Family & Spa-Resort AlpenparkFamily & Spa-Resort Alpenpark

Archivierte Bewertung für Family & Spa-Resort Alpenpark

Immerwieder im Alpenpark

Hotel allgemein
Sonnen
Das Zimmer war gut , Es hatte den Anschein, dass nicht sauber gesaugt wurde. Alles andere war wie immer sehr gut.
Sonnen
Es wurde das direkte Umfeld, sehr forteilhaft gestaltet.
Sonnen
Wir waren sehr zufrieden mit gesamten Personal.
Sonnen
Die Qualität und Quantität der Speiesn war wiederum sehr hervorragend. Alles andere war perfekt.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Alles wie immer perfekt. Die Musik am Abend war mit dem DUO sehr gut, Der andere sollte das Programm wieder einmal erneuern, hat immer wieder pro Abend mehrmals die gleichen Melodien.
5.0
Sonnen
Alles nach Wunsch. Es ist erstaunlich , dass die Zimmer meistens erst am Nachmittag gemacht wurden.
Ich bin als Regelmäsiger Kunde das 1. mal im August im Urlaub gewesen, werde aber nie wieder zu diesem Termin erscheinen, warum : das Etikette- lose benehmen der Italienischen Gäste , hat uns sehr gestört , ich bringe immerwieder neue Freunde mit, das nicht dem dem entsprach dass ich vermittelt habe. Natürlich werde ich wieder bei euch Wellness-Ferien machen aber wieder zu anderen Termin.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mellau, Vorarlberg
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Graz, Steiermark
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels