Engelshütter Str. 25 93474 Arrach

Hotelbewertungen Gasthof Pension Metzgerei Meindl Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Gasthof Pension Metzgerei Meindl

Nichts Besonderes

Ich würde nächstes Mal in dieser Gegend etwas anderes suchen. Vom Preisniveau her gibt es eine Menge Alternativen. Der Wohlfühlfaktor könnte besser sein, das Haus ist doch spürbar in die Jahre gekommen. Die Speisekarte ist unter dem Niveau, das man von einem Gasthof mit eigener Metzgerei erwartet.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

3.8

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
2.0
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und den Besuch in unserem Haus!

Wir durften Sie als anspruchsvollen Gast kennenlernen und sind dieser Herausforderung mit einem Lächeln entgegengetreten. Bei der Suche nach passenden Busverbindungen, Spaziervorschlägen und weitereren Freizeittips waren wir Ihnen jederzeit gerne behilflich.

Wie Sie sicher auf unserer Internetseite gelesen haben, feiern wir dieses Jahr 110 Jahre Gasthof Meindl. Mit einem neuen, topmodernen Designhotel konnten wir daher leider nicht aufwarten. Aktuelle Bilder von 2011 unseres gepflegten und zeitgemäß in Stand gehaltenen Landgasthofs waren bereits vor Ihrer Buchung auf unserer Hompage zu sehen oder auch hier auf Holidaycheck von Gästen fotografiert und eingestellt.

Dass Ihnen unsere Speisekarte nicht zugesagt hat, können wir nur schwer nachvollziehen, haben Sie sich doch am ersten Abend gleich 2 Gänge bestellt und die Teller beide Male geleert.

Verwirrend ist auch die Kritik, dass unser Preis/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung sei, weiter unten bewerten Sie es dann aber als angemessen.

Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben und uns nun mit einer solchen Bewertung großen Schaden zufügen. Leider haben Sie uns vor Ort auf Ihre Unzufriedenheit nicht aufmerksam gemacht und konnten auch hier kein konkretes Beispiel anführen, so dass wir nun vor der Frage stehen, was genau wir hätten besser machen können...

Bild des Benutzers holidayjohn

Kein Veranstalter
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Hamburg - Harburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Blankenhain, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Cochem, Rheinland-Pfalz
3 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Cuxhaven, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Büchlberg, Bayern
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Bad Hersfeld, Hessen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Kirschau, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels