Oberwilstraße 7 6274 Aschau
Frühstückspension Hauser

Hotelbewertungen Frühstückspension Hauser Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Gepflegte u. freundliche Pension in guter ..."
nächste Hotelbewertung
"Gepflegte Pension in sehr guter Lage!"
Archivierte Bewertung für Frühstückspension Hauser

Sehr nette Pension mit freundlicher Gastfrau

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr saubere Frühstückpension mit gutem und absolut ausreichendem Frühstücksbuffet. Netter, persönlicher Service durch die Gastfrau MAgdalena. Sehr Kinderfreundlich, unsere Lea (10 Jahre) hat sich sehr wohl gefühlt.
Sonnen
Gute Lage zwischen den verschiedenen Skigebieten im Zillertal. Für sehr gute Skifahrer gibt es sogar eine TAlabfahrt direkt bis Aschau. Gute Skibusanbindung nur wenige Gehminuten von der ruhig gelegenen Pension. Großer Supermarkt in Aschau. Gastronomisches Angebot in Aschau begrenzt. In der Pension gibt es abends aber auf Wunsch auch leckere Kleinigkeiten bei Magdalena.
6.0
Sonnen
Wir waren sehr zufrieden, ob noch mal KAffee oder Saft für die Tochter, alles kein Problem. Besonders gefallen hat uns; das wenn wir abends vom Skifahren kamen, unsere Betten gemacht wahren und wir beinahme jeden Abend frische HAndtücher vorfanden. Dieser Service macht die nicht allzu moderne BAdezimmergestaltung locker wieder gut.
6.0
Sonnen
Absolut ausreichendes Frühstück, für jeden etwas dabei, Sonderwünsche wurden ebenfalls erfüllt.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Gemütliche GAststube zum Aufenthalt oder zum Spielen am Abend.
Sonnen
Unser Familienzimmer war ausreichend groß und ruhig gelegen. Bad sehr sauber.
Ich hatte als Stauballergikerin überhaupt keine Probleme mit Federbetten, Teppich, Gardinen o.ä., habe super gut geschlafen.
Wie bereits erwähnt frische HAndtücher und jeden Tag gemachte Betten.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Bodensdorf, Kärnten
4 Tage, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
Saalbach-Hinterglemm, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Bodensdorf, Kärnten
Pauschal z.B.
7 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, schöner Pool, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Maurach, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Strand
Bad Kreuzen, Oberösterreich
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal
Großarl, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Guglwald, Oberösterreich
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Leogang, Salzburger Land
1 Tag, VP
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels