Festival Shedwan Golden Beach Resort
EL Dahar - El Kornesh Road, Down Town, Hurghada, Red Sea, Egypt.

Hotelbewertung Festival Shedwan Golden Beach Resort
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Alter: 56-60
Reisezeit: im November 10
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.7
Ein erholsamer Urlaub
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A Adas Hotel hat eine wunderschöne Anlage mit viel grün.Die Zimmer sind einfach eingerichtet, werden tägl. gereinigt mit tägl. Handtuchwechsel , ob benutzt oder nicht.
Trotz der nur 3 Sterne hat das Zimmer zwei große Betten, einen Kühlschrank, einen Safe und einen Fernseher.
Getränke werden nur in Gläsern oder Becher ausgegeben (an der Poolbar). Wenn man eine Flasche Wasser möchte, muß diese extra gezahlt werden.
Gäste waren 80% Russen, die sich unauffällig benahmen.
Lage
das Hotel liegt direkt am Strand. Zum Flughafen sind es ca 30 Minuten. Startende oder landende Flugzeuge störten aber nicht.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es gleich links neben dem Hotel u. eine Apotheke befindet sich ca 200 m rechts vom Hotel. Der Apotheker spricht sehr gut deutsch.
Ausflugsmöglichkeiten kann man im Hotel oder am Strand buchen.
Das Personal ist sehr freundlich, auch wenn die Verständigkeit in deutsch( bei manchen) schlecht ist. Mit englisch oder russisch kommt man weiter.
Zimmerreinigung tägl.
Das Hotel hat auch einen Kindergarten zur Kinderbetreuung. Arzt kommt ins Hotel und Wäscheservice wird auch angeboten.
Es wird versucht die Beschwerden zu beseitigen.
Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)
im Hotel ein Restaurant für Frühstück, Mittag-u.Abendessen.
Am Strand eine Snackbar (eine weitere ist im Aufbau)
Eine Pool,-eine Strandbar und eine Bar in der Eingagangshalle.
Die Speisen sind schmackhaft und ausreichend, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es könnte ruhig zu den Mahlzeiten etwas mehr frisches Obst angeboten werden ( hab ich vermißt). Einmal gabs Mandarinen, Honigmelone wurde manchmal abends angeboten,sonst gab es das Obst als Kompott.
Auf Sauberkeit und Hygiene wurde geachtet.
Küchenstil teils deutsch aber mehr landestypisch.
Atmosphäre- die Kellner sind sehr flink im Abräumen und Tischdecken, ab 19:00 ein riesengroßer Andrang am Büfett, so dass es Kantinencharakter hat.
Sport Unterhaltung
Sport wurde nur Volleyball frühs,und Wasserball abends angeboten. Am Strand etwas Gymnastik. Ab 21:30 Animation, der wir nie beigewohnt haben.
Ein Internetcafe gibt es rechts neben dem Hotel.
Der Strand, Pool, Wasser sind sauber, wird auch ständig aufgeräumt. Liegestühle, Sonnenschirme genügend vorhanden. Es gab keine Drängeleien.
Die Liegen hatten teils Polsterauflagen, Strandtücher auch vothanden.
Zimmer
Zimmer ausreichend groß,
2 Betten 140cm x 200 cm, großer Spiegelschiebeschrank in dem auch der Safe ist. Ein Schreibtisch mit Spiegel obendrüber, 2 Nachtkästchen, kl. Kühlschrank, auf dem der Fernseher steht. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut, das Telefon war leider aus der Leitung gerissen...wurde auch nicht repariert!!
Der Safe ist nur im Schrank angeschraubt, bei uns waren die Schrauben gelöst, der Safe ging nicht auf, bei sofortiger Reklamation, wurde der Safe mit einer Karte leicht geöffnet, die Batterien waren leer, wurden auch nicht durch neue ersetzt, weil es angebl. keine gab. Man wollte uns einen neuen Safe bringen.... aber es geschah nichts, trotz Trinkgeld (Bakschisch), immer nur "tomorro"
Der Balkon war auch in Ordnung, 2 Rattanstühle und ein Rattantischchen.
Das Badezimmer war auch ok, tägl. gereinigt, ist zwar schon in einem älteren Zustand,aber für 3 Sterne ok
Tipps & Empfehlung
Handyempfang sehr gut, für 3 Sterne total in Ordnung.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Festival Shedwan Golden Beach Resort
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zum Garten |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | angemessen |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Bucher Reisen |


















