Festival Shedwan Golden Beach Resort
EL Dahar - El Kornesh Road, Down Town, Hurghada, Red Sea, Egypt.

archivierte Hotelbewertung Festival Shedwan Golden Beach Resort
4 von 7 User (57%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 31-35
Reisezeit: im März 10
Verreist als: Familie
Kinder: 1
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 3
Schönes, altes Hotel mit üblem Essen
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ASehr große Anlage mit schönem Garten und Strand . Der Garten wird gepflegt aner der Strand hingegend nicht . Es wurde immer etwas Müll (Plastiktüten , Becher etc ..) angespühlt . Wenn die Urlauber sie nicht selbst aus dem Meer gefischt hätten würde man spätestens nach einer Woche das schöne blaue Wasser nicht mehr zu gesicht bekommen . Es waren sehr viele Deutsche, Dänen , Franzosen und nicht so viele Russen da
Lage
Hurghada Downtown ist nicht so schön . Es ist sehr dreckig überall und die Straßenhändler sind aufdringlicher als anderswo (z.b. Safarga) Es gibt links und rechts vom Hotel Einkaufsmögichkeiten . Etwas links vom Hotel am ersten Kreisverkehr gibt es eine kleine Bar . Diese ist sehr schon und man kann dort gut ein paar kleinigkeiten essen . Das Hotel liegt direkt am Strand und die Transferzeit zum Flughafen beträgt 15 bis 30 min .
Wen man nicht mit dem Trinkgeld um sich wirft ist man hier garnichts . Wir haben ein Zimmer mit Kinderbett gebucht . Dieses wurder erst nach einer Beschwerde an der Rezeption mitten in der Nacht besorgt und bereitgestellt . Das Personal kann sehr gut deutsch verstehen und man kommt auch ohne großartigen englisch Kenntnissen weiter
Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)
Das Restaurant ist für die größe des Hotels sehr klein . Die Speisenauswahl ist sehr gering und es gibt so ziemlich jeden Tag das gleiche . Wenn man nicht direkt am Anfang der Essenszeiten im Restaurant ist bekommt man nur noch an sehr dreckigen Tischen einen Platz . Das Essen wer das schlechteste war wir je in einem Urlaub in Ägypten oder Tunesien gegessen haben .
Sport Unterhaltung
Der Strand ist nach der reinigung der Hotelgäste sehr schön . Liegen und Auflagen haben die beste Zeit hinter sich aber die bekommt man nur wenn man sehr früh aufsteht . Denn es gibt sie hier auch die Urlauber die nicht lesen können die trotz Verbot sich die Strandliegen mit Handtüchern reservieren und dann erst gegen Mittag sichauf die Liegen legen . Aber wenn das Personal halt so bestechlich ist kann man da ja nichts machen
Zimmer
Wir hatten ein Superior-Zimmer dieses war sehr groß und auch sauber . Es war gut eingerichtet . Das Badezimmer sah nicht so toll aus aber noch im Rahn´men des vertretbaren .
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Festival Shedwan Golden Beach Resort
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Superior mit Blick zum Garten |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Nein, schlechter |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Nein, schlechter |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | eher schlecht |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |


















