Hilgenriedersiel 10 26524 Hagermarsch

In der Vorsaison im Kuckucksnest

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Wir waren zum ersten Mal bei Familie G. und haben für nächstes Jahr gleich wieder gebucht ! Wir haben im Kuckucksnest gewohnt, wo uns die Größe der Wohnung, die liebevolle Dekoration, die Ausstattung (es ist einfach alles da, vom Toaster über die Kaffeemaschine, die Handtücher und Bettwäsche, den Wickeltisch und sogar Nähgarn) und der wunderschöne Wintergarten sehr beeindruckt haben. Während unserer Woche wurde der Hof für die Saison "fit" gemacht; sprich entmoost, neue Fahrzeuge für den Fuhrpark oder alte repariert und gereinigt, ein neues Trampolin etc. und wir haben die erste Kutschfahrt in diesem Jahr machen dürfen. Während der Saison ist der Urlaub bestimmt noch abwechslungsreicher, weil noch mehr geboten wird (Wattkuckuck-Express, Fakelwanderung, Gemeinschaftsgrillen). Fazit: In der Vorsaison wird zwar nicht alles angeboten oder ist alles vorhanden, aber es ist trotzdem schön und man zahlt weniger.
5.0
Sonnen
Zu Fuß erreicht man unter 1 km den naturbelassenen wunderschönen romantischen Grasstrand. Mit dem Auto erreicht man in nur 5 km den nächsten Sandstrand, auch Einkaufsgeschäfte und Restaurants sind nur knapp 10 Minuten Autofahrt entfernt. Ausflugsziele gibt es genügend, jedoch muss man, sofern man nicht den ganzen Urlaub auf dem Ferienhof und an dem Naturstand verbringen will, mit einem Auto mobil sein.
Sonnen
Es gibt einen Brötchen- und Getränkedienst, den wir allerdings nicht genutzt haben . Auch Waschmaschine und Wäschetrockner kann gegen Entgelt benutzt werden. Herr G. kümmert sich sofort um Reparaturarbeiten.
Sonnen
Im Wattkuckuck gibt es einen Aushang mit Restaurants in der näheren Umgebung und jeweils Bewertungen von Urlaubsgästen dazu - sehr hilfreich !
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Auf dem Außengelände mit Spielplatz und Fuhrpark, Kinderhaus und Stall wird es den Kleinen nicht langweilig. Auch mit den Tieren dürfen sie sich beschäftigen.
Sonnen
Groß, sauber, beste Ausstattung - es bleiben keine Wünsche offen !
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Bad Zwischenahn, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Fulda, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Potsdam, Brandenburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Blankenhain, Thüringen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Erfurt, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels