Mühlstr. 32

Hotelbewertungen Ferienhäuser Schlossberg Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Super Urlaubsziel"
nächste Hotelbewertung
"Unser Haus war ganz ok! Heizung kalt"
Archivierte Bewertung für Ferienhäuser Schlossberg

Nichts für Kleinkinder, hohe Nebenkosten

Hotel allgemein
Sonnen
Wir reisten als zwei Frauen mit je einem Kind unter drei. In den Beschreibungen wurde Miniclub und Hallenbad ausgeschrieben, welches es zum späteren Reisezeitpunkt nicht mehr gab. Mittlerweile wird es auch nicht mehr beworben.
Für uns waren diese Punkte jedoch buchungsrelevant, da wir nicht viel Spielsachen mitnehmen und bei schlechten Wetter eben auch planschen wollten.
Das Ferienhaus selber war abgewohnt, die Babybetten und Hochstühle fast nicht zumutbar.Die Küche klebte wenn man nur die Hand auf die Arbeitsfläche legte.
Aufteilung: EG Flur mit großem Einbauschrank und Garderobe, WC/Dusche,
kombinierter Wohn/Essbereich mit voll ausgestatteter Küche, Schlafcouch, Essecke, Terassenzugang, Ofen, TV.
1.OG von einer Wendeltreppe weg nach rechts bzw. links je 1 Zimmer. Einmal mit Doppelbett, Kleiderschrank, Schreibtisch und WC.Hier konnte man mit Vorhängen verdunkeln.
Einmal mit zwei Einzelbetten, Tisch/Stühle und WC, Kleiderschrank. In diesem Zimmer war es nicht möglich das Fenster zu verdunkeln.
Alle Wände durchweg schmuddelig.
Sonnen
In der Beschreibung sind wunderschöne Bilder von einem Spielplatz abgebildet. Dieser ist jedoch mit Kindern einen halbstündigen Fußmarsch entfernt. Die Ferienhäuser befinden sich in Hanglage und sind durch Treppen terrassenförmig verbunden. Nix für Kinderwagen.Die Wege sind do steil, das wir die Laufräder im Auto lassen konnten. Selbst für größere Kinder wären z.B. Inliner unmöglich.
Ein Auto ist unabdingbar.
Sonnen
Neben der Terrasse und dem Eingang ging es durch die terrassenförmige Anordnung der Häuser gute 3m in die Tiefe. Bei unserer Ankunft war unser "Vorgarten mit einem kleinen Zaun umstellt. So konnten die Kids wärend des kochens o.ä. dort ein bischen rumtollen.Als wir jedoch am letzten Nachmittag zurück vom Ausflug kamen, war dieser Zaun weg und zwei Häuser weiter aufgebaut...weil Hunde anreisten...
Für uns natürlich mehr als ärgerlich, da einer ständig wegen des Abgrundes die Kinder beobachten mußte.
Da wir wußten es gibt einen Ofen, reisent wir mit Brennholz und Anzünder an.Vergaßen aber Feuerzeug/Streichhölzer. Auf Nachfrage im angeschlossenen Restaurant, ob man Feuer für uns hätte, bekamen wir eine Absage. Schade, gerade weil dort überall Kerzen standen.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
1.0
Sonnen
Von den uns vorher bekannten Dingen gab es nichts. Der Erlebnispfad der mit "Freien Eintritt" angepriesen wird, ist sowieso kostenlos.
Sonnen
Ausstattung ausreichend vom Verwendungszweck her, jedoch abgewohnt, renovierungsbedürftig, unsauber.
Bei Anreise sind 80€ Kaution zu hinterlegen.
Nebenkosten für 2 Erwachsene/3 Tage:
Erdgas: 8,55€
Strom: 5,50€
Wasser: 2,70€
Fanden wir unverschämt.Wir haben wärend des Aufenthaltes insgesamt 4 mal geduscht, 1Stunde die Heizung angehabt und ca. 6 Stunden den TV. 3 mal abends ohne Aufwand gekocht.Abgewaschen haben wir immer nach dem Abendessen.

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

TUI
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Fulda, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Schluchsee, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Potsdam, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge
Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Greetsiel, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Kirschau, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels