großen Schaden zufügen. Leider haben Sie uns vor Ort auf Ihre Unzufriedenheit nicht aufmerksam gemacht und konnten auch hier kein konkretes Beispiel anführen, so dass wir nun vor der Frage stehen, was genau wir hätten besser machen können...

Bild des Benutzers holidayjohn

Kein Veranstalter
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Erfurt, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Cochem, Rheinland-Pfalz
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Bremen, Bremen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal
Wörlitz, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels