Family & Spa-Resort AlpenparkFamily & Spa-Resort Alpenpark

Archivierte Bewertung für Family & Spa-Resort Alpenpark

Immerwieder im Alpenpark

Hotel allgemein
Sonnen
Das Zimmer war gut , Es hatte den Anschein, dass nicht sauber gesaugt wurde. Alles andere war wie immer sehr gut.
Sonnen
Es wurde das direkte Umfeld, sehr forteilhaft gestaltet.
Sonnen
Wir waren sehr zufrieden mit gesamten Personal.
Sonnen
Die Qualität und Quantität der Speiesn war wiederum sehr hervorragend. Alles andere war perfekt.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Alles wie immer perfekt. Die Musik am Abend war mit dem DUO sehr gut, Der andere sollte das Programm wieder einmal erneuern, hat immer wieder pro Abend mehrmals die gleichen Melodien.
5.0
Sonnen
Alles nach Wunsch. Es ist erstaunlich , dass die Zimmer meistens erst am Nachmittag gemacht wurden.
Ich bin als Regelmäsiger Kunde das 1. mal im August im Urlaub gewesen, werde aber nie wieder zu diesem Termin erscheinen, warum : das Etikette- lose benehmen der Italienischen Gäste , hat uns sehr gestört , ich bringe immerwieder neue Freunde mit, das nicht dem dem entsprach dass ich vermittelt habe. Natürlich werde ich wieder bei euch Wellness-Ferien machen aber wieder zu anderen Termin.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Uderns/ Zillertal, Tirol
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Schladming, Steiermark
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels