Friedrich-Ebert-Str. 59

Hotelbewertungen Flair Hotel Grüner Baum Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Flair Hotel Grüner Baum

Zimmer renovierungsbedürftig

Unser Zimmer lag in Richtung der stark befahrenen Hauptstrasse. Trotz geschlossenem (kleinen) Fenster war es sehr laut. In unserem Zimmer gab es nur wenig Tageslicht und die Möblierung sowie Bad waren sehr alt. Das Bett für unser Kind mussten wir selbst mit aufbauen und Handtücher für das Kind erhielten wir erst nach zweimaliger Nachfrage. Am Abreisetag war unser Zimmer bereits geräumt worden, obwohl wir noch nicht ausgecheckt hatten und so mussten wir unsere persönlichen Sachen beim Putzpersonal abholen. Frühstück und der Service dabei waren gut, auch die Ausflugsempfehlungen.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
3.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
1.0

3.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
2.0

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 1 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Stolberg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Hassel (Bergen), Niedersachsen
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Baiersbronn, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels