Oberwilstraße 7 6274 Aschau
Frühstückspension Hauser

Hotelbewertungen Frühstückspension Hauser Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Gepflegte u. freundliche Pension in guter ..."
nächste Hotelbewertung
"Gepflegte Pension in sehr guter Lage!"
Archivierte Bewertung für Frühstückspension Hauser

Sehr nette Pension mit freundlicher Gastfrau

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr saubere Frühstückpension mit gutem und absolut ausreichendem Frühstücksbuffet. Netter, persönlicher Service durch die Gastfrau MAgdalena. Sehr Kinderfreundlich, unsere Lea (10 Jahre) hat sich sehr wohl gefühlt.
Sonnen
Gute Lage zwischen den verschiedenen Skigebieten im Zillertal. Für sehr gute Skifahrer gibt es sogar eine TAlabfahrt direkt bis Aschau. Gute Skibusanbindung nur wenige Gehminuten von der ruhig gelegenen Pension. Großer Supermarkt in Aschau. Gastronomisches Angebot in Aschau begrenzt. In der Pension gibt es abends aber auf Wunsch auch leckere Kleinigkeiten bei Magdalena.
6.0
Sonnen
Wir waren sehr zufrieden, ob noch mal KAffee oder Saft für die Tochter, alles kein Problem. Besonders gefallen hat uns; das wenn wir abends vom Skifahren kamen, unsere Betten gemacht wahren und wir beinahme jeden Abend frische HAndtücher vorfanden. Dieser Service macht die nicht allzu moderne BAdezimmergestaltung locker wieder gut.
6.0
Sonnen
Absolut ausreichendes Frühstück, für jeden etwas dabei, Sonderwünsche wurden ebenfalls erfüllt.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Gemütliche GAststube zum Aufenthalt oder zum Spielen am Abend.
Sonnen
Unser Familienzimmer war ausreichend groß und ruhig gelegen. Bad sehr sauber.
Ich hatte als Stauballergikerin überhaupt keine Probleme mit Federbetten, Teppich, Gardinen o.ä., habe super gut geschlafen.
Wie bereits erwähnt frische HAndtücher und jeden Tag gemachte Betten.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Seeboden, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schönes Restaurant, Nähe zum Strand
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schärding, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Bad Leonfelden, Oberösterreich
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, schöner Pool
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels