Forte Charme HotelForte Charme Hotel

Via Europa, 54 38069 Nago-Torbole sul Garda TN
Forte Charme Hotel

Hotelbewertungen Forte Charme Hotel Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Forte Charme Hotel

Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist in einm guten Zustand. Lediglich der Aufzug war in unserem Aufenthalt oft außer Betrieb - was im 5 Stock nicht sooo lustig ist ;-)
Kein Partyhotel - für Kinder weniger geeignet, auch eher ein Päärchenhotel.
6.0
Sonnen
Hier kann man nur volle Punkte geben. Eine Grandiose Aussicht. Zum Baden am See ist die Fahrt mit dem Auto in 5 Minuten zu schaffen.
Allein die Aussicht ist jeden Euro wert.
6.0
Sonnen
Das Serciepersonal - vor allem der Oberkellner Andrea - haben stets gute Laune und machen ihren Job sehr gut. Am Empfang ist auch stehts ein deutschsprachiger Mitarbeiter.
Sonnen
Abends kann man zwischen 3 verschiedenen Gerichten wählen. Es ist für jeden etzwas dabei - Das Galadinner, das einmal in der Woche stattfindet ist auch ein Erlebnis wert . Täglich am Nachmittag "Teatime" mit Kaffee, Tee, etc. und Süßem. Es ist die Getränkeflatrate, die dazubuchbar ist, auf jedenfall zu empfehlen.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Es gibt einige Fitnessgeräte - allerdings können viele "Sonnenanbeter" zuschauen. Die Hotellage ist für Jogger u. Radler gut geeignet (allerdings direkt am Hang) Der Pool ist sehr schön angelegt, mit toller Aussicht - auch wenn er nicht der Größte ist.
Sonnen
Schöne Zimmer, täglich wird geputzt. Das Bad ist mordern. Der TV ist allerdings SEHR klein und hat wenig deutsche Sender.
- Balkone auf der Vorderseite des Hotels buchen
- für einen guten Preis ein tolles Hotel mit toller Aussicht genießen ;-)
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Frederik,
vielen Dank für die gute Bewertung. Wir haben uns bereits bemüht die Fahrstuhlleistung während der Saison zu verbessern, was uns bis dato ganz gut gelungen ist. Wir haben uns ebenfalls sehr gefreut, Sie als Gäste gehabt zu haben und würden uns natürlich sehr freuen, Sie wieder hier bei uns im Forte Charme, begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße aus Italien,

Beliebteste Hotels Italien

St. Martin in Passeier, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Behindertenfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Mailand, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels
Rom, Latium
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Venedig, Venetien (Venedig)
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Orosei, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, schöner Pool
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels