Leitenweg 7 39030 Sexten/Sesto/Hochpustertal

Wanderurlaub in den Sextner Dolomiten

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Kleineres, sauberes und Familien-geführtes Hotel in guter Hanglage von Sexten. Sehr freundliche Inhaberfamilie (insbesondere Tochter Sonja). Überwiegend deutsche Gäste.
6.0
Sonnen
Spitzenlage innerhalb des Ortes mit sehr guter Aussicht.
5.0
Sonnen
Freundliches Personal, das ausschließlich aus den Familienmitgliedern besteht.
Die Zimmer sind generell sauber und ordentlich und wurden täglich gereinigt.
4.0
Sonnen
Leckeres Abendessen und gute Auswahl. Preise i.O. Nur beim Frühstücksbuffet hätten wir uns auch andere Käsesorten (im Wechsel) gewünscht, zumal im Ort eine gute Käserei ansässig ist.
Nicht so gut: An den letzten Tagen wurden wir - wegen des Eintreffens größerer Wandergruppen - in eine dunklere Ecke des Speisesaales umgesetzt.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Viele Wandermöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Weitere Sportarten haben wir nicht genutzt bzw. wurden nicht angeboten.
5.0
Sonnen
Standardgröße mit neuem sehr schönem Badezimmer. Großer Balkon mit herrlicher Aussicht.
1. Nehmen Sie am besten ein Zimmer im 3. Stock. Da haben Sie die beste Aussicht.
2. Und wenn sie wandern wollen, fragen Sie Christian oder Sonja. Die beiden kennen sich bestens aus.
3. Am Bahnhof von Innichen (7 km) können Sie Fahrräder mieten und auf dem Drau-Radweg nach Lienz (Ö) radeln.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Mailand, Lombardei
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Behindertenfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, schöner Strand, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Golfo Aranci, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Sexten/Sesto