Family Wellnesshotel TirolerhofFamily Wellnesshotel Tirolerhof

Archivierte Bewertung für Family Wellnesshotel Tirolerhof

Jederzeit gerne wieder!

Hotel allgemein
Sonnen
Unser Zimmer entsprach genau unserer Vorstellung, die wir gebucht hatten.
Es wurde vor unserer Ankunft sehr sauber gereinigt, während unseres
Aufenthaltes wurde es täglich ganz normal geputzt, was auch vollkommen ausreichte. Denn mit einem Kleinkind liegen auch viele Sachen rum, die das Zimmermädchen nicht aufräumen muss.
In der Nachsaison waren natürlich nicht mehr so viele Gäste anwesend, Deutsche, Schweizer, eine indische Familie (mit deren Tochter sich unsere Tochter blendend verstanden hat)
Wir haben uns mit den anderen Gästen sehr wohl gefühlt, ebenso war das gesamte Personal mehr als freundlich und aufmerksam.
Sonnen
Direkt an der Zugspitze, unweit der Deutschen Grenze. Einkaufsmöglichkeiten sind in Ehrwald genügend vorhanden. Ausflüge nach Garmisch-Partenkirchen, Grainau,Schloss Linderhof, Oberammergau.... sind kein Problem und schnell zu erreichen.

Es gibt genügend Kinderspielplätze, egal welches Alter, Kletterwand, ....
Kinderwägen bekommt man in verschiedenen Ausführungen kostenlos vom Hotel, auch eine "Krax`n" für Babys/Kleinkinder. Mit der Ehrwalder Almbahn erreicht man per Gondel wunderschöne Wanderwege.
Sonnen
Wie schon gesagt, das Personal war mehr als freundlich, herzlich und wir haben uns richtig wohlgefühlt. Sonderwünsche wurden gerne erfüllt.
Die Zimmerreinigung war voll und ganz ausreichend.
Die Kinderbetreuerin war ein Schatz, unsere Kleine wäre bestimmt auch alleine dort geblieben, aber wir haben gerne mit ihr dort gebastelt und gespielt.
Da die Kinderbetreuung bis 21 h abends geht, haben Eltern von älternen Kindern den Vorteil, dass ihre Kinder mit der Betreuerin essen, dann wieder spielen gehen und die Eltern in Ruhe das köstliche 3-Gänge-Menü geniessen können.
Sonnen
Das Essen war, wie gesagt, sehr gut, abwechslungsreich, unter anderem war ein Fondue-Abend in der Ski-Hütte (toller grosser Stadl) dabei. Toller Koch, schönes Frühstücksbuffet, bei All-In hat man genügend Auswahl an kalten und warmen Getränken, Nachmittags Kuchen oder herzhafte Brotzeit.
Preis/Leistung sehr gut.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Internetzugang im Hotel, den Aussenpool konnten wir leider nicht mehr testen, es war schon zu kühl. Das Schwimmbad mit Whirlpool vielleicht etwas klein, aber trotzdem sauber und ausreichend.
Der Wellnessbereich ist auch sehr sauber und freundlich eingerichtet. Das Personal kompetent und vom Fach.
Sonnen
Das Zimmer war schön möbliert, grosser Balkon, sauber.
Beim nächsten Besuch werden wir das nächstgrössere Zimmer wählen, da wir dann auch kein Reisebett mehr benötigen.
Die Zimmer sind "landestypisch" eingerichtet.
Wir hatten Glück mit dem Wetter, aber auch bei schlechtem Wetter kann man sich im Hotel wohlfühlen oder eben entsprechende Ausflüge unternehmen.
Preis-/Leistung hat unserer Meinung nach gepasst.
Unsere Tochter hat noch lange von diesem Urlaub geschwärmt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Schladming, Steiermark
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: schöner Pool, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels