Family Wellnesshotel TirolerhofFamily Wellnesshotel Tirolerhof

Archivierte Bewertung für Family Wellnesshotel Tirolerhof

Jederzeit gerne wieder!

Hotel allgemein
Sonnen
Unser Zimmer entsprach genau unserer Vorstellung, die wir gebucht hatten. Es wurde vor unserer Ankunft sehr sauber gereinigt, während unseres Aufenthaltes wurde es täglich ganz normal geputzt, was auch vollkommen ausreichte. Denn mit einem Kleinkind liegen auch viele Sachen rum, die das Zimmermädchen nicht aufräumen muss. In der Nachsaison waren natürlich nicht mehr so viele Gäste anwesend, Deutsche, Schweizer, eine indische Familie (mit deren Tochter sich unsere Tochter blendend verstanden hat) Wir haben uns mit den anderen Gästen sehr wohl gefühlt, ebenso war das gesamte Personal mehr als freundlich und aufmerksam.
Sonnen
Direkt an der Zugspitze, unweit der Deutschen Grenze. Einkaufsmöglichkeiten sind in Ehrwald genügend vorhanden. Ausflüge nach Garmisch-Partenkirchen, Grainau,Schloss Linderhof, Oberammergau.... sind kein Problem und schnell zu erreichen. Es gibt genügend Kinderspielplätze, egal welches Alter, Kletterwand, .... Kinderwägen bekommt man in verschiedenen Ausführungen kostenlos vom Hotel, auch eine "Krax`n" für Babys/Kleinkinder. Mit der Ehrwalder Almbahn erreicht man per Gondel wunderschöne Wanderwege.
Sonnen
Wie schon gesagt, das Personal war mehr als freundlich, herzlich und wir haben uns richtig wohlgefühlt. Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Die Zimmerreinigung war voll und ganz ausreichend. Die Kinderbetreuerin war ein Schatz, unsere Kleine wäre bestimmt auch alleine dort geblieben, aber wir haben gerne mit ihr dort gebastelt und gespielt. Da die Kinderbetreuung bis 21 h abends geht, haben Eltern von älternen Kindern den Vorteil, dass ihre Kinder mit der Betreuerin essen, dann wieder spielen gehen und die Eltern in Ruhe das köstliche 3-Gänge-Menü geniessen können.
Sonnen
Das Essen war, wie gesagt, sehr gut, abwechslungsreich, unter anderem war ein Fondue-Abend in der Ski-Hütte (toller grosser Stadl) dabei. Toller Koch, schönes Frühstücksbuffet, bei All-In hat man genügend Auswahl an kalten und warmen Getränken, Nachmittags Kuchen oder herzhafte Brotzeit. Preis/Leistung sehr gut.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Internetzugang im Hotel, den Aussenpool konnten wir leider nicht mehr testen, es war schon zu kühl. Das Schwimmbad mit Whirlpool vielleicht etwas klein, aber trotzdem sauber und ausreichend. Der Wellnessbereich ist auch sehr sauber und freundlich eingerichtet. Das Personal kompetent und vom Fach.
Sonnen
Das Zimmer war schön möbliert, grosser Balkon, sauber. Beim nächsten Besuch werden wir das nächstgrössere Zimmer wählen, da wir dann auch kein Reisebett mehr benötigen. Die Zimmer sind "landestypisch" eingerichtet.
Wir hatten Glück mit dem Wetter, aber auch bei schlechtem Wetter kann man sich im Hotel wohlfühlen oder eben entsprechende Ausflüge unternehmen. Preis-/Leistung hat unserer Meinung nach gepasst. Unsere Tochter hat noch lange von diesem Urlaub geschwärmt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Kinderfreundlichkeit
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Hopfgarten im Brixental, Tirol
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels
Bad Schallerbach, Oberösterreich
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Schladming, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels