Gästehaus GruberGästehaus Gruber

Wanderurlaub in den Sextner Dolomiten

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Kleineres, sauberes und Familien-geführtes Hotel in guter Hanglage von Sexten. Sehr freundliche Inhaberfamilie (insbesondere Tochter Sonja). Überwiegend deutsche Gäste.
6.0
Sonnen
Spitzenlage innerhalb des Ortes mit sehr guter Aussicht.
5.0
Sonnen
Freundliches Personal, das ausschließlich aus den Familienmitgliedern besteht. Die Zimmer sind generell sauber und ordentlich und wurden täglich gereinigt.
4.0
Sonnen
Leckeres Abendessen und gute Auswahl. Preise i.O. Nur beim Frühstücksbuffet hätten wir uns auch andere Käsesorten (im Wechsel) gewünscht, zumal im Ort eine gute Käserei ansässig ist. Nicht so gut: An den letzten Tagen wurden wir - wegen des Eintreffens größerer Wandergruppen - in eine dunklere Ecke des Speisesaales umgesetzt.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Viele Wandermöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Weitere Sportarten haben wir nicht genutzt bzw. wurden nicht angeboten.
5.0
Sonnen
Standardgröße mit neuem sehr schönem Badezimmer. Großer Balkon mit herrlicher Aussicht.
1. Nehmen Sie am besten ein Zimmer im 3. Stock. Da haben Sie die beste Aussicht. 2. Und wenn sie wandern wollen, fragen Sie Christian oder Sonja. Die beiden kennen sich bestens aus. 3. Am Bahnhof von Innichen (7 km) können Sie Fahrräder mieten und auf dem Drau-Radweg nach Lienz (Ö) radeln.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Golfo Aranci, Sardinien
6 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
4 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Venedig, Venetien (Venedig)
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels