Oberwilstraße 7 6274 Aschau
Frühstückspension Hauser

Hotelbewertungen Frühstückspension Hauser Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Gepflegte u. freundliche Pension in guter ..."
nächste Hotelbewertung
"Gepflegte Pension in sehr guter Lage!"
Archivierte Bewertung für Frühstückspension Hauser

Sehr nette Pension mit freundlicher Gastfrau

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr saubere Frühstückpension mit gutem und absolut ausreichendem Frühstücksbuffet. Netter, persönlicher Service durch die Gastfrau MAgdalena. Sehr Kinderfreundlich, unsere Lea (10 Jahre) hat sich sehr wohl gefühlt.
Sonnen
Gute Lage zwischen den verschiedenen Skigebieten im Zillertal. Für sehr gute Skifahrer gibt es sogar eine TAlabfahrt direkt bis Aschau. Gute Skibusanbindung nur wenige Gehminuten von der ruhig gelegenen Pension. Großer Supermarkt in Aschau. Gastronomisches Angebot in Aschau begrenzt. In der Pension gibt es abends aber auf Wunsch auch leckere Kleinigkeiten bei Magdalena.
6.0
Sonnen
Wir waren sehr zufrieden, ob noch mal KAffee oder Saft für die Tochter, alles kein Problem. Besonders gefallen hat uns; das wenn wir abends vom Skifahren kamen, unsere Betten gemacht wahren und wir beinahme jeden Abend frische HAndtücher vorfanden. Dieser Service macht die nicht allzu moderne BAdezimmergestaltung locker wieder gut.
6.0
Sonnen
Absolut ausreichendes Frühstück, für jeden etwas dabei, Sonderwünsche wurden ebenfalls erfüllt.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Gemütliche GAststube zum Aufenthalt oder zum Spielen am Abend.
Sonnen
Unser Familienzimmer war ausreichend groß und ruhig gelegen. Bad sehr sauber.
Ich hatte als Stauballergikerin überhaupt keine Probleme mit Federbetten, Teppich, Gardinen o.ä., habe super gut geschlafen.
Wie bereits erwähnt frische HAndtücher und jeden Tag gemachte Betten.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Bad Kreuzen, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Ladis, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Skilift, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Langenlois, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Großarl, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, freundliches Personal, schöner Pool
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Saalbach-Hinterglemm, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels