Family & Spa-Resort AlpenparkFamily & Spa-Resort Alpenpark

Archivierte Bewertung für Family & Spa-Resort Alpenpark

Immerwieder im Alpenpark

Hotel allgemein
Sonnen
Das Zimmer war gut , Es hatte den Anschein, dass nicht sauber gesaugt wurde. Alles andere war wie immer sehr gut.
Sonnen
Es wurde das direkte Umfeld, sehr forteilhaft gestaltet.
Sonnen
Wir waren sehr zufrieden mit gesamten Personal.
Sonnen
Die Qualität und Quantität der Speiesn war wiederum sehr hervorragend. Alles andere war perfekt.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Alles wie immer perfekt. Die Musik am Abend war mit dem DUO sehr gut, Der andere sollte das Programm wieder einmal erneuern, hat immer wieder pro Abend mehrmals die gleichen Melodien.
5.0
Sonnen
Alles nach Wunsch. Es ist erstaunlich , dass die Zimmer meistens erst am Nachmittag gemacht wurden.
Ich bin als Regelmäsiger Kunde das 1. mal im August im Urlaub gewesen, werde aber nie wieder zu diesem Termin erscheinen, warum : das Etikette- lose benehmen der Italienischen Gäste , hat uns sehr gestört , ich bringe immerwieder neue Freunde mit, das nicht dem dem entsprach dass ich vermittelt habe. Natürlich werde ich wieder bei euch Wellness-Ferien machen aber wieder zu anderen Termin.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Hopfgarten im Brixental, Tirol
7 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schladming, Steiermark
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Kinderfreundlichkeit
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Mehr beliebte Hotels