Frühstückspension HauserFrühstückspension Hauser

Oberwilstraße 7 6274 Aschau
Frühstückspension Hauser

Hotelbewertungen Frühstückspension Hauser Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Gepflegte u. freundliche Pension in guter ..."
nächste Hotelbewertung
"Gepflegte Pension in sehr guter Lage!"
Archivierte Bewertung für Frühstückspension Hauser

Sehr nette Pension mit freundlicher Gastfrau

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr saubere Frühstückpension mit gutem und absolut ausreichendem Frühstücksbuffet. Netter, persönlicher Service durch die Gastfrau MAgdalena. Sehr Kinderfreundlich, unsere Lea (10 Jahre) hat sich sehr wohl gefühlt.
Sonnen
Gute Lage zwischen den verschiedenen Skigebieten im Zillertal. Für sehr gute Skifahrer gibt es sogar eine TAlabfahrt direkt bis Aschau. Gute Skibusanbindung nur wenige Gehminuten von der ruhig gelegenen Pension. Großer Supermarkt in Aschau. Gastronomisches Angebot in Aschau begrenzt. In der Pension gibt es abends aber auf Wunsch auch leckere Kleinigkeiten bei Magdalena.
6.0
Sonnen
Wir waren sehr zufrieden, ob noch mal KAffee oder Saft für die Tochter, alles kein Problem. Besonders gefallen hat uns; das wenn wir abends vom Skifahren kamen, unsere Betten gemacht wahren und wir beinahme jeden Abend frische HAndtücher vorfanden. Dieser Service macht die nicht allzu moderne BAdezimmergestaltung locker wieder gut.
6.0
Sonnen
Absolut ausreichendes Frühstück, für jeden etwas dabei, Sonderwünsche wurden ebenfalls erfüllt.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Gemütliche GAststube zum Aufenthalt oder zum Spielen am Abend.
Sonnen
Unser Familienzimmer war ausreichend groß und ruhig gelegen. Bad sehr sauber. Ich hatte als Stauballergikerin überhaupt keine Probleme mit Federbetten, Teppich, Gardinen o.ä., habe super gut geschlafen. Wie bereits erwähnt frische HAndtücher und jeden Tag gemachte Betten.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, schönes Restaurant
Mellau, Vorarlberg
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer
Mieming, Tirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Schallerbach, Oberösterreich
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels