Leitenweg 7 39030 Sexten/Sesto/Hochpustertal

Wanderurlaub in den Sextner Dolomiten

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Kleineres, sauberes und Familien-geführtes Hotel in guter Hanglage von Sexten. Sehr freundliche Inhaberfamilie (insbesondere Tochter Sonja). Überwiegend deutsche Gäste.
6.0
Sonnen
Spitzenlage innerhalb des Ortes mit sehr guter Aussicht.
5.0
Sonnen
Freundliches Personal, das ausschließlich aus den Familienmitgliedern besteht.
Die Zimmer sind generell sauber und ordentlich und wurden täglich gereinigt.
4.0
Sonnen
Leckeres Abendessen und gute Auswahl. Preise i.O. Nur beim Frühstücksbuffet hätten wir uns auch andere Käsesorten (im Wechsel) gewünscht, zumal im Ort eine gute Käserei ansässig ist.
Nicht so gut: An den letzten Tagen wurden wir - wegen des Eintreffens größerer Wandergruppen - in eine dunklere Ecke des Speisesaales umgesetzt.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Viele Wandermöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Weitere Sportarten haben wir nicht genutzt bzw. wurden nicht angeboten.
5.0
Sonnen
Standardgröße mit neuem sehr schönem Badezimmer. Großer Balkon mit herrlicher Aussicht.
1. Nehmen Sie am besten ein Zimmer im 3. Stock. Da haben Sie die beste Aussicht.
2. Und wenn sie wandern wollen, fragen Sie Christian oder Sonja. Die beiden kennen sich bestens aus.
3. Am Bahnhof von Innichen (7 km) können Sie Fahrräder mieten und auf dem Drau-Radweg nach Lienz (Ö) radeln.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Italien

Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Budoni, Sardinien
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Casamicciola/Therme, Capri / Ischia
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels