Ferienwohnungen Burgmanufaktur Freizeit Oase

Archivierte Bewertung für Ferienwohnungen Burgmanufaktur Freizeit Oase

Ebay Gutschein als 3 Tagesausflug

Hotel allgemein
Sonnen
Wie so viele haben wir einen Ebay Gutschein ersteigert. Gerne wären wir auf der Burg untergebracht, aber leider hat man da Besucher wahrscheinlich nicht so gerne. So wurden wir im Ort in eines der "Studios" untergebracht. Mein Problem war als erstes, da wir erst am Nachmittag ankamen, mussten wir die Taschen in den Ort tragen. Vor dem Haus sind keine Parkplätze. Viele Stufen und einen Parkplatz gab es nur an der Burg.
Die Unterbringung in einem alten Fachwerkhaus, sehr klein und niedrig (für große Menschen nicht so einfach) aber sauber.
Frühstück, naja - erst ab 9.00 Uhr möglich, also nicht für Frühaufsteher.
Der Umfang ist in Ordnung.

Sonnen
Dies ist ein kleines aber nettes Städtchen, viele kleine Geschäfte. Unterhaltung kann man nach 20.00 Uhr nicht mehr erwarten. Ein paar Kneipen aber sonst nichts. Es gibt noch ein Erlebnisbad in der Nähe, dieses haben wir aber nicht genutzt.
4.0
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich, nur der Chef war sehr unfreundlich. Auf die Wünsche der Gäste muss man nicht eingehen.
Bei der Ankunft war das Zimmer sauber, geputzt wurde aber zwischendurch nicht.
Beim Ebay Gutschein waren mehrere Proben dabei, allerdings sind diese nur auf Nachfrage erhältlich. Keine Organisation.
4.0
Sonnen
Es gibt einige Gaststätten, das Brauhaus fand ich persönlich ganz gut, die Einrichtung weniger aber das Bier war gut.
Dort hatten wir auch die Wurstplatte mit Brot, kann man gut essen.
Nachteil, gegen 21.00 Uhr ist dort Feierabend.
Das Essen allgemein war nicht berauschend aber normal.
Beim Ritteressen sollte man sich aber keine Hoffnung machen auf etwas besonderes. Dort bekam man am Tisch einen Kontaktgrill hingestellt und musste sein Fleisch selber braten. Als Ritterbeilage gab es eine Folienkartoffel.
Sport, Pool & Unterhaltung
2.0
Sonnen
Keine Freizeitangebote, kein Internetzugang.
Sonnen
Dieses Studio hatte ein größeres Zimmer, das Bad ist extra klein, aber machbar. Ansprüche sollte man nicht stellen.
Es gibt ein paar alte Stühle im Zimmer. Einen kleinen Flachbildfernseher und sogar eine Minibar und eine Kaffeemaschine.
Das war ok, da es so spät Frühstück gab und man noch eine Strecke zu Fuß nach oben bis zur Burg laufen musste, konnte man wenigstens morgens noch eine Tasse Kaffee trinken.

Die Minibar ist gut bestückt und die Preise sind nicht übertrieben.
Kein Telefon, aber das braucht man heute auch nicht mehr, da jeder ein Handy hat.
Also mehr als 2 - 3 Tage müssen nicht sein. Einen Spass hatten wir noch - im Ort hat Heino ein Cafe. Dort kann man auch gut Torte essen und Heino ist manchmal auch vor Ort.

Preis - Leistung finde ich nicht ok, für diese Leistungen zu teuer.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Schön wäre es gewesen, wenn Sie Cornelia uns persönlich angesprochen hätten.
Wir sind kein Hotel, sondern Vermieten Ferienwohnungen in unserem Hausprospekt steht
Das ein Zimmerdienst für die Ferienwohnung nicht besteht und die Endreinigung schon im Buchungspreis enthalten ist.
Es gibt verschiedene Angebote unserer Wohnungen, einmal auf der Burg, einmal an der Burg
und In unserem Brauhaus.
Wir freuen uns über jeden Gast, versuchen den Gast zu frieden zustellen.
Wir freuen uns auch, dass bei den Bewertungen Hotel Ansprüche und Leistungen Bewertet werden, das ist aber nicht richtig, weil keine Hotelleistungen Angeboten werden sondern die Leistungen für unsere Ferienwohnung, in verschieden Ausstattungen und Lagen in unseren Historischen Altstadt.
Unsere Häuser sind alles Historische Denkmäler, sind alle Romantisch aber stammen auch aus dem Mittelalter.
Wir sind sehr, sehr` gut gebucht, weil unsere Arrangements sehr Preis würdig sind.
Cornelia Sie haben ca. 30€ pro Tag für Ihr Arrangement bezahlt und wen Sie eine Wohnung auf unserer Burg möchten würden wir uns freuen, wen sie die auch Buchen und nicht ohne Buchung einfach Vordern.
Unser Chef der Tausende Gäste im Jahr Begrüßt ist ein sehr freundlicher Senior.

Mit freundlichen Grüßen

1 von 4 Lesern (25%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bodenmais, Bayern
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels