Friedrich-Ebert-Str. 59

Hotelbewertungen Flair Hotel Grüner Baum Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Flair Hotel Grüner Baum

Zimmer renovierungsbedürftig

Unser Zimmer lag in Richtung der stark befahrenen Hauptstrasse. Trotz geschlossenem (kleinen) Fenster war es sehr laut. In unserem Zimmer gab es nur wenig Tageslicht und die Möblierung sowie Bad waren sehr alt. Das Bett für unser Kind mussten wir selbst mit aufbauen und Handtücher für das Kind erhielten wir erst nach zweimaliger Nachfrage. Am Abreisetag war unser Zimmer bereits geräumt worden, obwohl wir noch nicht ausgecheckt hatten und so mussten wir unsere persönlichen Sachen beim Putzpersonal abholen. Frühstück und der Service dabei waren gut, auch die Ausflugsempfehlungen.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
3.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
1.0

3.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
2.0

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 1 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Reinbek, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Fulda, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels