Flair Hotel Grüner BaumFlair Hotel Grüner Baum

Friedrich-Ebert-Str. 59

Hotelbewertungen Flair Hotel Grüner Baum Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Flair Hotel Grüner Baum

Zimmer renovierungsbedürftig

Unser Zimmer lag in Richtung der stark befahrenen Hauptstrasse. Trotz geschlossenem (kleinen) Fenster war es sehr laut. In unserem Zimmer gab es nur wenig Tageslicht und die Möblierung sowie Bad waren sehr alt. Das Bett für unser Kind mussten wir selbst mit aufbauen und Handtücher für das Kind erhielten wir erst nach zweimaliger Nachfrage. Am Abreisetag war unser Zimmer bereits geräumt worden, obwohl wir noch nicht ausgecheckt hatten und so mussten wir unsere persönlichen Sachen beim Putzpersonal abholen. Frühstück und der Service dabei waren gut, auch die Ausflugsempfehlungen.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
3.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
1.0

3.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
2.0

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 1 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Bodenmais, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen
Dresden, Sachsen
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels