Leitenweg 7 39030 Sexten/Sesto/Hochpustertal

Wanderurlaub in den Sextner Dolomiten

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Kleineres, sauberes und Familien-geführtes Hotel in guter Hanglage von Sexten. Sehr freundliche Inhaberfamilie (insbesondere Tochter Sonja). Überwiegend deutsche Gäste.
6.0
Sonnen
Spitzenlage innerhalb des Ortes mit sehr guter Aussicht.
5.0
Sonnen
Freundliches Personal, das ausschließlich aus den Familienmitgliedern besteht.
Die Zimmer sind generell sauber und ordentlich und wurden täglich gereinigt.
4.0
Sonnen
Leckeres Abendessen und gute Auswahl. Preise i.O. Nur beim Frühstücksbuffet hätten wir uns auch andere Käsesorten (im Wechsel) gewünscht, zumal im Ort eine gute Käserei ansässig ist.
Nicht so gut: An den letzten Tagen wurden wir - wegen des Eintreffens größerer Wandergruppen - in eine dunklere Ecke des Speisesaales umgesetzt.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Viele Wandermöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Weitere Sportarten haben wir nicht genutzt bzw. wurden nicht angeboten.
5.0
Sonnen
Standardgröße mit neuem sehr schönem Badezimmer. Großer Balkon mit herrlicher Aussicht.
1. Nehmen Sie am besten ein Zimmer im 3. Stock. Da haben Sie die beste Aussicht.
2. Und wenn sie wandern wollen, fragen Sie Christian oder Sonja. Die beiden kennen sich bestens aus.
3. Am Bahnhof von Innichen (7 km) können Sie Fahrräder mieten und auf dem Drau-Radweg nach Lienz (Ö) radeln.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Italien

Cannero Riviera, Piemont
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Riva del Garda, Gardasee
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Porlezza, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Riva del Garda, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Coredo, Trentino
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Budoni, Sardinien
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
5 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Gavorrano, Toskana & Elba
Pauschal z.B.
5 Tage, ÜF
3 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels