Ferienresort AmarinFerienresort Amarin

Archivierte Bewertung für Ferienresort Amarin

Schöner, erholsamer Familienurlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Wir sind zum zweiten mal in dieser Anlage gewesen und waren wieder zufrieden. Wir mußten unsere Familie in 2 Appartments unterbringen und wir wurden ohne zusätzliche Anfrage sofort nebeneinander untergebracht. In der Reception wurden wir, trotz schlechter Kritik anderer Urlaubsgäste, von einer netten Angestellten schon 4 Stunden vorm öffentlichen Check-in in unsere Unterkunft gelassen, damit unsere Kinder nicht solange warten müssen. Hatten bis jetzt in dieser Anlage keinerlei Beanstandungen und Schwierigkeiten mit der Anlage oder dem Personal.
6.0
Sonnen
Etwas außerhalb von Rovinj in einer schönen Badebucht. Der Weg nach Rovinj geht mit dem Taxiboot täglich ohne großen Aufwand. Auch ein Bus fährt regelmäßig in die Stadt. Zum Strand ist es ein kleiner Spaziergang, aber auch mit Kindern und Badegepäck leicht zu bewältigen. Der Strand ist sauber, das Wasser ein Traum und die Lage optimal mit wunderschöner Aussicht auf Rovinj.
Sonnen
Entgegen anderen Bewertungen kam bei uns die Reinigungskraft, bis auf einmal, täglich und wir hatten immer frische Handtücher und genügend Toilettenpapier. Das Service im Speisesaal dauerte zu Stoßzeiten manchmal etwas länger - aber war auch noch im Rahmen. Kein Grund zur Beschwerde.
Sonnen
Wir hatten wieder Halbpension gebucht und unsere Familie, vor allem die Kinder, fanden immer etwas, was ihnen schmeckte. Gab immer verschiedene Fisch- und Fleischsorten, verschiedene Beilagen, Salat- und Dessertbuffet. War kein Gourmet-Tempel, aber für normale Ansprüche sicher immer ausreichend. Das Frühstück kann mit Sicherheit nicht bemängelt werden. Wir haben es genossen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
In der Anlage hat sich den ganzen Tag immer etwas gerührt und wir hatten den Eindruck das Animationsteam war sehr bemüht. Unsere Kinder hatten abends immer großen Spaß an der Mini-Disco und die Abendunterhaltung war eigentlich auch immer ganz nett. Für den Strand mußte man sich am Rande der Anlage einen Sonnenschirm ausleihen und den dann zu seinem Badeplatz schleppen, aber ansonsten hatten wir am Strand keine Beanstandungen und konnten jeden Tag geniessen. Der Pool mit Rutsche ist für Kinder vollkommen ausreichend und macht großen Spaß.
Sonnen
Unsere Appartments waren im Großen und Ganzen sehr sauber. Die Ausstattung mit Klimaanlage, TV, wunderschöner Terrasse mit Gartenmöbeln entsprach unseren Erwartungen.
Immer die neu erbauten Unterkünfte buchen, - die alte Anlage ist mit Sicherheit nicht mehr empfehlenswert. Das wird aber überall erwähnt - sogar in der eigenen Reception, daß sie alt und abgenutzt sind. Für einen Familienurlaub mit "normalen" Ansprüchen mit Sicherheit eine empfehlenswerte Anlage. Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Kroatien

Zadar, Dalmatien
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung
Rabac, Istrien
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Krk, Kvarner Bucht
5 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Bol, Dalmatien
4 Tage, AI
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Petrcane, Dalmatien
4 Tage, VP+
1 Tag, VP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung
Zadar, Dalmatien
5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, abwechslungsreiches Essen
Porec, Istrien
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Mali Losinj, Kvarner Bucht
5 Tage, ÜF
1 Tag, HP
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, Zustand des Hotels, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels