Flair Hotel Grüner BaumFlair Hotel Grüner Baum

Friedrich-Ebert-Str. 59

Hotelbewertungen Flair Hotel Grüner Baum Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Flair Hotel Grüner Baum

Zimmer renovierungsbedürftig

Unser Zimmer lag in Richtung der stark befahrenen Hauptstrasse. Trotz geschlossenem (kleinen) Fenster war es sehr laut. In unserem Zimmer gab es nur wenig Tageslicht und die Möblierung sowie Bad waren sehr alt. Das Bett für unser Kind mussten wir selbst mit aufbauen und Handtücher für das Kind erhielten wir erst nach zweimaliger Nachfrage. Am Abreisetag war unser Zimmer bereits geräumt worden, obwohl wir noch nicht ausgecheckt hatten und so mussten wir unsere persönlichen Sachen beim Putzpersonal abholen. Frühstück und der Service dabei waren gut, auch die Ausflugsempfehlungen.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
3.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
1.0

3.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
2.0

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 1 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Wörishofen, Bayern
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Dresden, Sachsen
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels