Family & Spa-Resort AlpenparkFamily & Spa-Resort Alpenpark

Archivierte Bewertung für Family & Spa-Resort Alpenpark

Immerwieder im Alpenpark

Hotel allgemein
Sonnen
Das Zimmer war gut , Es hatte den Anschein, dass nicht sauber gesaugt wurde. Alles andere war wie immer sehr gut.
Sonnen
Es wurde das direkte Umfeld, sehr forteilhaft gestaltet.
Sonnen
Wir waren sehr zufrieden mit gesamten Personal.
Sonnen
Die Qualität und Quantität der Speiesn war wiederum sehr hervorragend. Alles andere war perfekt.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Alles wie immer perfekt. Die Musik am Abend war mit dem DUO sehr gut, Der andere sollte das Programm wieder einmal erneuern, hat immer wieder pro Abend mehrmals die gleichen Melodien.
5.0
Sonnen
Alles nach Wunsch. Es ist erstaunlich , dass die Zimmer meistens erst am Nachmittag gemacht wurden.
Ich bin als Regelmäsiger Kunde das 1. mal im August im Urlaub gewesen, werde aber nie wieder zu diesem Termin erscheinen, warum : das Etikette- lose benehmen der Italienischen Gäste , hat uns sehr gestört , ich bringe immerwieder neue Freunde mit, das nicht dem dem entsprach dass ich vermittelt habe. Natürlich werde ich wieder bei euch Wellness-Ferien machen aber wieder zu anderen Termin.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Uderns/ Zillertal, Tirol
Pauschal z.B.
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, schönes Restaurant
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Bad Schallerbach, Oberösterreich
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels