Pillberstrasse 200 A-6136 Hochpillberg Schwaz / Pill !!
Frieden DAS Alpine Panorama  Hotel

Hotelbewertungen Frieden DAS Alpine Panorama Hotel Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Frieden DAS Alpine Panorama Hotel

Super Familienurlaub im Kellerjoch!

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Uriges Familienhotel im Tiroler Stil. ca. 30 Zimmer (Familienzimmer) in verschiedener Ausstattung. Für ein 3 Sterne Hotel ziemlich gepflegt. Jeden morgen Handtuchwechsel und Reinigung der Zimmer.
Teilweise veraltete aber ordentliche Möblierung. Halbpension ist empfehlenswert. Viele Familien mit kleineren Kindern. Skipass für alle incl./ Skiausrüstung und Skikurs für Kinder bis 12 Jahre incl. / Skikurs mit Ausrüstung für 105,-€. Alles am Hotel erhältlich!
5.0
Sonnen
Sehr ruhig gelegen. Abseits der Stadt und Abseits vom Apre Ski-Rummel! Die Stadt ist mit dem kostenlosen Bus oder über einen Sessellift zu erreichen!
Zum Doppel-Sessellift ins schneesichere 1800m Kellerjoch Schigebiet ca. 200m.
Anfangerlift und Kinderlift bei ausreichend Schnee hinter dem Hotel. Die kinder können aus der Wohlfühloase beobachtet werden. Ab dem nächsten Jaht soll auch hinter dem Hotel beschneit werden!
4.5
Sonnen
Sehr freundlichen Personal. Die Getränke im Hotel können auf die Zimmer abgerechnet werden!
4.5
Sonnen
Abends Wahlmenue/morgens Frühstücksbuffett/ zwischendurch Themenabende z. b. Galaabend/ Tiroler Buffett. Auch Sonderwünsche beim Essen werden kostenlos berücksichtigt!
Sport, Pool & Unterhaltung
3.5
Sonnen
Skiverleih und Skischule am Hotel! Saunabereich mit Dampfsauna, Infrarot, Finnische Sauna! Hallenbad hatte leider zuviel Chlor ist auch ein bischen klein! Rodelbahn 4 km bei guten Schneeverhältnissen direkt am Lift!
4.0
Sonnen
Familienzimmer sind groß genug und sauber! TV im Zimmer kostet Gebühren 7,-€/Woche. Etwas hellhörig weil das gsamte Gebäude aus Holz ist!
Wir haben mit Halbpension und Skipass für 2 Erw. und 2 Kinder ca. 1300,- € bezahlt. Leider hatten wir im März keinen Schnee im Tal so dass wir uns im oberen Kellerjoch aufhalten mußten. Bei guten Schneeverhältnissen bis ins Tal ist das Schigebiet gleig doppelt so groß.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Sillian, Tirol
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Skilift, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Maurach, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Seeboden, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schönes Restaurant, Nähe zum Strand
Loipersdorf, Steiermark
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Stegersbach, Burgenland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Au, Vorarlberg
3 Tage, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Gmünd, Niederösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels