Montiggler See 104 39057 Eppan an der Weinstraße Italien

Archivierte Bewertung für Gartenhotel Moser

Wohlfühl- und Verwöhnoase

Hotel allgemein
Sonnen
Die Zimmer bzw. Suiten sind von einer sehr angenehmen Grösse, in einem absolut einwandfreien, sauberen Zustand.
Sonnen
Das Hotel befindet in einer einzigarten Lage, umgeben von einem Biotop, Apfelbäumen und Reben. Ausgezeichnete Wandermöglichkeiten. In der Sommersaison verkehrt ein Badebus von St. Michael nach Montiggl, sodass man seine Ferien auch ohne Auto geniessen kann.
Sonnen
Der Service ist unschlagbar, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das einem die Wünsche fast von den Augen abliest. Die Kinderbetreuung ist hervorragend, unsere Enkelkinder fühlten sich sehr wohl und freuen sich schon wieder auf einen Ferienaufenthalt im Gartenhotel. Beschwerden, falls es solche in ganz, ganz wenigen Fällen geben sollte (wir hatten noch nie eine Beschwerde anzubringen), werden ernst genommen und sofort erledigt.
Sonnen
Das Essen bedarf absolut keiner Kritik. Es ist reichhaltig, abwechslungsreich, von hervorragender Qualität und man kann wenn nötig Sonderwünsche anbringen, die gerne erfüllt werden. Besonders die Themenabende mit Vorspeisenbuffet oder Dessertbuffet lassen das Kulinarische Herz höher schlagen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebote werden täglich ausgeschrieben. Der Kinderclub ist sehr gut betreut. Es sind genügend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden, sodass sich die Unart der Handtuchreservation erübrigt.
Sonnen
Die Zimmer sind in einwandfreiem Zustand, wurden kürzlich wieder aufgefrischt. Die Ausstattung mit Fernseher, Telefon und Wlan ist natürlich gegeben.
Die Handy Erreichbarkeit ist gegeben. Das allgemeine Preisverhältnis ist sehr gut.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Modica, Sizilien & Liparische / Äolische Inseln
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Riva del Garda, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen
Chiusdino, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, leckeres Essen
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
4 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer
Riva del Garda, Gardasee
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Torbole, Gardasee
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels