Reinhard Spielmannstrasse 17 6632 Ehrwald

Archivierte Bewertung für Family Wellnesshotel Tirolerhof

Jederzeit gerne wieder!

Hotel allgemein
Sonnen
Unser Zimmer entsprach genau unserer Vorstellung, die wir gebucht hatten.
Es wurde vor unserer Ankunft sehr sauber gereinigt, während unseres
Aufenthaltes wurde es täglich ganz normal geputzt, was auch vollkommen ausreichte. Denn mit einem Kleinkind liegen auch viele Sachen rum, die das Zimmermädchen nicht aufräumen muss.
In der Nachsaison waren natürlich nicht mehr so viele Gäste anwesend, Deutsche, Schweizer, eine indische Familie (mit deren Tochter sich unsere Tochter blendend verstanden hat)
Wir haben uns mit den anderen Gästen sehr wohl gefühlt, ebenso war das gesamte Personal mehr als freundlich und aufmerksam.
Sonnen
Direkt an der Zugspitze, unweit der Deutschen Grenze. Einkaufsmöglichkeiten sind in Ehrwald genügend vorhanden. Ausflüge nach Garmisch-Partenkirchen, Grainau,Schloss Linderhof, Oberammergau.... sind kein Problem und schnell zu erreichen.

Es gibt genügend Kinderspielplätze, egal welches Alter, Kletterwand, ....
Kinderwägen bekommt man in verschiedenen Ausführungen kostenlos vom Hotel, auch eine "Krax`n" für Babys/Kleinkinder. Mit der Ehrwalder Almbahn erreicht man per Gondel wunderschöne Wanderwege.
Sonnen
Wie schon gesagt, das Personal war mehr als freundlich, herzlich und wir haben uns richtig wohlgefühlt. Sonderwünsche wurden gerne erfüllt.
Die Zimmerreinigung war voll und ganz ausreichend.
Die Kinderbetreuerin war ein Schatz, unsere Kleine wäre bestimmt auch alleine dort geblieben, aber wir haben gerne mit ihr dort gebastelt und gespielt.
Da die Kinderbetreuung bis 21 h abends geht, haben Eltern von älternen Kindern den Vorteil, dass ihre Kinder mit der Betreuerin essen, dann wieder spielen gehen und die Eltern in Ruhe das köstliche 3-Gänge-Menü geniessen können.
Sonnen
Das Essen war, wie gesagt, sehr gut, abwechslungsreich, unter anderem war ein Fondue-Abend in der Ski-Hütte (toller grosser Stadl) dabei. Toller Koch, schönes Frühstücksbuffet, bei All-In hat man genügend Auswahl an kalten und warmen Getränken, Nachmittags Kuchen oder herzhafte Brotzeit.
Preis/Leistung sehr gut.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Internetzugang im Hotel, den Aussenpool konnten wir leider nicht mehr testen, es war schon zu kühl. Das Schwimmbad mit Whirlpool vielleicht etwas klein, aber trotzdem sauber und ausreichend.
Der Wellnessbereich ist auch sehr sauber und freundlich eingerichtet. Das Personal kompetent und vom Fach.
Sonnen
Das Zimmer war schön möbliert, grosser Balkon, sauber.
Beim nächsten Besuch werden wir das nächstgrössere Zimmer wählen, da wir dann auch kein Reisebett mehr benötigen.
Die Zimmer sind "landestypisch" eingerichtet.
Wir hatten Glück mit dem Wetter, aber auch bei schlechtem Wetter kann man sich im Hotel wohlfühlen oder eben entsprechende Ausflüge unternehmen.
Preis-/Leistung hat unserer Meinung nach gepasst.
Unsere Tochter hat noch lange von diesem Urlaub geschwärmt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Gleichenberg, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Großarl, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Bad Aussee, Steiermark
Pauschal z.B.
7 Tage, HP
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Bad Kleinkirchheim, Kärnten
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Jennersdorf bei Therme Loipersdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Mellau, Vorarlberg
3 Tage, H+
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels