Gasthof Pension Metzgerei MeindlGasthof Pension Metzgerei Meindl

Engelshütter Str. 25 93474 Arrach

Hotelbewertungen Gasthof Pension Metzgerei Meindl Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Gasthof Pension Metzgerei Meindl

Nichts Besonderes

Ich würde nächstes Mal in dieser Gegend etwas anderes suchen. Vom Preisniveau her gibt es eine Menge Alternativen. Der Wohlfühlfaktor könnte besser sein, das Haus ist doch spürbar in die Jahre gekommen. Die Speisekarte ist unter dem Niveau, das man von einem Gasthof mit eigener Metzgerei erwartet.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

3.8

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
2.0
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und den Besuch in unserem Haus!

Wir durften Sie als anspruchsvollen Gast kennenlernen und sind dieser Herausforderung mit einem Lächeln entgegengetreten. Bei der Suche nach passenden Busverbindungen, Spaziervorschlägen und weitereren Freizeittips waren wir Ihnen jederzeit gerne behilflich.

Wie Sie sicher auf unserer Internetseite gelesen haben, feiern wir dieses Jahr 110 Jahre Gasthof Meindl. Mit einem neuen, topmodernen Designhotel konnten wir daher leider nicht aufwarten. Aktuelle Bilder von 2011 unseres gepflegten und zeitgemäß in Stand gehaltenen Landgasthofs waren bereits vor Ihrer Buchung auf unserer Hompage zu sehen oder auch hier auf Holidaycheck von Gästen fotografiert und eingestellt.

Dass Ihnen unsere Speisekarte nicht zugesagt hat, können wir nur schwer nachvollziehen, haben Sie sich doch am ersten Abend gleich 2 Gänge bestellt und die Teller beide Male geleert.

Verwirrend ist auch die Kritik, dass unser Preis/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung sei, weiter unten bewerten Sie es dann aber als angemessen.

Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben und uns nun mit einer solchen Bewertung großen Schaden zufügen. Leider haben Sie uns vor Ort auf Ihre Unzufriedenheit nicht aufmerksam gemacht und konnten auch hier kein konkretes Beispiel anführen, so dass wir nun vor der Frage stehen, was genau wir hätten besser machen können...

Bild des Benutzers holidayjohn

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels