Forte Charme HotelForte Charme Hotel

Via Europa, 54 38069 Nago-Torbole sul Garda TN
Forte Charme Hotel

Hotelbewertungen Forte Charme Hotel Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Forte Charme Hotel

Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist in einm guten Zustand. Lediglich der Aufzug war in unserem Aufenthalt oft außer Betrieb - was im 5 Stock nicht sooo lustig ist ;-) Kein Partyhotel - für Kinder weniger geeignet, auch eher ein Päärchenhotel.
6.0
Sonnen
Hier kann man nur volle Punkte geben. Eine Grandiose Aussicht. Zum Baden am See ist die Fahrt mit dem Auto in 5 Minuten zu schaffen. Allein die Aussicht ist jeden Euro wert.
6.0
Sonnen
Das Serciepersonal - vor allem der Oberkellner Andrea - haben stets gute Laune und machen ihren Job sehr gut. Am Empfang ist auch stehts ein deutschsprachiger Mitarbeiter.
Sonnen
Abends kann man zwischen 3 verschiedenen Gerichten wählen. Es ist für jeden etzwas dabei - Das Galadinner, das einmal in der Woche stattfindet ist auch ein Erlebnis wert . Täglich am Nachmittag "Teatime" mit Kaffee, Tee, etc. und Süßem. Es ist die Getränkeflatrate, die dazubuchbar ist, auf jedenfall zu empfehlen.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Es gibt einige Fitnessgeräte - allerdings können viele "Sonnenanbeter" zuschauen. Die Hotellage ist für Jogger u. Radler gut geeignet (allerdings direkt am Hang) Der Pool ist sehr schön angelegt, mit toller Aussicht - auch wenn er nicht der Größte ist.
Sonnen
Schöne Zimmer, täglich wird geputzt. Das Bad ist mordern. Der TV ist allerdings SEHR klein und hat wenig deutsche Sender.
- Balkone auf der Vorderseite des Hotels buchen - für einen guten Preis ein tolles Hotel mit toller Aussicht genießen ;-)
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Frederik,
vielen Dank für die gute Bewertung. Wir haben uns bereits bemüht die Fahrstuhlleistung während der Saison zu verbessern, was uns bis dato ganz gut gelungen ist. Wir haben uns ebenfalls sehr gefreut, Sie als Gäste gehabt zu haben und würden uns natürlich sehr freuen, Sie wieder hier bei uns im Forte Charme, begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße aus Italien,

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Golfo Aranci, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
4 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Rom, Latium
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Venedig, Venetien (Venedig)
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels