Engelshütter Str. 25 93474 Arrach

Hotelbewertungen Gasthof Pension Metzgerei Meindl Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Gasthof Pension Metzgerei Meindl

Nichts Besonderes

Ich würde nächstes Mal in dieser Gegend etwas anderes suchen. Vom Preisniveau her gibt es eine Menge Alternativen. Der Wohlfühlfaktor könnte besser sein, das Haus ist doch spürbar in die Jahre gekommen. Die Speisekarte ist unter dem Niveau, das man von einem Gasthof mit eigener Metzgerei erwartet.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

3.8

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
2.0
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und den Besuch in unserem Haus!

Wir durften Sie als anspruchsvollen Gast kennenlernen und sind dieser Herausforderung mit einem Lächeln entgegengetreten. Bei der Suche nach passenden Busverbindungen, Spaziervorschlägen und weitereren Freizeittips waren wir Ihnen jederzeit gerne behilflich.

Wie Sie sicher auf unserer Internetseite gelesen haben, feiern wir dieses Jahr 110 Jahre Gasthof Meindl. Mit einem neuen, topmodernen Designhotel konnten wir daher leider nicht aufwarten. Aktuelle Bilder von 2011 unseres gepflegten und zeitgemäß in Stand gehaltenen Landgasthofs waren bereits vor Ihrer Buchung auf unserer Hompage zu sehen oder auch hier auf Holidaycheck von Gästen fotografiert und eingestellt.

Dass Ihnen unsere Speisekarte nicht zugesagt hat, können wir nur schwer nachvollziehen, haben Sie sich doch am ersten Abend gleich 2 Gänge bestellt und die Teller beide Male geleert.

Verwirrend ist auch die Kritik, dass unser Preis/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung sei, weiter unten bewerten Sie es dann aber als angemessen.

Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben und uns nun mit einer solchen Bewertung großen Schaden zufügen. Leider haben Sie uns vor Ort auf Ihre Unzufriedenheit nicht aufmerksam gemacht und konnten auch hier kein konkretes Beispiel anführen, so dass wir nun vor der Frage stehen, was genau wir hätten besser machen können...

Bild des Benutzers holidayjohn

Kein Veranstalter
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Hallenberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Bad Saarow, Brandenburg
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Stolberg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hagnau, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Oberstdorf, Bayern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels