Festival Shedwan Golden Beach Resort
EL Dahar - El Kornesh Road, Down Town, Hurghada, Red Sea, Egypt.

Hotelbewertung Festival Shedwan Golden Beach Resort
3 von 5 User (60%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 19-25
Reisezeit: im Juli 10
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 4
Altes Hotel mit schöner Strandlage
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A Adie hotelanlage ist sehr groß aber zum teil in einem sehr schlechten zustand.
das zimmer war ok, wenn man keine allzu großen ansprüche hat.
es gab einen kühlschrank, der funktionierte, eine klimaanlage die einem nachts das gefühl gab, man schläft neben einem flughafen und ein ziemlich hartes bett.
wir haben uns auch ein anderes zimmer angeschaut, aber aufgrund des alters von dem hotel, waren wohl alle klimaanlagen so laut.
die auswahl beim essen war groß, jedoch jeden tag das gleiche.
morgens recht reichhaltig. abends reis, kartoffeln, fisch, pasta, gemüse und fleisch.
in der ersten woche die wir da waren, waren überwiegend russische gäste anwesend in der zweiten woche dann mehr deutsche.
Lage
das hotel liegt direkt am strand, wo man schön schnorcheln und schwimmen kann. auch befindet sich direkt am strand eine tauchschule, die man wirklich weiterempfehlen kann. man fährt mit nur mit bbis zu 10 leuten zu 2 verschiedenen tauchstellen, hat seinen persönlichen instruktor und sieht wirklich schöne sachen.
die einkaufsmöglichkeiten in der nähe des hotels sind eher nicht zu empfehlen, die verkäufer sind sehr aufdringlich. man kann aber für ca. 1-2 euro in die stadtmitte fahren und dort auch in ruhe shoppen gehen.
wie in jedem hotel gibt es personal, was sehr freundlich ist und welche die wohl den falschen beruf gewählt haben. unser zimmer wurde aber immer gut sauber gemacht.
einmal haben wir die wäscherei genutzt, was auch gut geklappt hat.
der kundenservice für probleme war auch super engagiert.
Gastronomie
im speiseraum war es immer sauber. das essen war immer sehr schön engerichtet und verziert.
Sport Unterhaltung
die animation ist eher mittelmäßig.
am tag werden viele spiele angeboten, was gut war. die abendanimation war meistens langweilig und eintönig.
da man außerhalb des hotels kaum möglichkeiten hatte etwas zu unternehmen, hat man es sich aber trotzdem angeguckt.
Zimmer
wie gesagt, wir haben an das zimmer nicht allzu große ansprüche, da man dort nicht viel zeit verbringt.
uns hat die ausstattung also vollkommen gereicht.
der safe war zwar inklusive, man konnte ihn sich aber einfach unter den arm klemmen und rausspazieren.
sonst halt alles eher alt aber ok.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Festival Shedwan Golden Beach Resort
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zum Garten |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Keine Angaben |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | eher schlecht |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |




